Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Teddy's liebt es Socken zu klauen und so vollzusabbern..
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #181
Teddy's liebt es Socken zu klauen und so vollzusabbern..

Socken.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #182
Klecksie liebt alles was mit Action zutun hat :mrgreen:
Unter Action fällt auch Frisbee, da ist alles drin enthalten, das rennen, das springen, das fangen und das bringen :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #183
Debby liebt es, neue Tricks zu lernen und dafür dann Leckerlies zu bekommen.:D

debbytricks.jpg

Sky verbringt ganz gerne Zeit mit Debby. :D

skyliebtdebby.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #184
Inka liebt es sich auf unseren Waldspaziergängen zu wälzen.
15754865ya.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #185
Emma liebt es sich hinter mich auf dem Sofa zusammenzukuscheln und mit mir zu schlafen

Emma.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #186
Flipsi liebt es, neues zu erkunden!

"Herrchen hat heute gaanz viel Tannenzweige angeschleppt ... Keine Ahnung wofür, aber ist ja auch egal. Ich muss das ganze erstmal alles genaustens untersuchen! :D
Sie muss ihre Nase aber auch wirklich immer und überall hineinstecken :roll::mrgreen:

15757076bj.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #187
Nun die Entscheidung.

Weiter sind: [VERSTECK]Arolec mit Klecks
Biene 19 mit Happy
Biene 19 mit Leni
Candy1983 mit Coco
Candy1983 mit Hazel
Dazzle mit Malou
Dazzle mit Merlin
Dondon96 mit Milow
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Jean mit Cora
Jean mit Honey
LiaPfote mit Jakko
Melineya mit Merlin
Michse89 mit Larry
MilkyWay04 mit Jeanny
Mitch mit Amy
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Para mit Inka
Pc.lieschen mit Sookie
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Sarah400 mit Flipsy
Schattenseele mit Maxi
Seifenspenderin mit Debby
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Warp-One mit Emma
Willy79 mit Balou[/VERSTECK]

Verlassen müssen uns leider:
[VERSTECK]Lümmelhase mit Kira wegen fehlendem Bild
Pancake mit Teddy tut uns leid aber das Bild hat uns leider nicht so gut gefallen
Seifenspenderin mit Sky tut uns leid aber leider sieht man Sky zu Wenig
[/VERSTECK]

Neues Thema Freunde fürs Leben Euer Hund mit seinem besten Freund/Freundin.
Einsendeschluss ist der 15.9 umd 17:59

Viel Erfolg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #188
Das ist Amy mit einer Hündin, die sie kennt, seit sie bei uns ist. Da waren beide 3 Monate alt - die ist nämlich nur 2 oder 3 Tage jünger als Amy ;D Die Zwei sind ein richtiges Terror-Duo...

13226613id.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #189
Malou: Wir drei sind beste Freunde, gehen durch Dick und dünn, sind ein super Team und zuhause liegen wir auf der Couch wie die Sardinen in der Dose. :004:
15774275le.jpg

Merlin: Meine beste Freundin ist mein Frauchen... aber auch Malou! Das zeig ich ihr aber nicht oft, nicht dass ihr das zu Kopf steigt! Hin und wieder umarm ich sie aber und sag ihr: Ich hab dich lieb...
15774276kp.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #190
Mein bestester Kumpel ist "Sohnemann" - manchmal nennt Frauchen Ihn auch Maxi. Mir ist ganz egal wie er genannt wird... jedenfalls ist dort wo Sohnemann ist immer Action, und das gefällt mir. Hier spielen wir grade Fangen...

15774478px.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #191
...

Pepsi

Mein bester Freund?
Wozu brauche ich denn Freunde? Ich hab doch mich und Frauchen und ja... ja, ja... ich gebs ja zu... es gibt auch noch Tacka in meinem Leben und inzwischen mag ich sie auch ganz gern, solange sie mich nicht stört oder nervt. Aber wenn mich jemand stört oder nervt, dann sind sowieso alle doof!
Wenn es also um Hunde geht, muss ich wohl zugeben, dass Tacka inzwischen meine beste Freundin geworden ist. Sie ist zumindest immer da und hilft mir wo sie kann. Sie nimmt echt viel Rücksicht auf mich, wenn es mir mal nicht so gut geht. Sie sagt mir immer bescheid, wenn ich mein Frauchen nicht richtig verstanden hab. So kann ich dann am Ende auch immer noch ein Leckerlie abstauben. :]
Tacka war früher echt doof. Ich war auch immer sehr eifersüchtig, wenn Frauchen sich mit ihr beschäftigt hat. Okay... Das bin ich auch heute noch manchmal.. Aber Tacka ist schon toll, wenn sie darauf aufpasst, dass ich nicht von anderen Hunden belästigt werde. Da hat sie sich sogar schon mal für mit so nem Muskelprotz geprügelt. So was macht nur ein wahrer Freund, finde ich!
Die letzten Monate geht es mir dann aber leider immer wieder nicht so gut und ja... *schniff* ...darüber bin ich immer sehr traurig. Wenn dann das Frauchen auch noch nicht mal Zeit hat, weil die was von Geld verdienen faselt bin ich noch mehr geknickt... ABER dann ist Tacka da und spielt den Seelentröster mit Händchen halten und zuhören und dem ganzen drumherum.
Ich bin froh, so eine Hunde-Freundin an meiner Seite zu haben. <3

v2d4ffep.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka

Mein bester Freund hier auf der Welt ist Pepsi, neben meinem Frauchen und eine handvoll mit Macho-Rüden und Emanzen-Hündinnen.
Aber wie gesagt mag ich am liebsten Pepsi, weil sie auch immer da ist. Pepsi hat mir ganz viel Mut gemacht, als ich hier neu war und sie hat mir ganz klar die Regeln beigebracht, die es auf der Welt gibt. Sie hat mir gezeigt wie ich mit aufdringlichen Hunden klar komme. Und sie hat mir gezeigt, was diese ganzen Wörter von den Menschen bedeuten.
Vom Spielen oder Kuscheln mit mir war sie nur leider nie so richtig zu begeistern. Aber das ist okay - dafür habe ich ja mein Frauchen.
Wisst ihr warum Pepsi noch meine beste Freundin ist? Weil sie immer so saucool ist, wenn da irgendwer kommt oder geht oder wenn komische Geräusche überall sind. Pepsi bleibt ganz cool, während ich mir ehrlich gesagt vor Angst am liebsten in die Hosen machen würde. Doch ich hab ja keine an und vor Pepsi würde ich niemals zugeben, dass ich Angst habe und so mache ich mich dann für uns beide stark! Ich hab Pepsi so gern, dass ich sie dann sogar beschützen kann.
Inzwischen wird sie leider immer seltsamer und ich muss ganz viel auf sie aufpassen, damit ihr nichts passiert! Ich darf sie holen, wenn sie mal nicht sofort kommen will und ich darf sie festhalten, wenn Frauchen mal kurz wo anders hin muss. -> Davon seht ihr jetzt auch ein Bild.
Und ja... Hatte ich schon erwähnt, wie gern ich meine Freundin hab? <3

shlgs6d7.jpg

~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #192
Milows Freundin fürs Leben ist ganz klar seine Kira.
Glücklicherweise ist sie auch noch Frauchens Pflegehündin und so sehe ich sie mindestens 2 mal pro Woche.
Ohne großes Getue können wir einfach spielen und wir lieben sich einfach.
Und es wäre nicht gelogen wenn ich sage dass ich sie zum Fressen gern habe.
15782772gm.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #193
Maxi hat viele gute und sehr gute Freunde.
Große und kleine- Alte und junge.
Aber einer der wohl aller-allerbesten Freunde ist Dackelmix "Hanno"
Seit knapp 2 Jahren kennen sie sich "erst", aber eine Trennung ist nicht mehr vorstellbar.
Die beiden passen toll zusammen!

15791959yv.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #194
15797077kd.jpg

Das sind meine besten Freunde - mein Frauchen und ihr Enkel... sie nennt ihn Engelchen.:054:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #195
Bones und Sookie, es war Liebe auf den ersten Blick.

Ach Sookie, unter guten Freunden gibt man sich doch ein Küsschen oder zwei!

15796935mo.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #196
Meine beste Freundin ist Mona. Ich kuschel furchtbar gerne mit ihr und wir spielen immer toll :)
15797828kb.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #197
Larrys Bester Freund ist und bleibt Tyson. Die beiden haben sich zum Fressen gerne und Tyson kann Larry immer so gut als Hüpfburg nutzen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #198
Mona lässt sich nur schwer davon überzeugen, eine Freundschaft über längere Zeit zu schließen, geschweige denn fürs Leben. Ihrer Meinung nach taugen die meisten Hunde gerade mal dazu, mit ihr ein kurzes Rennspiel veranstalten zu dürfen, das Madame nach Belieben verändern und beenden kann. Oder ihr bei einem Spaziergang zu folgen. Auch bei Menschen ist sie wählerisch und ihr Frauchen baut sehr auf ihre Menschenkenntnis. Doch nicht nur ihr Frauchen hat sie in ihr Herz geschlossen, sondern ein ganz besonderer Hund: Jakko. :) Er lockt sie komplett aus der Reserve und das immer und immer wieder, was eine totale Besonderheit ist.
Solche Annäherungen würde sie bei jedem anderen Hund sofort unterbinden. Deshalb ist er ihr Freund fürs Leben.

15798175aj.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #199
Anila:

Meine beste Freundin ist Mama. Allerdings habe ich auch meine große Hundeliebe gefunden :050:
Nämlich den Willi. Wenn ich ihn sehe, gibt's kein Halten mehr und es existiert nichts weiter als wir beide. Mama sagt immer, wenn Willi und ich spielen, sieht man nur noch ein buntes Fellknäuel durch die Gegend rollen.:roll: Macht aber halt auch alles so viel Spaß mit ihm. :050:

Hier bin ich am Turteln mit meinem Prachtkerl:

15797541ze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #200
"Leni": Ich habe ja bereits mehrere Freunde, "Happy", das Rudel auf Arbeit, oder auch ein lieber Labradorrüde, aber am meisten treffen wir immer "Indi" und "Mollie". Beide sind Bolonka Swetna und das wir mal für ein Bild stillsitzen ist ein Wunder ;).

"Happy": Noch kenne ich nicht allzu viele Hunde, aber meine beste Freundin wird wohl immer "Leni" bleiben. Mit ihr kann ich nicht nur toben und Unsinn machen, sondern auch richtig schön kuscheln. So ist uns beiden nie kalt :lol:.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben