Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Alinghi: Sie liebt ihre Papillonfamilie und hat auch sonst einige Freunde. Allerdings ist sie bei Körperkontakt sehr vorsichtig. Sie hat einen...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #201
Alinghi:
Sie liebt ihre Papillonfamilie und hat auch sonst einige Freunde. Allerdings ist sie bei Körperkontakt sehr vorsichtig. Sie hat einen wahnsinnig hohen Selbstschutz und springt immer sofort weg, wenn jemand an sie heran kommt. Seit wir Chija haben lernt sie Stück für Stück dass sie ihr Vertrauen kann. Auf dem Foto seht ihr eines unserer Kunststücke. Chija steht dabei und Alinghi verbeugt sich unter ihrem Bauch. Dieses Kunststück währe früher unmöglich gewesen, da Alinghi dort niemals so geblieben währe. Freundschaft fürs Leben hat meiner Meinung nach sehr viel mit Vertrauen zu tun, und dieses Bild ist für mich das Sinnbild für Alinghis Vertrauen Chija gegenüber.

Chija:
Chija liebt alle Mitglieder ihrer Familie heiss und innig, dabei hat jedes Mitglied seine Rolle. Das Hunde- und Menschenrudel habe ich ja bereits letzte Woche vorgestellt. Jeder davon könnte Chijas Freund für immer sein. Ich möchte euch aber jetzt gerne noch einen weiteren Freund vorstellen, der für Chija wohl wie ein Geschwisterchen ist: unsere Katze Ginny. Mit ihr kann sie schmusen, spielen und streiten, wie das in einer richtigen Freundschaft halt so ist.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #202
Eine Freundin von Debby ist Kira. Die beiden haben schon so einiges zusammen erlebt.

PS: Wo ladet ihr eure Fotos eigentlich hoch??

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #203
Chester hat, trotz seines jungen Alters, schon viele Freundschaften geschlossen. Aber für ihn sind ganz klar die Mitbewohner immer noch am tollsten. Besonders Fritte Charlie hat es ihm angetan. Trotz anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten verstehen sich die beiden super - ist ja auch kein Wunder, sie schlecken beide für ihr Leben gern. ;)

mm4m.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #204
Merlin:

Ich habe viele beste Freunde: Rudelhund Einstein, die Katzen die ebenfalls zum Rudel gehören, meine beste Freundin Alma, meine andere Hundefreundin Emma und natürlich mein bestes Frauli. Mit ihr geh ich durch dick und dünn. Sie ermöglicht mir das rumsausen mit Freunden, die Ausflüge in der Natur, das tägliche Spielen, Agility und und und...
Deswegen soll sie auch mit aufs Bild, denn sie ist die beste Freundin die mich auch in guten und schlechten Hundstagen begleitet und mir mein ganzes Hundeleben erhalten bleibt.

15826367ls.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #205
Honeys BFF ist Cora ,die liebe geht so weit das Honey sogar auf Cora Schlafen darf ^^
15828627uh.jpg

Und Coras ist wohl mein Vater bei keinem Freut mehr wenn es vorbei kommt als bei ihm :)
15828640qf.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #206
Also neben dem tierischen Freunden fürs Leben(unsere Meerschweinchen, die Gassigehhunde, die Nachbarskatze) hab ich dann noch mein Juniorherrchen, mein grosses Herrchen und wie ihr hier sehen könnt mein Frauchen

Freund.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #207
Klecksies liebste Tobefreundin ist Akita Sydney, die beiden spielen genau gleich brutal und sind sich deswegen sehr sympathisch, auch wenn Sydney nur mit ihm spielt, wenn sie Bock hat und nicht wenn er Bock hat aber das ist okee :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #208
Hazel: Meine beste Freundin ist die Coco. Wir teilen fast alles;). Hier kamen wir gerade von einem Spaziergang im Regen zurueck und haben es uns beide auf der Couch gemuetlich gemacht.

15830946wg.jpg

Coco: Auch wenn Hazel manchmal echt fies zu mir ist, kann ich mich auf sie verlassen, wenns drauf ankommt. Ich bin ja ein sehr vertraeglicher Hund und somit komme ich mit ihren Macken und Eigenarten sehr gut zurecht. Hier nach einem schoenen Spaziergang im Park

15830945es.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #209
Jeanny:

"Ich liebe zwar den Jack, wie ihr ja wisst. Aber mein bester Freund ist und bleibt Caruso. Mit dem kann man so schön spielen und auch mal etwas raufen. Aber am liebsten benutze ich ihn als Kopfkissen und Kauknochen!"

IMAG1548.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #210
Mein Freund fürs Leben? Hmm..leider hab ich nicht Einen Freund... :?
Sondern gleich 9! :mrgreen: Wir ziehen gemeinsam Sonntags durch den Wald und in eine Pause entstand vor kurzem so ein Foto. Ist es nicht toll solche Freunde zu haben?

15832900xx.jpg

Foto von Carina S.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #211
Meine 2 besten Freunde sind der Mylo und meine kleine Bella.

Jeden Tag gehen wir zusammen am Feld spazieren. Dann befreit uns Frauchen immer von der Leine und wir rennen wie blöd am Feld entlang. Da kann uns Frauchen rufen, wie sie will. Die Natur ist da einfach interessanter.
Doch wenn es Leckerlies gibt sitzen wir wie die Hühner auf der Stange vor Frauchen mit der Leckerliedose.

15833915aa.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #212
Hannas bester Freund ist Jerry. Anfangs waren sich die beiden nicht so grün bzw. Jerry war sehr skeptisch. Aber auch er konnte der kleinen Hexe nicht lange widerstehen. Jetzt ist er ihr Beschützer und wacht über sie, wenn sie schläft.

343ngie.jpg

Jerrys beste Freundin ist Hanna. Früher musste er immer allein Hundefernsehen gucken. Jetzt macht er das immer zusammen mit Hanna. Gemeinsam kann man DHL-Boten überwachen und Leckerchen von den Nachbarn abstauben! Das Geländer wurde natürlich so gewählt, dass jeder mit seinem Köpfchen durchkommt ;) :lol:

14d3adz.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #213
Hier kommt die Entscheidung:

Weiter sind:
[VERSTECK] Arolec mit Klecks
Biene 19 mit Happy
Biene 19 mit Leni
Candy1983 mit Coco
Candy1983 mit Hazel
Dazzle mit Merlin
Dondon96 mit Milow
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Jean mit Honey
LiaPfote mit Jakko
Melineya mit Merlin
Michse89 mit Larry
MilkyWay04 mit Jeanny
Mitch mit Amy
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Para mit Inka
Pc.lieschen mit Sookie
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Picco mit Chester
Sarah400 mit Flipsy
Schattenseele mit Maxi
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Warp-One mit Emma
Willy79 mit Balou
[/VERSTECK]

Ausgeschieden sind:
[VERSTECK]
Bei den ersten beiden waren wir Jury-Mitglieder sich einig.
Dazzle mit Malou ~ uns zeigte das zu wenig "Freundschaft", im Vergleich zu anderen Bildern
Jean mit Cora ~ hier hat uns die Quali nicht gut gefallen und es war auch nicht soo "Freundschaftlich"
Seifenspenderin mit Debby ~ einem Jury-Mitglied war das Bild leider zu langweilig, weil sie "nur" da sitzen.
[/VERSTECK]

Das neue Thema ist:
Euer Hund beim Schlafen

Einsendeschluss ist der 22.09.2013 um 18 Uhr.

LG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #214
So, dann wage ich mich diesmal als Erstes :mrgreen:

Kleine Engel schlafen immer in einer ungewöhnlichen, eher schmerzhaften, Position...
Nur das Larry anstatt Flügel Beine hat, ist ihm damals noch nicht wirklich klar gewesen :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #215
Maxi im Traumland

15860257gt.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #216
Klecksie schläft meistens in seinem Korb, hauptsache das Köpfchen liegt weich :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #217
Milow
ich schlafe am liebsten in Dondons Bett, wie ihr sicher durch meinen Lieblingsplatz bereits wisst.
Am besten schlafe ich dort natürlich wenn ich Dondon, das Kuschelpferd von Frauchen klauen konnte. Das perfekte Kissen, das auch noch nach ihr riecht.
15875485wb.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #218
Jerry die Grazie ;)

zulan9.jpg

Hanna schläft gerne mit leicht heraushängender Zunge

wvefyr.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #219
Mona kratzt vor dem Einschlafen mit Vorliebe ihre Decke durch das gesamte Zimmer, ehe sie sich mit einem tiefen Seufzer darauf niederlässt - ganz egal, ob das mitten im Zimmer ist oder unter'm Schreibtisch, wo die Decke ja eigentlich liegen soll. :lol:
15878561ah.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #220
Sookie schläft am liebsten mit dem Kopf erhöht auf einen Kissen, sie weis schon wie es bequemer ist zu schlafen.

15880526uf.jpg

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben