Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Smokey So hier mal ein Archivbild! Im Orthopädischen Hundekörbchen (von meinem Hund damals als er Rückenprobleme hatte) schläft es sich am besten!
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #121
Smokey

So hier mal ein Archivbild!
Im Orthopädischen Hundekörbchen (von meinem Hund damals als er Rückenprobleme hatte) schläft es sich am besten!

w0pq.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #122
16 Pfoten mit Blackie :)

6-Schlafplatz.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #123
Hier der Barney auf seinem Lieblingsschlafplatz :D
SDC11441.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #124
Phoebe:

Schlafen bedeutet Vertrauen , dir vertraue ich egal wo wir sind!

25.4 105.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #125
So, hier kommt dann Prinzessin Poldi auf der Erbse :D
Und nein, ich kann da nix für - es kam ein plötzlicher Platzregen, meine Dosis haben schnell die Kissen von den Terrassenstühlen reingetragen und gestapelt - ey Leute, so eine Gelegenheit KONNTE ich mir doch gar nicht entgehen lassen, oder?
Ob jetzt wirklich eine Erbse drunterlag? Ich weiß es gar nicht - gemütlich war es allemal ;)
Eins steht fest: So einen urgemütlichen und außergewöhnlichen Schlafplatz bekomme ich sicher so schnell nicht wieder
a015.gif

Anhänge

• P1090928_635x476.jpg
    P1090928_635x476.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 240
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #126
Lilly hat es sich auf meiner Treppe totalst bequem gemacht (naja?) und fragt genervt "wer stört"?

6537356434346166.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #127
Lilly ganz verschlafen
Lilly kuschel.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #128
Ein Glück hat Frauchen vorrausschauend gekauft und ein Körbchen (fast) in meiner Größe gekauft...

Naja, mit ein wenig quetschen und ausbeulen, passe auch ich, Kaschi, darein...

Wenigstens die Farbe passt zu mir :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #129
Hot Lips

Hottie schläft am liebsten in Gesellschaft, auch gerne mit Pfötchen halten ;).

30agtcl.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #130
Lilly:

Mein außergewöhnlicher Lieblingsschlafplatz ist seit neuestem ganz weit oben. Fast über den Wolken, damit mich alle anhimmeln können :) Dort fühle ich mich wie eine kleine Prinzessin...hach was rede ich denn hier. Da fühle ich mich wie eine Königin und die Dosis sind meine Untertanen. Ich bin so weit oben, dass sie mir die Pfoten küssen können. Mein Thronschrank ist einfach klasse :D

15752978eg.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #131
Caruso schläft auch am liebsten in Gesellschaft. Allerdings für eine Katze eher in "ungewöhnlicher" Gesellschaft. :shock: (Da sagt nochmal jemand Hund und Katze funktioniert nicht ;) )
IMAG1917.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #132
Leonie:

Als ich noch klein war (um die 16 Wochen) , war es immer soo gemütlich auf Dosi's Arm..mittlerweile finde ich den Schoß aber bequemer :eusa_shhh:

16.09 048.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #133
Kimba:
Das ist immernoch Kimbas absoluter Lieblingsplatz.
Auf dem Balkon so halb im Netz hängend:mrgreen: Es sieht für mich immer furchtbar unbequeem aus. Aber Kimba liebt IHREN Platz!!!
Sobald die Balkontüre aufgeht sitzt sie da ...

IMG_1801.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #134
Suki
Für Suki ist kein Körbchen zu klein :mrgreen: (dieses hier dient eigentlich der Aufbewahrung unserer Tischsets)

Suki_Tischsetkoerbchen.jpg

Ihr Schlaf wird hier übrigens bewacht vom Foto unseres letztes Jahr mit fast 20 Jahren verstorbenen Kater Matze - unvergessen und geliebt.
Das Foto von ihm hinter dem Telefon ist damals an seinem ersten Tag bei mir in meiner allerersten eigenen Wohnung entstanden,
da war er noch nicht mal ein halbes Jahr alt und hatte schon verdammt viel durchgemacht.

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #135
und Kimbee:
"mein Frauchen behauptet, ich würde niemals ungewöhnlich schlafen. Frechheit, dafür strecke ich ihr doch glatt mal die Zunge heraus!";)

Kimbee_Zungenschlaefchen.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #136
Flocke schläft am liebsten in luftigen Höhen.
Eine aus dem Forum hat mal gesagt, dass sich dieser Kratzbaum nur als Aufstiegshilfe eignet. Die Flocke sieht das anders. Vor allem da ihr diesen Schlafplatz niemand steitig macht, außer ihr passt da nämlich wirklich keiner drauf :mrgreen: Die Flocke ist halt was ganz besonderes. :050:

15758378gf.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #137
Guten Abend allerseits :)

Hier kommt die Auswertung angeflattert.^^

Tyson - Karlü
[VERSTECK]Für dich hat es diese Woche leider nicht gereicht. Die Bildqualität und auch Kreativität haben uns leider nicht überzeugen können. Trotzdem möchten wir dir für deine Teilnahme und die tollen bisher eingesandten Bilder danken.[/VERSTECK]

Yankee - die-eule
[VERSTECK]Yankee rutscht in die nächste Runde[/VERSTECK]

Kim - die-eule
[VERSTECK]Für dich hat es diese Woche leider nicht gereicht. Wie du dir schon gedacht hast, ist es einem anderen Foto von dir hier im Wettbewerb einfach zu ähnlich. Es hat uns jedoch gefreut, dass du am Wettbewerb teilgenommen hast.[/VERSTECK]

Smokey - tempelsonne
[VERSTECK]Das sieht wirklich sehr bequem aus. Du bist weiter.[/VERSTECK]

Blackie - 16 Pfoten
[VERSTECK]Das sieht nicht sehr gemütlich, aber auf jeden Fall äußerst interessant aus. Du bist weiter.[/VERSTECK]

Barney - scarlett1991
[VERSTECK]Ins Fernsehen kommt man zwar so nicht, aber auf jeden Fall weiter im Wettbewerb.[/VERSTECK]

Phoebe - Lexxie
[VERSTECK]Phoebe schlummert sich in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Pold - seven
[VERSTECK]Prinzessin Poldi von der Erbse ist auch in der nächsten Runde dabei.[/VERSTECK]

Lilly - Audrey
[VERSTECK]Ein äußerst gewagter Schlafplatz - weiter![/VERSTECK]

Lilly - scarlett1991
[VERSTECK]Für dich ist es hier leider vorbei. Du warst ein bisschen am Thema vorbei, da du auf dem Bild nicht schläfst (hier warst du aber nicht die einzige) und es insgesamt auch nicht wirklich ungewöhnlich war. Wir haben uns sehr gefreut, dich im Wettbewerb zu haben und danken dir für deine Teilnahme.[/VERSTECK]

Kaschmir - Michse89
[VERSTECK]Die perfekte Größe hat das Körbchen und super getarnt bist du darin auch noch. Weiter![/VERSTECK]

Hot Lips - Ina4482
[VERSTECK]Händchenhaltend in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Lilly - Melineya
[VERSTECK]Willkommen in der nächsten Runde, Queen Lilly vom Thronschrank.[/VERSTECK]

Caruso - MilkyWay04
[VERSTECK]Sehr harmonisch und auch farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Weiter![/VERSTECK]

Leonie - black&white
[VERSTECK]Niedlich schlummernd in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Kimba - Junikind
[VERSTECK]Es gibt wohl wesentlich bequemere Orte zum Schlafen, gewiss aber keinen besseren Ort, um so cool abzuhängen. Weiter![/VERSTECK]

Suki - miezenfan
[VERSTECK]Zu klein? Wieso auch, guck doch nur der Kopf raus. :p Wir finden's gut, also weiter in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Kimbee - miezenfan
[VERSTECK]Wenn man sich richtig fallen lässt, kann auch mal die Zunge sonstwo hängen. Du bist weiter.[/VERSTECK]

Flocke - Sumo88
[VERSTECK]No risk, no fun. ;) Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Minou - Gina Schmint
[VERSTECK]Leider wurde die Frist nicht eingehalten, weshalb wir uns nun von dir verabschieden müssen. Wir können natürlich verstehen, wenn du es in der kurzen Zeit nicht mehr geschafft hast, nur müssen wir halt irgendwo eine Deadline setzen. Es tut uns wirklich sehr leid und wir bedanken uns dennoch für deine Teilnahme.[/VERSTECK]

Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, haben wir diese Woche die Punkte für uns behalten. Das liegt nicht etwa daran, dass wir es vergessen haben. ;)
Wir haben uns dazu entschieden, die Punkte in Zukunft für uns zu behalten, um solche Diskussionen wie die kürzlich entstandene künftig zu vermeiden. Einzig der Punktestand der Teilnehmer, die es auf die WoF geschafft haben, wird bekannt gegeben.
Das Punktesystem behalten wir natürlich dennoch bei.

Der Höchstpunktestand lag diese Woche bei 58 Punkten.
Durchschnittlich wurden 51,26 Punkte erreicht.
Der niedrigste Punktestand lag bei 44 Punkten.

Das Thema für die nächste Woche lautet:

Kleine persönliche Geheimnisse
Wir alle haben sie: Dinge, die andere von uns nicht wissen. Vielleicht sind sie uns peinlich, vielleicht sind sie sehr privat? Doch hier gelten diese Ausreden nicht! Wir möchten das große "kleine persönliche Geheimnis" eurer Katzen erfahren. Stellt dazu ein Bild ein.

Einsendeschluss ist am Samstag, den 14.September um 24 Uhr.
Die Entscheidung wird am Sonntag, den 15.September um 18 Uhr bekanntgegeben.

Viel Spaß beim Shooten :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #138
Oooooh, ist mir das peinlich....
Haben mich meine Dosis doch glatt auf frischer Tat erwischt :uups:
Mein großes Geheimnis ist dann wohl keines mehr.... Ich bin nämlich
[VERSTECK]ein Fußfetischist :uups: Ich schlecke für mein Leben gern Füße ab - und wenn gerade keine anderen verfügbar sind, nehme ich zur Not auch meine eigenen :eusa_shhh:[/VERSTECK]
Bitte verratet mich nicht - und posaunt es bitte bloß nicht im Internet rum!
Auf Eure Diskretion vertrauend grüßt Euch
Euer Poldi

Anhänge

• P1100160b_728x595.jpg
    P1100160b_728x595.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 161
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #139
Ich soll mein größtes Geheimnis verraten?Das ist nicht so einfach ... ich habe eine Leidenschaft ... nungut ich nenne es Liebe!Meine Dosis versuchen mich immer davon zuüberzeugen das diese Liebe keine Zukunft hat.:085:

Aber wisst ihr ich habe auch lange versucht mein Geheimnis für mich zubehalten.
Mein Geheimnis ist die Liebe zu einer Autoantenne.:050:Ich liebe es mit ihr zuschmusen aber eigentlich sollten wir das nichtun , deswegen wird die Antenne schon abgeschraubt aber ich habe herausgefunden wo sie nachts schlummert.Und ich schwöre es ist nur die eine , alle anderen sind nicht so toll.Deswegen wurde auch entschieden das sie ganz abbleibt.

Phoebeee 086.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #140
Hallo allerseits,

Mein Name ist Smokey ...und ich habe ein Problem...zum Glück ist mir bewusst das viele Katzen und Kater mein Problem teilen...;)
Bis jetzt habe ich es geheim gehalten, aber Dosi hat mich erwischt...(was gar nicht so leicht ist da ich dann nie still halte!!!)

[VERSTECK]Ich bin ein Katzenkissenjunky[/VERSTECK]

Puhh jetzt ist es raus...

j8z1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben