Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Entschuldigt bitte nochmals die Verspätung, hier ist nun die lang ersehnte Entscheidung Garfield - Auqasteffi Leider musst du uns diese Woche...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #101
Entschuldigt bitte nochmals die Verspätung, hier ist nun die lang ersehnte Entscheidung

Garfield - Auqasteffi
[VERSTECK]Leider musst du uns diese Woche schon verlassen. Dein Bild war gut, aber die Konkurenz diese Woche leider stärker. Insgesamt hat es einfach an der Kreativität gefehlt. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme. - 50 Punkte[/VERSTECK]

Yankee - die-eule
[VERSTECK]Yankee chillt sich in die nächste Runde - 52 Punkte[/VERSTECK]

Tyson - Karlü
[VERSTECK]Wer sich so toll in der Sonne räkeln kann, darf hier im Wettbewerb natürlich nicht fehlen. - 53 Punkte[/VERSTECK]

Ruby - Karlü
[VERSTECK]Leider hat es diese Woche auch für dich nicht gereicht. Das Bild ist leider etwas hell geworden und auch die Stimmung konnte uns nicht überzeugen. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme. - 50 Punkte [/VERSTECK]

Blackie - 16 Pfoten
[VERSTECK]Wir hoffen, du hast nun genug Sonne getankt und bist fit für die nächste Runde! - 51 Punkte[/VERSTECK]

Janto - pc.lieschen
[VERSTECK]Janto hat das Thema diesmal leider nicht getroffen, auch fehlte es uns an Kreativität. Leider hat es diesmal nicht geklappt, wir wünschen dir aber viel Glück im nächsten Jahr. - 47 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - Audrey
[VERSTECK]Eine Vampirkatze im Sonnenlicht? Eine äußerste Seltenheit, das muss belohnt werden. Du bist weiter! - 56 Punkte[/VERSTECK]

Barney - scarlett1991
[VERSTECK] Es ist immer wieder herlich, sich in der Sonne zu räkeln. Du räkelst dich direkt in die nächste Runde. - 53 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - scarlett1991
[VERSTECK]Lilly, anbetungswürdig siehst du hinauf zur Sonne. Oder siehst du einfach nur deinem Platz als Top Cat entgegen? Wer weiß, wer weiß. Du kannst ihm auf jeden Fall weiter entgegen blicken. - 55 Punkte[/VERSTECK]

Phoebe - Lexxie
[VERSTECK]Alle Körperstellen mit genug Sonne versorgt? Dann ab in die nächste Runde! - 53 Punkte[/VERSTECK]

Leonie - black&white
[VERSTECK]Du hast uns ordentlich den Kopf verdreht! :mrgreen: Weiter mit dir! - 55 Punkte[/VERSTECK]

Smokey - tempelsonne
[VERSTECK]Schön, dass du dich entschieden hast, für uns eine Ausnahme zu machen.^^ Du bist weiter! - 58 Punkte[/VERSTECK]

Kimbee - miezenfan
[VERSTECK]Guck doch nicht so grimmig. Du bist weiter! - 51 Punkte[/VERSTECK]

Poldi - seven
[VERSTECK]Die Abendsonne steht dir ausgezeichnet. Du bist weiter! - 56 Punkte[/VERSTECK]

Suki - miezenfan
[VERSTECK]Beeindruckend, wie lässig du dein Gesicht der Sonne entgegen streckst. Weiter! - 58 Punkte[/VERSTECK]

Kim - die-eule
[VERSTECK]Das Sonneanbeten strengt wohl an - ruh dich kurz aus. Aber gib nächste Runde wieder alles. Du bist weiter. - 51 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - Melineya
[VERSTECK]Dein entzückendes Wuschelbäuchlein im Sonnenlicht bringt dich eine Runde weiter! - 54 Punkte[/VERSTECK]

Hot Lips - Ina4482
[VERSTECK]Das Duracel-Häschen sprintet in die nächste Runde! - 53 Punkte[/VERSTECK]

Kaschmir - Michse89
[VERSTECK]Guck nicht so erschrocken! Du bist weiter! :D - 55 Punkte[/VERSTECK]

Caruso - MilkyWay04
[VERSTECK]Caruso übt schon mal, die große gelbe Scheibe zu bewundern. Weiter geht's! - 53 Punkte[/VERSTECK]

Kimba - Junikind
[VERSTECK]Hoffentlich zeigst du uns in der nächsten Runde wieder dein tolles Gesicht. :) - 57 Punkte[/VERSTECK]

Flocke - Sumo88
[VERSTECK]Eine interessante Perspektive. Weiter geht's! - 52 Punkte[/VERSTECK]

Aufgrund eines Missverständnisses ist auch Minou von GinaSchmint unter Vorbehalt weiter. Eine ausführliche Erklärung dazu findet ihr im Plauderthread. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis!

Der niedrigste Punktestand lag bei 47 Punkten
Der höchste bei 58 Punkten
Durchschnittlich wurden 53,23 Punkte erreicht.

Und nun zum neuen Thema:

Mahlzeit!
Diesmal wollen wir eure Katzen bei der Raubtierfütterung sehen. Ob Nassfutter, Trockenfutterweitwurf oder Fummelspiele, das bleibt euch überlassen. Wir möchten pro Kandidat ein Bild sehen. Guten Appetit!

Bitte beachtet bei diesem Thema besonders die Fotoregeln der Katzen!

Einsendeschluss ist Samstag, der 31. August 2013 um 24 Uhr.
Die Entscheidung und das neue Thema wird dann am 1. September 2013 um 18 Uhr bekanntgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #102
Soo wir fangen diese Woche mal an :)
Barney hats geschmeckt :)
SDC11375.JPG

Und Lilly hat sich auch Mühe gegeben ans Futter zu kommen
SDC11353.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #103
Hallo, Ihr Lieben!
Heute bin ich mal von der schnellen Truppe :D
Meine Dosis haben mir aber auch ein zu verlockendes Angebot gemacht - gekochter Schinken - dem kann ich doch nicht widerstehen!
Und nein, ich schiele nicht - niemals... das sieht nur so aus.... ich verdrehe einfach aus lauter Vorfreude meine Augen:101:.... Schinken gibt´s hier nämlich nicht alle Tage... (Ob meine Dosis mich zu irgendeinem Zweck bestechen wollten?:eusa_think:)
Liebe Grüße, Euer Goldi-Poldi

Anhänge

• IMG_1353a_577x476.jpg
    IMG_1353a_577x476.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 243
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #104
Suki

Suki_Holzbrett.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #105
An der Stelle stell ich einmal für Tempelsonne das Bild ein:

Hallo, also als ich Smokey das erste Thema verraten habe war er erst mal ganz begeistert!
Nur das Wort Raubtierfütterung passt bei uns ja so gar nicht ;)
Denn hier wird geschlemmt und gespeist!

In wunderbarem Ambiente.
Mit Streichquartett im Hintergrund die Mauzart spielen ;):mrgreen:
Aus Kristallenen Schalen!

Heute wurde

- Huhn mit einer Priese Amaranth
- Weißer Thunfisch mit einem Wachtelei und
- Nordseegarnelen gereicht. (seine Leibspeise)

Dazu wurde ein excellenter Jahrgang Katzenmilch serviert (gerührt und nicht geschüttelt)! :cool:

dkyd.jpg

Und hier ebenfalls 16 Pfoten mit Blackie

5-Raubtierf%u002525C3%25BCtterung.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #106
Manieren beim Essen?
Hier wird mit Pfoten gegessen!

15633139ie.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #107
Kimbee

Diese Szene spielt sich hier fast täglich ab, sobald zur Fütterung die Tür geöffnet wird:
Die plötzlich gar nicht mehr so vornehme Lady Kimbee stürmt ungeduldig den Vorratsschrank :mrgreen:

Kimbee_Futterschrank.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #108
Phoebe:

Wisst ihr was ich mal geträumt habe?Das an den Ästen leckere Wurstscheiben hängen und soll ich euch was verraten ich habe den Wursttraumzweigenbaum einfach selbst erfunden und schaut heute blühte die erste Wurstscheibe.:050:

ow4qirpf.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #109
Kimba...

...probiert sich im Kalbsschnitzelhypnotisieren!!! In der Hoffnung das das Schnitzel zu ihr wandert, da sie ja nicht auf den Tisch darf!
(psst... dass die Pfote auf den Tisch ist, hat doch keiner gesehen oder...? )

IMG_1737.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #110
Lilly arbeitet in ihrer Freizeit als Repräsentantin für eine bestimmte Futtersorte. Sie spielt dort eine dermaßen relevante Rolle, daß das Design der Verpackung ihrer Augenfarbe angepaßt wurde!

6666363464353530.jpg

nach dem Shooting darf sie den Inhalt natürlich fressen ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #111
Lilly:

Meine Lieblingsnascherei ist Multi-Vitaminpaste. Davon gibts aber nicht immer was und auch nicht Unmengen davon. Wäre ja auch zu schön :roll:

15669497hy.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #112
Leonie:

THUNFISCH! Endlich wieder - Nach einer laaaangen Zeit. Aber ich werde das Gefühl nicht los, als hätte dies mein Dosi wegen einem besonderen Anlass gekauft :eusa_think:

Foto (71).JPG

Und jaha, so eine lange habe ich :cool:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #113
Aber Mutti.... die Dose steht schon wieder falsch!!! :lol:

Kaschi kann mit ihrer morgendlichen Fressattacke kaum abwarten :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #114
Flocke

Ich liebe es mein Futter direkt aus der Hand zu bekommen. Darum zaubert mir dieser leckere Snack ein Lächeln ins Gesicht. Das ist schließlich die schönste Art seine Zähne zu zeigen ;)

(Auch wenn Dosi der Meinung ist ich fress ihr aus der Hand und das ohne Rücksicht auf Verluste (Finger), sowas würde ich nie tun, bin doch ein wohl erzogenes Raubtier :angel:)

15676182lf.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #115
Hot Lips

Hottie zählt zu den kultivierten Raubtieren: sie wählt den korrekten Napf und studiert nebenbei noch die Katzenregeln, damit hier auch ja alles richtig läuft ;).

fan6s9.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #116
Caruso

Raubtierfütterung? Ich finde das klingt ein bisschen hart. Zumal ich auch noch so ein kleiner bescheidener Stubentiger bin.
Dosi hat gesagt, wenn ich weiter komme, dann darf ich mir was leckeres aussuchen. Und... WOAH! :shock: ein BBQ-Paket!!
Bitte bitte bitte! *bettel* lasst mich weiter kommen!!! Ich muss dieses Paket haben :shock: *sabber*
IMG_3663.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #117
Meine beiden Strolche sind begeisterte "Fummler" und so habe ich sie mal bei der "Jagd" beobachtet.

Kim ist mehr so die "Schieberin". Im Tunnel-Leckerli-Schieben ist sie weltklasse :)

P1070193 tf.jpg

Yankee ist da schon etwas "gewievter" und angelt gerne. Dabei schiebt er das Leckerli am Rand hoch, legt es auf die Pfoto und futtert es von der Pfote runter ;)

P1070235 tf.jpg

LG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #118
Überraschung! :mrgreen:
Weil wir letzte Woche etwas überzogen haben, gibt’s die Entscheidung heute als “Entschädigung” etwas früher. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen :p

Barney - scarlett1991
[VERSTECK]Leise anschleichen und dann ZACK! auf das Leckerlie stürzen. Wir finden das beachtlich und schicken dich deshalb in die nächste Runde. 53 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - scarlett1991
[VERSTECK]So viel Mühe wird belohnt. Wir wollen auch in der nächsten Woche von dir sehen. 48 Punkte[/VERSTECK]

Pold - seven
[VERSTECK]Wir finden dich auch schie… *hüstel* wir finden dich auch mit verdrehten Augen toll. WEITER! 57 Punkte[/VERSTECK]

Suki - miezenfan
[VERSTECK]Hoffentlich hast du dich gut gestärkt für die nächste Runde. Du bist weiter. 51 Punkte[/VERSTECK]

Smokey - tempelsonne
[VERSTECK]Es war wahrlich ein Augenschmaus, Ihnen beim Dinieren zuzusehen, Herr Smokey. Wir begrüßen Sie in der nächsten Runde. 60 Punkte[/VERSTECK]

Blackie - 16 Pfoten
[VERSTECK]Deine Bemühungen haben sich gelohnt! Du bist weiter. 52 Punkte[/VERSTECK]

Tyson - Karlü
[VERSTECK]Pah, Manieren, wer braucht die schon? Willkommen in der nächsten Runde. 48 Punkte[/VERSTECK]

Kimbee - miezenfan
[VERSTECK]Auch Lady Kimbee ist eine Runde weiter. 52 Punkte[/VERSTECK]

Phoebe - Lexxie
[VERSTECK]Eine äußerst geniale Erfindung, wie wir finden. Weiter! 59 Punkte[/VERSTECK]

Kimba - Junikind
[VERSTECK]Sehr wohl erzogen, die Dame. Hoffentlich ist für dich auch ein Stück abgefallen. ;) Auch du bist weiter. 58 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - Audrey
[VERSTECK]Ein äußerst elegantes Design. Weiter geht‚s. 49 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - Melineya
[VERSTECK]Auch die Naschkatze ist weiter. 57 Punkte[/VERSTECK]

Leonie - black&white
[VERSTECK]Omnomnom, das sieht aber lecker aus. Weiter! 58 Punkte[/VERSTECK]

Kaschmir - Michse89
[VERSTECK]Wir freuen uns, über deinen gesunden Appetit, Magermodels kommen ohnehin etwas aus der Mode. Auch du bist weiter dabei. 56 Punkte[/VERSTECK]

Flocke - Sumo88
[VERSTECK]Ein freundliches Lächeln bringt einen (fast) immer weiter. Du bist dabei in Runde 3...äh…6. 56 Punkte[/VERSTECK]

Hot Lips - Ina4482
[VERSTECK]Du hast alles richtig gemacht. Und geschmeckt hat es hoffentlich auch. Weiter! 58 Punkte[/VERSTECK]

Caruso - MilkyWay04
[VERSTECK]Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir dein BBQ-Paket schmecken lassen. :mrgreen: 55 Punkte[/VERSTECK]

Kim - die-eule
[VERSTECK]Die Schieberin schiebt sich in die nächste Runde. 53 Punkte[/VERSTECK]

Yankee - die-eule
[VERSTECK]Auch der elegante Angler ist weiter. 57 Punkte[/VERSTECK]

Der niedrigste Punktestand lag bei 48 Punkten.
Der höchste Puntkestand lag bei 60 Punkten.
Durchschnittlich wurden 54,6 Punkte erreicht.

Eine Teilnehmerin hat in ihrem Vorstellungsthread eine Bilderreihe zum aktuellen Thema veröffentlicht. Da unsere Regeln dazu etwas schwammig formuliert sind und sich eigentlich nur auf den Talkbereich beschränken, wollten wir diese Teilnehmerin nicht disqualifizieren. Zur Erinnerung:

Wir haben uns im Übrigen dazu entschieden, hier keine weiteren Bilder der Kandidaten zuzulassen, weder Wettbewerbsunabhängige Bilder, noch solche die dafür in Frage gekommen wären. Auch in versteckten Texten möchten wir keine Bilder in diesem Thema sehen.

Das dient vor allen Dingen der Fairness, damit nicht der Eindruck entstehen kann, dass wir Jurymittglieder unsere Entscheidungen vielleicht noch nach weiteren Gesichtspunkten treffen, anstatt nur nach den eingereichten Bildern. Wir bitten dafür um eurer Verständnis.

Trotz dessen einen anderen Teilnehmer rauszuschmeißen, fanden wir ebenfalls unfair und haben deshalb beschlossen, alle weiter zu lassen.
Wir hoffen, auch für diese Entscheidung auf euer Verständnis.
Selbstverständlich dürft ihr die Bilder, die ihr für den Wettbewerb geschossen habt in den Vorstellungsthemen veröffentlichen, wir möchten euch nur darum bitten, dies erst zu tun, wenn das Thema bereits abgeschlossen ist (also NACH der Entscheidung).

Und wenn wir schon beim Thema “Thema” sind, bekommt ihr doch glatt das THEMAAA der nächsten Woche. Das wie folgt lautet:

Mein ungewöhnlicher Schlaf
Nachdem wir nun alle satt und zufrieden sind, werden wir müde. Was gibt es schöneres, als mit einem vollen Bauch selig zu schlafen? Doch so manche Katze hat einen ungewöhnlichen Schlaf. Vielleicht ist es eine merkwürdige Position, vielleicht ein außergewöhnlicher Schlafplatz?
Zeigt uns euren ungewöhnlichen Schlaf mit einem Bild!

Einsendeschluss ist Samstag, der 7.9. um 24 Uhr
Die Entscheidung wird dann am Sonntag, dem 8.9. um 18 Uhr bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf eure Bilder. :angel:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #119
Was?
Ich schlafe ungewöhnlich?
Nein Frauchen~ Du kennst mich doch
d035.gif

15695940kk.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #120
Ich mach dann mal weiter...

Yankee schläft gerne in Kim's Nähe und manchmal riskiert er sogar von ihr eins im Schlaf auf die Mappe zu kriegen. Er rutscht dann so nah an sie ran, bis sie anfängt ihn wegzuschubsen :D

P1070259.JPG

Kim schläft besonders gerne in der "Oh-mein-Gott-die-Welt-ist-so-furchtbar-bitte-haltet-mir-die-Augen-zu-Position" :D

P1070172.JPG

LG
Eule

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben