Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; sooo, bevor ich Schläge bekomme, weil hinterher hinke ;)
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #141
sooo, bevor ich Schläge bekomme, weil hinterher hinke ;)

Erstmal Runde 7:

ein kleines, peinliches Geheimnis: "hallo, mein Name ist Lilly, und ich bin natürlich keine Alkoholikerin, aber ich trink ab und zu gern einen :004:"
Lilly ahnt nicht, daß es nur Wasser ist ;)

3133613762346263.jpg

Nun zu Blackies kleinem Geheimnis:
Blackie ist eine Putzerkatze. Sie pflegt nicht nur Fell und Pfoten 1 A sondern leckt nach den Mahlzeiten alle Näpfe sauber, sowie den Boden um die Näpfe herum. Damit nicht genug: Die Dosine wäscht sich ja nie und deshalb muss Blackie auch das übernehmen.

7-Putzfimmel.jpg

Liebe Grüße
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #142
Kimbee

Mein Name ist Kimbee W., ich bin 17 Monate alt, und ich bekenne:
[VERSTECK]"Ich bin eine Thekenschlampe!" [/VERSTECK] :mrgreen:

Egal, ob meine Dosi kocht, schnippelt, ihr eigenes Essen richtet, oder unseres: zack, so schnell wie ich immer auf der Küchentheke sitze, kann keiner gucken!
Ich liebe diesen Platz - man ist mittendrin, hat alles im Blick, und ist gleich an Ort und Stelle falls es was leckeres gibt.
Und das will ich mir auch nicht abgewöhnen lassen, da können die noch so oft "nein" sagen, und mich wieder runter setzen ;)

Kimbee_Theke.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #143
Yankee: "Oh weh, das ist mir aber echt mega peinlich...aber nun gut, ihr wollt es halt wissen :D

Mein Geheimnis... naja ... also wie soll ich das sagen?
[VERSTECK]Ich habe einen Klamottenfetisch... aber nicht für neue Ungetragene aus dem Laden, sondern für Getragene! :silence: Ich lege mich immer in den Wäschekorb und manchmal... da überkommt es mich total... ich kann nichts dagegen tun... Dosine ist immer total erschrocken über mein Verhalten aber... ich kann nicht anders und muss es einfach machen: Ich wälze mich in Dosines getragenen Schlüpfern! :uups::uups::uups: Ich weiß, das ist falsch aber so bin ich nunmal!"[/VERSTECK]

PS: Wahre Geschichte :eusa_doh: :uups:

P1040627 klein.jpg

LG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #144
Lilly:

Manno man war das ne Party gestern...Huch ich vergreife mich in meinem Ton. Als Königin gehört es sich ja auch ordentliche Feste zu feiern. Mit vieeeellllleeennnn Besuchern. Leider ist diese etwas ausgeartet und die Bude sieht aus wie ein Schweinestall. Ich selber will natürlich keinen Finger krumm machen. Immerhin bin ja die Königin. Aber auf Diskussionen mit Dosine hab ich auch keine Lust. Deswegen erwarte ich von euch höchste Diskretion. Wenigstens kann ichs auf den Hund schieben und die Chance das mein Geheimniss auffliegt ist also gleich 0. Gut, ich mach mich dann mal auf ins Bett...hab nen Kater.

15826710la.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #145
KIMBA:

So süß und sanft dein Blick,
schau ich doch oft zurück,
als wir uns das erste mal in die Augen schauten
und uns vom ersten Augenblick vertrauten.
Und so ist und bleibt es unser Geheimniss -ich hab dich verstanden,
warum unsere Seelen sich suchten und fanden....

IMG_1542.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #146
Mein Geheimnis?? :shock:
Hmpf... Es ist schmutzig, braun und stinkt...

[VERSTECK]Ja, Kaschi liebt Maggi :lol:

[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #147
Caruso:

"Ich habe kein Geheimnis!!! Nein!!... Guckt mich nicht so an!! Da gibt's nichts!
....
....
Na gut.. aber ich schäme mich so. :(

[VERSTECK]Ich bin Spielsüchtig. Und nicht nur ein kleines Bisschen. Es ist schon so schlimm geworden, dass ich selbst gern eine Spielekonsole wär. :eusa_shhh:"

IMG_3671.JPG[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #148
Hot Lips

Mein Geheimnis? Nun, ein bisschen peinlich ist es schon - ich wäre wahnsinnig gerne ein Hund :uups:.
Dafür übe ich auch schon immer wieder mit dem Stöckchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt...

