Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Balous Schokoladenseite? Der Hund ist rundherum eine Schokoladenseite;). Sein Wesen ist einfach toll, und gut aussehen tut er dabei auch noch...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #341
Balous Schokoladenseite? Der Hund ist rundherum eine Schokoladenseite;).
Sein Wesen ist einfach toll, und gut aussehen tut er dabei auch noch!
Stellvertretend für all diese Schokoladenseiten habe ich sein schelmiges Grinsen geknipst.:D

16306546sc.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #342
...

Tacka

Meine Schokoladenseite?
Das ist sicher, meine Freude daran Tricks zu lernen und mein superfreundliches Lächeln, was ich für ein Leckerlie aufsetzen kann.
Der Schokoladen-Boden steht mir sicher auch total! *find*

3onlc7p2.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pepsi

Meine Schokoladenseite ist mein verträumter und dennoch aufmerksamer Blick, dem zumindest mein Frauchen bisher noch nie widerstehen konnte. :)

9co9kmwb.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #343
Merlin: Ich hab mich schon immer von meiner Schokoseite gezeigt!

Kuscheln und dabei meinen herzzereissenden Dackelblick und Mami wird schwach! (oder jedenfalls sollte sie das..)
Aber wer kann mir und meinen Robbenaugen wiederstehen?
:angel:
16335488fh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #344
Chesters

Schokoladenseite ist der "Ich wars nicht"- Blick. Frauchen kann meinem Teddygesicht einfach nicht wiederstehen und muss mir doch immer wieder verzeihen, wenn ich Unfug gebaut habe. Hab' ich meistens aber auch nicht, schließlich kam das Wasser ja zu mir, ich bin niiieemals da rein gesprungen.. schließlich wusste ich ja, das wir kurz vor der Abreise waren und das Auto nicht dreckig werden durfte. :mrgreen:

txb0.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #345
Das neue Thema ist : Das schönste Herbstbild eures Hundes

Ihr habt natürlich noch bis Morgen Zeit die restlichen Bilder einzusenden die Entscheidung kommt auch erst Morgen Abend.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #346
Merlin:

Ihr wollt meine Schokiseite sehen? Es gibt ja so merkwürdige Hundebesitzer, die die Pfoten von uns Vierbeinern so gern schnüffeln wie mancher Drogen. Mein Frauchen ist Gott sei Dank nicht so eine davon, aber dafür liebt sie meine Nase :roll: Ich hab sie noch nie gesehen, aber wenn sie so häufig da draufknutscht, muss sie ja ganz hübsch sein ;) Also hier meine Klavierlack schwarze Nase :)

16355481tk.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #347
"Leni´s" Schokoladenseite ist definitiv ihr Gesicht, ich kann immer schon an ihrer Mimik erkennen ob sie einen guten oder schlechten Tag hat und ob es regnet oder nicht ;). Ich liebe es einfach wie sie ihr Gesicht verändern kann und mich dann mit ihren Dackelaugen anschaut :D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #348
Amy's Schokoladenseite zeigt sich immer, wenn ich sie länger an einem Punkt fotografiere
Dann legt sie irgendwann von alleine den Kopf ab und, tja, da kann ich dann schon gar nicht mehr widerstehen und es dauert noch länger :lol:

16361120zq.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #349
Anila's Schokoladenseite ist ihre fröhliche, erfrischende Art und ihr bezauberndes Lächeln, welches trübe Gedanken sofort vertreibt. Da kann uns auch das momentane Mistwetter nichts anhaben. :mrgreen:

14940712vp.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #350
Klecksies Schokoladenseite sind eindeutig seine Augen !
Ich könnte stundenlang in die Weiten der Schokobraunen Augen sehen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #351
Jezt kommt die Entscheidung.
Es war mal wieder schwer aber weiter sind.

[VERSTECK]Arolec mit Klecks
Biene 19 mit Leni
Dazzle mit Merlin
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Melineya mit Merlin
Mitch mit Amy
Nahita mit Chija
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Schattenseele mit Maxi
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Willy79 mit Balou[/VERSTECK]
Leider raus sind
[VERSTECK]Picco mit Chesterund Nahita mit Alinghi
[/VERSTECK]

Nextes Thema ist wie schon bekanntgeben Das schönste Herbstbield eures Hundes

Einsendeschluss ist der 9.11. um 18 Uhr

Viel glück eure Jury

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #352
Stellvertretend für Pewee:

Jerry: Der Herbst ist Jerrys liebste Jahreszeit. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Blätter färben sich braun und fallen hinab... da fühlt man sich glatt wieder wie ein 3jähriger Prachtrüde und rennt durch die Blätterberge, was das Zeug hält. :D
20adlro.jpg

Hanna: Hanna ist ja eigentlich eher der Winterhund. Trotzdem ist sie mit ihrem weiß-blonden Fell ein toller Kontrast zu den typisch herbstlichen Farben.
2dirnmt.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #353
"Leni" ist immer gut getarnt im Herbst ;).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #354
Mona findet es schade, wenn die ganzen Blätter sterben und man könnte fast meinen, sie wird etwas melancholisch.
16380121uc.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #355
Herbst..goldene, braune Töne..eindeutig Peach´s Zeit

16398818yl.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #356
Balou fühlt sich im Herbstwald pudelwohl

16401172im.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #357
Auch Maxi liebt die Herbstspaziergänge. Wenn es trocken und sonnig ist und das Laub so schön raschelt :)

16410744zq.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #358
Chija: Mein kleines Herbsthündchen

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #359
Anila findet den Herbst super. Sie liebt die bunten Raschelblätter und versucht gleich noch ein paar mehr vom Baum zu schütteln. ;)

16413947mh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #360
(ich geh das risiko jetzt einfach ein und mach mal was anderes...)
Merlin:
Im Herbst bin ich etwas eigen - Wenn der Herbst kommt und die Blätter fallen, wird es auch kühler... dann kuschel ich mich gern' in meiner Rentierdecke ein. Dann noch die herbstlichen Farben und.. was fehlt noch? Ein Tee? Dann ist für mich der Herbst perfekt :angel:

16419720dm.jpg

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben