Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Merlin:
Heutzutage trägt man Blatt. Im Herbst bietet sich das natürlich besonders an und ich muss schon sagen, dass ich ziemlich schmuck aussehe...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #361
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Merlin:
Heutzutage trägt man Blatt. Im Herbst bietet sich das natürlich besonders an und ich muss schon sagen, dass ich ziemlich schmuck aussehe, oder?
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #362
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Pepsi
Herbst? Ich warte jetzt einfach sehnsüchtig auf den Frühling... *herbeiwünsch*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tacka
...dieser Laubberg war so schön, um sich darin zu wälzen und rumzutoben, dass Tacka danach drauf bestanden hat, auch so einen Laubberg in ihrem Körbchen zu bekommen, weil man es sich darin so gemütlich machen kann. So setzte mein Monster zum 'Ich bleib im Laub-Streik' an.
--
~§~
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #363
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Huhu,
hier ist die Entscheidung.
Weiter sind:
[VERSTECK] Biene 19 mit Leni
Dazzle mit Merlin
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Melineya mit Merlin
Nahita mit Chija
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Schattenseele mit Maxi
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Willy79 mit Balou
[/VERSTECK]
Raus sind:
[VERSTECK]Leider wegen fehlenden Bildern Ich hätte von euch gern Bilder gesehen
[VERSTECK]Arolec mit Klecks
Mitch mit Amy[/VERSTECK][/VERSTECK]
Neues Thema ist: Erzähl dein größtes Geheimnis
Einsendeschluss ist der 17.11.13 um 18 Uhr
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #364
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Das größte Geheimnis von Mona
Am Tag ist sie die normale Hütehündin, doch nachts ... wird Mona zu Foxwoman! Das muss jedoch unbedingt unter uns bleiben, denn sonst ist unter Umständen ihre Identität gefährdet, schließlich hat sie viele Feinde, die ihr im Kampf gegen unzureichende und falsche Auslastung im Weg stehen! Sie weiß sogar, what the fox says, aber dieses Geheimnis ist zu dunkel und zu schwer, als dass wir das verraten dürften...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #365
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Eines der größten Geheimnisse von Maxi ist sein Nebenjob. Natürlich wissen die erwachsenen Hunde das Frauchen und Herrchen die Geschenke bringen.
Aber die Welpen wissen das noch nicht und deswegen muss Maxi aufpassen das er nicht verraten oder erkannt wird! Das ist manchmal anstrengend, aber er liebt seinen Job weil er dadurch viele kleine Welpenkulleraugen zum leuchten bringt. Das ist einer der Hauptgründe warum er als "Weihnachtshund" Geschenke bringt. Aber psssst! (Anmerkung: Mütze natürlich nur für ein paar Fotos aufgesetzt! Und er hatte nichts dagegen oder war gestresst)
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #366
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Jerry: Mein größtes Geheimnis? Ich bin ein Spanner! Ich gucke gerne heimlich aus dem Fenster und beobachte Leute und Hunde in ihren Häusern oder auf der Straße. Ziemt sich nicht, ich weiß - aber ich bin doch so neugierig! Zum Glück werde ich nie erwischt, da ich dann doch noch so klein bin, dass man draußen höchstens meine dicke Nase sehen kann.
Hanna: Mein größtes Geheimnis ist ziemlich skandalös und könnte für Aufsehen sorgen. Die Pewee, die ihr seit vielen Jahren aus dem Forum kennt, ist gar kein Mensch... ICH bin Pewee! Ohja! Die ganzen Tipps und Motzereien, die ihr beinahe täglich lest, stammen von einem Hund! Freaky, ne?
kleiner Warnhinweis: Hanna saß fernab von der Kante des Schreibtischs. Außerdem saß sie auf einem Handtuch (wie man sieht), damit sie nicht rutscht o.ä. Bitte setzt euren Hund nicht auf erhöhte Gegenstände, wenn die Gefahr besteht, dass er sich verletzt.
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #367
B
Biene 19
Punkte Reaktionen
0
"Leni": Also mein größtes Geheimnis ist, das ich heimlich in Frauchen´s Bett schlafen wenn sie nicht da ist :lol:. Aber pssssssstttttttt das darf sie natürlich nicht erfahren, ich darf das doch nicht .
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #368
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Pepsi
Mein größtes Geheimnis... ?!
Na, ich weiß ja nicht, wie gut ihr mich kennt... Aber eigentlich denkt jeder, der mich 'kennt', dass ich nur noch eine alte Oma bin die schon seit Jahren kein Intresse mehr an der Rüden-Welt hat...
So ist es mein größtes Geheimnis, dass ich in den wunderhübschen Westhighland White Terrier Jack verliebt bin.
Den Teddybären hat er mir letztens geschenkt! <3
Er liebt mich auch! Das spüre ich einfach! ...nur hat der Jack noch eine Pudelfreundin... *heul* ...doch deswegen muss meine Liebschaft mit Jack auch streng geheim bleiben!
So nebenbei ist mein Tagebuch natürlich auch echt geheim und da hat keiner drin zu lesen!
(Hinweis: Stifte sind für Hunde natürlich kein Spielzeug und ihr solltet derartiges nicht unbeaufsichtigt bei einem Hund lassen, der gerne auf allem möglichen rumkaut.)
Mein größtes Geheimnis... *puh* ...mein größtes Geheimnis darf ich euch leider nicht verraten, denn dann wäre es ja kein Geheimnis mehr...
*woah* ...und nun fällt mir auf, dass ich so viele Geheimnisse habe, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches ich euch verraten könnte... *puh* Aber gut - dann sag ich euch doch mein allergrößtes Geheimnis! *pss*
In Wirklichkeit bin ich nämlich kein normaler Hund!
Ich bin auch kein Flugzeug! Und auch kein Vogel! - Nein, ich bin Supermen.. ähm... Superdog! Ich habe geheime Superkräfte und kann nicht nur eine ganze Flutwelle durch einen einzigen Beller verhindern! Nein, ich kann auch fliegen!
Meine Flugkraft und die Superkräfte brauche ich nämlich auch, denn ich bin auf einer ganz geheimen Mission, wo ich die Welt retten muss!
Verratet mich nur nicht, ansonsten wird die Welt am Ende doch untergehen.. *schreck*
--
~§~
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #369
willi79
Punkte Reaktionen
0
Mein größtes Geheimnis...
ab und zu rauche ich gerne mal eine dicke Tannenzapfe... aber wirklich nur ganz selten...
By the way... hat mal jemand Feuer???
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #370
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Merlin:
Ähmm...ja, was soll ich sagen? Mir ist das irgendwie ziemlich peinlich...ihr müsstet ja wissen das ich ein Rüde bin und das ich einen Mitbewohner Einstein habe, der klar über mir steht...tja, aufjedenfalll...Am besten ich sags klar heraus. Ich hab ihn lieb, sogar ganz doll! Umso schöner sind die Momente wo wir mal zusammen kuscheln, obwohl er nicht immer nett zu mir ist. Aber er darf das nie erfahren, sonst will er bestimmt nicht wieder mit mir kuscheln Auch ihm wird das bestimmt peinlich sein. Ich hab ihn soooooo sehr lieb, dass er sogar auf mir schlafen darf.
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #371
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Merlin: Mein größtes Geheimnis? Soll ich das wirklich verraten und meine falsche Identität preis geben? Ihr müsst mir versprechen dass ihr Frauli nichts verratet!
In Wirklichkeit, bin ich nämlich Bestseller-Autor! Und zwar von meiner eigenen Biografie! Unter meinem Decknamen habe ich sie veröffentlicht; "Merlin - Wie alles begann", wie man auf dem Buch so schön sehen kann.
Aber psst :eusa_shhh: (P.S: Die Brille hatte er nur fürs Foto auf, und er war nicht gestresst, er ist bei sowas ganz locker.)
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #372
Tayet
Punkte Reaktionen
0
Das größte Geheimnis von Peach: Peach kocht gerne, vor allem wenn wir nicht da sind! Ist sehr schön, wenn man nach Hause kommt und hat was warmes zu essen. Sie probiert auch gerne neue Rezepte aus.
(Herd war seit Gestern Abend aus, und war absolut kalt, so dass keine Gefahr für Peach´s Pfoten bestand. Kochlöffel halten kennt sie vom Apport aus).
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #373
Soma
Punkte Reaktionen
0
Anila
Anila's Geheimnis ist: Eigentlich ist sie der kreative Kopf in unserem Zweiergespann. Sie überlegt sich, wie sie die Themen am besten umsetzen könnte und flüstert mir ihre Ideen (damit sie auch wirklich niemand klauen kann ) ins Ohr. Ich bin eigentlich nur für's Fotografieren zuständig - oder eben dafür, jemanden zu besorgen, der auf den Auslöser drückt. Sie möchte allerdings, dass ihr es niemandem weitersagt - sonst käme noch jemand auf die Idee, das publik zu machen und sie und ihre kreativen Ideen schamlos auszunutzen. :shock:
Bitte nicht auf das Unkraut auf meinem Kopf achten. War windig. :mrgreen:
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #374
Nahita
Punkte Reaktionen
0
Bisher hat sich Chija hauptsächlich von ihrer süssen Seite gezeigt. Ihre geheime Leidenschaft finde ich aber gar nicht süss.
Mein Hündchen liebt es sich zu "parfümieren". Die kleine Prinzessin hat dabei jedoch andere Vorstellungen von einem feinen Duft als ich, daher steck ich sie natürlich jeweils direkt in die Badewanne.
"Pssssst, verratet es der Nahita nicht. Sie meint, sie hätte mir vorher das ganze Parfüm abgewaschen, in Wahrheit ist es aber noch da. Ihre Nase ist nur zu schwach um es zu riechen:lol: Aber pssst, das bleibt unser Geheimniss, ok?"
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #375
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Entscheidung ist gefallen es war sehr schwierig aber leider muss jemand gehen.
Weiter sind
[VERSTECK]Dazzle mit Merlin
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Melineya mit Merlin
Nahita mit Chija
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Schattenseele mit Maxi
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Willy79 mit Balou[/VERSTECK]
Leider muss uns
[VERSTECK]Biene 19 mit Leni[/VERSTECK]
Verlassen
Neues Thema ist Schwarz-Weiß
Einsendeschlus ist der 24.11 um 18:00 Uhr
Viel Spaß und viel Glück von der Jury
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #376
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Mona
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #377
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Merlin:
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #378
Tayet
Punkte Reaktionen
0
Peach- black and white..
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #379
willi79
Punkte Reaktionen
0
Balou...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #380
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ein Maxitier in schwarz-weiß
Thema:
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...