166gp6q.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #149
Barney:
Mein Geheimnis? Wollt ihr das wirklich wissen? Ich bin eigentlich gar keine Katze, sondern...

[VERSTECK]Ich bin ein kleiner Vampir :shock:

SDC10935.JPG[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #150
Suki
Meine geheimeLeidenschaft ist ja schon auch bisschen unschicklich... :roll:
Und zwar liebe ich den Geruch von Dosines Käslatschen :D
Sobald sie diese auszieht, schnapp ich mir die Dinger... Kopf ganz weit rein stecken und tieeeef einatmen...
und von Gouda, Emmentaler und Co träumen...! :mrgreen:

Suki_Kaesschuhe.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #151
Flocke

Mein Geheimnis ist, dass ich mal beim Klauen erwischt wurde :uups: Dosi hat beim sauber machen leider mein Lager gefunden. Ich hab noch versucht mich drauf zu setzen, aber da war es schon zu spät :eusa_shhh: Gott sei dank ist die Tat jetzt schon verjährt, so dass ich euch das Foto auch zeigen kann.

15837223ma.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #152
Leonie:

Pssst, ich hab da auch was - mein kleines Geheimnis, ich sage es euch, aber ihr dürft es nicht Dosi sagen, ja? :eusa_shhh:

[VERSTECK]Ich klaue!!! Und das im ganz großen Prinzessinnen-Stil. Ganz oft verschwindet mal hier ne Wurst, da ein Stück Käse aber nie fällt der Verdacht auf mich. Hier seht ihr mich und meine nächste Beute, die ich mir bald schnappen werde.
Foto (87).JPG
Sowohl die Wurst als auch das trockene Brot :cool:
[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #153
Guten Abend, ihr lieben Wartenden. :mrgreen:

Hier kommt die Entscheidung

Poldi - seven
[VERSTECK]Mr. Käsefußfetischist ist in der nächsten Runde. [/VERSTECK]

Phoebe - Lexxie
[VERSTECK]Zwar hat deine Antennenliebe keine Zukunft, sie bringt dich allerdings weiter, in die nächste Runde. Beim nächsten Mal aber bitte nicht den Namen vergessen ;)[/VERSTECK]

Smokey - tempelsonne
[VERSTECK]Wir hätten da eine Adresse für dich, von den AKKJ (den anonymen Katzenkissenjunkies), wenn du sie annimmst, darfst du in die nächste Runde. :D[/VERSTECK]

Lilly - Audrey
[VERSTECK]Prost! Und…ach ja, du bist weiter![/VERSTECK]

Blackie - 16 Pfoten
[VERSTECK]Tut mir leid, aber für dich ist es an dieser Stelle leider vorbei. Die Kreativität und auch die Bildqualität konnten uns diesmal nicht überzeugen. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme und die tollen bisherigen Einsendungen.[/VERSTECK]

Kimbee - miezenfan
[VERSTECK]Thekenschlampe Kimbee ist weiter.[/VERSTECK]

Yankee - die-eule
[VERSTECK]Oh weh, oh weh, Yankee. Eine tolle Angewohnheit ist das aber nicht. Weiter bringt es dich trotzdem. ;)[/VERSTECK]

Lilly - Melineya
[VERSTECK]Das gehört sich aber nicht, für eine feine Dame! Immerhin hast du aber eine gute Ausrede parat und weiter bist du damit auch.[/VERSTECK]

Kimba - Junikind
[VERSTECK]Von dir müssen wir uns hier leider verabschieden. Deine Idee war wahnsinnig kreativ, aber entsprach nicht unseren Erwartungen an das Thema, was die restlichen Punkte leider nicht ausgleichen konnten. Wir danken natürlich auch dir dennoch für deine Teilnahme und deine tollen Einsendungen. Vielleicht nächstes Jahr wieder?[/VERSTECK]

Kaschmir - Michse89
[VERSTECK]Dein kleines braunes Geheimnis wird bei uns sicher sein. Du bist weiterhin dabei.[/VERSTECK]

Caruso - MilkyWay04
[VERSTECK]Aber lieber Caruso, als Spielkonsole könntest du doch gar nicht mehr am Top Cat Wettbewerb teilnehmen. :eek: Wir hoffen, du bleibst uns als Katze im Wettbewerb erhalten. ;)[/VERSTECK]

Hot Lips - Ina4482
[VERSTECK]Für dich ist es hier leider auch vorbei. Das Bild war insgesamt ziemlich hell, was sowohl die Bildqualität, als auch das Gesamtbild drückte. Trotzdem möchten wir auch dir natürlich für deine Teilnahme, deine bisherigen tollen Einsendungen und kreativen Ideen danken. [/VERSTECK]

Barney - scarlett1991
[VERSTECK]Graf Barneycula, willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Suki - miezenfan
[VERSTECK]Die Kreativität und Bildqualität haben dem Gesamteindruck des Bildes diesmal keine weiteren Punkt verschaffen können. Wir danken dir für deine Teilnahme und die tollen bisherigen Einsendungen, denn für dich endet der Wettbewerb leider hier. Nun kannst du ja deiner Freundin Kimbee die Pfoten drücken.[/VERSTECK]

Flocke - Sumo88
[VERSTECK]Kleine Jugendsünden begeht jeder mal, hoffentlich hast du daraus gelernt. Weiter in die nächste Runde[/VERSTECK]

Leonie - black&white
[VERSTECK]Noch eine kleptomanisch veranlagte Katze? Lass dich nicht erwischen! Auch du bist weiter.[/VERSTECK]

Der Höchstpunktestand lag diese Woche bei 55 Punkten.
Durchschnittlich wurden 49,75 Punkte erreicht.
Der niedrigste Punktestand lag bei 43 Punkten.

Im Wettbewerb sind aktuell noch 12 Teilnehmer, so langsam geht es also um die Wurst und wir sind bald in den Top 10 angekommen. Also legt euch ins Zeug ;)

Das Thema für die nächste Woche lautet:

Schokoladenseite - Antischokoladenseite
Diesmal wollen wir, dass ihr euch von eurer besten Seite zeigt. Und damit es nicht langweilig wird und wir euch noch besser kennen lernen, möchten wir auch noch eure „schlechteste“ Seite sehen. Wir möchten also zwei Bilder pro Teilnehmer sehen.

Einsendeschluss ist am Samstag, den 21.September um 24 Uhr.
Die Entscheidung wird am Sonntag, den 22.September um 18 Uhr bekanntgegeben.

Viel Spaß beim Knipsen. :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #154
Hallo zusammen,

wir wurden darauf Aufmerksam gemacht, dass in der letzten Runde ein Bild eingestellt wurde, welches bereits in der ersten Runde verwendet wurde.
Damals haben wir dazu eindeutig gesagt, dass jedes Bild bitte nur einmal eingestellt wird.

Leider müssen wir Barney von scarlett1991 daher disqualifizieren.

Wir können unsere Augen leider nicht über all haben, deswegen war es uns bisher nicht aufgefallen. An der Stelle jedoch auch die Bitte, sollte so etwas auffallen, setzt euch bitte direkt mit uns in Verbindung. Die Meldungen werden natürlich anonym behandelt und haben keinen Einfluss auf die Bewertung der eigenen Bilder.
Es ist einfach verdammt schade, wenn sich jemand freut, dass er weiter gekommen ist und wir ihn dann letztendlich doch disqualifizieren müssen.

Da Beiträge im Nachgang nicht geändert werden dürfen, dürfte jemand in dem Fall auch kein neues Bild einstellen. Es brauch sich also keiner Gedanken darüber machen, dass jemand anders vielleicht bevorzugt behandelt wird.

Noch mal dickes Sorry Scarlett und Barney, dass wir euch an der Stelle falsche Hoffnungen gemacht haben.

Gruß, Lucian

PS: An der Stelle möchte ich auch noch mal drauf hinweisen, immer den Namen des Kandidaten mit aufzuschreiben. Solltet ihr das weiterhin vergessen, müssen wir wohl über Punktabzug nachdenken

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #155
Hey???? Heeeeeee???? Sag mal spinnst du? Wie kannst du dem breiten Publikum meinen Allerwertesten zeigen?
Ich, Kaschi, bin eine Prinzessin und kein Po-Model :shock: Den flausigen Hintern will doch keiner sehen... *Naserümpftz*

9d8wqpa8.jpg

Meine Schokoseite darf natürlich jeder sehen :cool:

attachment.php

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #156
Sooo Ihr wollt also Smokeys beste und schlechteste Seite sehen...na dann passt mal auf!
Das hat der Gute voll drauf!!! Denn er ist einfach wandelbar ;)

Erst mal die süße Schokoseite der Blick lässt eine Karamelltoffeefüllung erahnen...mit einer Prise Intelligenz und Aufmerksamkeit...alles in allem einfach Smart...:mrgreen:

p1010632oj.jpg

und nun kommen wir zum absoluten Gegenteil....
Achtung, Achtung wenn Blicke töten könnten...sollten Zartbeseitete jetzt schnell weiterscrollen... ;)
Ihr wolltet es ja so...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ap0l.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #157
Wie könnte Carusos Schokoladenseite besser ankommen als mit Schokolade? Und mal ehrlich: wer kann einem solchen Womanizer-Blick mit süßer Schokolade auf der Stupsnase (Multivitamin Paste :eusa_shhh:) schon widerstehen?!

IMG_3704.JPG

Aber nur ein Womanizer-Blick allein reicht nicht um bei den Ladies zu landen. So ein Kater muss auch auf seine Figur achten. Deswegen hat Caruso auch eine Antischokoladenseite.

IMG_3696.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #158
Meine Schokoladenseite (siehe Bild 1) ist mein edles, cooles, gutes Aussehen - es sei denn, man weckt mich zu früh und ich habe meine Kontaktlinsen noch nicht wiedergefunden (siehe Bild 2) (Und ja, ich weiß, das Schielen ist mein großes Handicap...und eben leider ziemlich antischokoladig.... Aber ich bin doch einfach trotzdem goldig, oder?)

Es grüßt Euch ganz lieb,
Euer Poldi und Dosi seven

Anhänge

• P1070662_780x585.jpg
    P1070662_780x585.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 293
  • P1100030_780x585.jpg
    P1100030_780x585.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 285
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #159
Phoebe: Eine Schokoladenseite hab ich mit der wickel ich Dosinchen regelmässig um die Kralle.

katerchen 026.JPG

Phoebe nochmal: Und eine Antischokoladenseite habe ich auch *seufz*

Pausbäckchen und Doppelkinn eigenen sich nicht so richtig für ein perfektest Foto von mir.

25.4 049.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #160
Flocke

Also da ich rein äußerlich NUR Schokoladenseiten habe, möchte ich euch lieber mal meinen Charakter näherbringen. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass neben meinem einen Ohr ein Engel und neben dem anderen ein Teufel sitzt. Ich bin nämlich die liebste Schmusekatze der Welt wenn ich will- inklusive zärtlichem Weckdienst für Frauchen (keine Ahnung warum die dabei immer das Gesicht verzieht), aber wenn ich nicht will, dann maunze ich ausdauernd die ganze Bude zusammen. Und wenn darauf nicht eingegangen wird, dann fange ich eben an Sachen runter zu schmeißen. Selber schuld, wer nicht hören will muss fühlen. Als zukünftige TopCat, kann ich ja wohl erwarten, dass mein Hofstaat spurt, oder?

[VERSTECK](Das mit dem Maunzen habe ich ihr unabsichtlich angewöhnt, weil ich es früher so niedlich fand und jetzt muss ich ihr das wieder abgewöhnen. Also nicht dass ihr meint die werden hier nicht beschäftigt oder gequält oder so)[/VERSTECK]

15886434wk.jpg

15886435qy.jpg

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben