Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Pepsi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tacka ~§~
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #221
...

Pepsi

zq5levu6.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka

etsvlqyu.jpg

~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #222
Jakko
15887142nf.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #223
So sieht das aus, wenn Merlin schläft.... Dann noch beim träumen unterm Geschirr verwurschtelt und nachgeäfft werden :mrgreen:
Da gibt es zwar harmonischere Bilder, aber so schläft Merlin nun mal am besten.^^

15895443hv.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #224
"Leni" schläft zwar eigentlich gern ganz gemütlich auf ihrem Kissen, aber wenn auf Arbeit die Sonne in die Behandlungsräume scheint, dann muss sie sich dort hinlegen. Sie schläft dann immer tief und fest und ist glücklich :D.

"Happy" brauch es zum schlafen immer richtig gemütlich. Wenn "Leni" nicht zum kuscheln herhält, dann holt sie sich ihren Elefanten und deckt sich sogar selber mit ihrer Babydecke zu. Sehr süß das immer zu sehen ....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #225
Chester bemerkt sein Fell garnicht... er muss trotz seines "Wintermantels" immer in der Sonne UND zusätzlich noch an der warmen Heizung liegen. Ist ja auch soo kalt beim schlafen. ;)

4rn2.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #226
Inka - 9 Wochen und sooooo müde
15906567vi.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #227
Merlin:

Mir ist es eigentlich egal wie und wo ich schlafe. Ich probier auch gern neue Posen aus. In richtiger Ausführung ist diese Pose sehr bequem:

15906954tu.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #228
Alinghi schläft hier in Chijas Box. Man, jedes mal wenn so ein Thema kommt merke ich wieder, wie schwer es ist, die kleine mit geschlossenen Augen zu erwischen...:roll:

Chija schläft zwar häufiger, aber irgendwie mache ich davon so selten Fotos... Naja hier ist eines, da auf dem Foto wars etwa 2 Uhr Morgens. Sie schlief da tief und fest, trotz des leicht geöffneten Auges.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #229
Balou schläft oft nach einem anstrengendem Sparziergang im Wald am auf der alten Krabbelwolke.
15908837mv.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #230
Am liebsten schläft Peach auf dem Couch :roll: und mit ganz vielen Kissen, damit man auch das Köpfchen so schön drauf legen kann.

15910277dm.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #231
Hazel: Nach einem anstrengenden 10 min (!) Spaziergang mit 9 Wochen

15911385lz.jpg

Coco: "alle Viere von sich strecken" nach einem Besuch am See.

15911409fc.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #232
Honey.
15911592hy.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #233
Hier schlaf ich richtig gerne, aber da ich ein halber Hütehund bin hab ich selten beide Augen ganz zuschlaf.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #234
Anila hat's gern kuschelig. Wenn Frauchen gerade keine Zeit zum Kuscheln hat, macht sie es sich eben mit Decken und Kissen gemütlich. ;)

15916403gz.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #235
Jeanny im Körbchen mit ihrem lieblings Quietschie. Ohne das kann Hund nicht schlafen ♥

IMAG2064.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #236
Puuuh, grad' noch rechtzeitig...
Baby-Amy in der Traumwelt :)
Ich konnte damals einfach nicht widerstehen .. :roll:
Die Decke habe ich natürlich direkt nach dem bild wieder weg genommen...

15926614bd.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #237
So wir haben uns entschieden und sind zu einer Entscheidung gekommen.

Weiter Sind:
[VERSTECK]Arolec mit Klecks
Biene 19 mit Happy
Biene 19 mit Leni
Candy1983 mit Coco
Candy1983 mit Hazel
Dazzle mit Merlin
Dondon96 mit Milow
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Jean mit Honey
LiaPfote mit Jakko
Melineya mit Merlin
Michse89 mit Larry
MilkyWay04 mit Jeanny
Mitch mit Amy
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Para mit Inka
Pc.lieschen mit Sookie
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Picco mit Chester
Schattenseele mit Maxi
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Willy79 mit Balou[/VERSTECK]

Leider raus sind
[VERSTECK]Sarah400 mit Flipsy Wir haben von euch leider kein Bild erhalten aber danke das ihr mittgemacht habt[VERSTECK]Warp-One mit Emma haben es leider auch nicht geschaft diese woche war es zimlich schwer zu entscheiden schlussendlich haben wir nach der Qualität der Bilder geschaut leider fanden wir das Bild von Emma von der Qualität her leider nicht so gut tut uns leid danke das du mittgemacht hast[/VERSTECK][/VERSTECK]

Nächstes Thema ist Portraits .
Einsendeschluss ist der 29.9.13 um 18:00 uhr
Wir freuen uns auf tolle Bilder von euch.
Viel glück von der Jury.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #238
EINSENDESCHLUSS: 29.09.2013 um 18 Uhr

Stellvertretend von mir die Bilder von Pewee:
Hanna:
11j6rf8.jpg

Jerry:
2pzk45u.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #239
Mona
15927463pk.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #240
Klecks

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben