Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Klasse Bilder von Dondon und Tayet :shock:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #221
Klasse Bilder von Dondon und Tayet :shock:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #222
So Leutz, der letzte Tag läuft und es fehlen noch einige Bilder!

Alle von denen noch Bilder fehlen, bekommen dieses Mal noch ne PN von mir, nächstes Mal verzichten wir darauf (man kann sich ja schließlich das Thema abonnieren, dass man täglich ne Mail bekommt).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #223
Ich fehle leider noch. Eine PN ist nicht nötig, ich weiß, dass ich im Verzug bin :uups: Allerdings zwinge ich Jerry nicht vor die Cam, wenn es ihm nicht gut geht... zur Not muss ich in meinem "Archiv" suchen :|

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #224
Ich brauch auch keine Mail, ich hab nur noch kein Bild eingeschickt weil ich hoffe das wir heute oder morgen noch was mit dem Hund unternehmen bei dem ich einen passenden Schnappschuss machen kann ansonsten kommt ein Archivbild :) Auch zukünftig brauch ich keine PN auch wenns lieb ist aber ich warte gerne bis zum Schluss bevor ich mich dann ärgere falls ich noch ein passenderes Bild finde ;)

LG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #225
Ich benötige ebenfalls keine PN :) Diese Woche hatte ich kaum Zeit zum Bilder machen und so muss der Tag heute wohl herhalten. Vergessen hab ichs nicht :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #226
Naja, letztes Mal waren auch welche, die ne PN bekommen haben, ein Bild versprochen haben und dann doch nix kam. Aber so machen die euch und uns das leben einfacher ^^ Dann kommen die mit Bildern einfach weiter :lol:

Wenn dann kommt eh erst heute Abend oder morgen früh ne PN.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #227
ah ich glaub ich schaffs nicht bis samstag ein foto hochzuladen .. hab ne achillessehnenentzündung, kann mich kaum bewegen und kann dementsprechent keine fotos machen :022:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #228
Hast du denn vielleicht schon ein gespeichertes Bild, Picco, das sommerlich aussieht?
Ich war die Woche auch krank und habe eins aus dem Archiv genommen, dabei hatte ich so eine schöne Idee. :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #229
Hast du denn vielleicht schon ein gespeichertes Bild, Picco, das sommerlich aussieht?
Ich war die Woche auch krank und habe eins aus dem Archiv genommen, dabei hatte ich so eine schöne Idee. :?

Ich schau mal nach aber eher nicht da ich einen noch sehr jungen Hund hab und deshalb noch nicht ganz so viele Fotos entstanden sind. :( Vllt schaff ichs ja bis morgen, geht das bis 23 Uhr? Das Problem ist nur, das ich mich kaum bewegen kann.. hatte so eine schöne Idee wie du auch, aber ich glaub die kann ich jetzt nicht mehr umsetzen :( mal schaun

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #230
Hmh, ich drücke euch die Daumen. :) Wäre doch echt schade, wenn wegen sowas der Wettbewerb für euch zuende wäre.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #231
Gute Besserung erstmal!

Einsendung ist bis 23.59 Uhr :)

Wenn das Bild jemand anderes für dich macht?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #232
Musste jetzt auch ein altes Foto nehmen Cora darf ja Momentan nicht viel machen und in der Wohnung ist nichts Sommerliches.
Und Gassi besteht halt momentan aus raus pipi haufen und wieder rein..

Honeys Bild kommt morgen...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #233
Naja, vielleicht versuchst du es auch einfach mit einem Bild aus dem Archiv, das ansatzweise sommerlich ist? Ist doch besser, rauszufliegen, weil das Bild nicht weiterkommt, als von vorneherein nicht mehr mitmachen zu können. So besteht zumindest noch eine Chance. :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #234
Schreib zur Not noch einen schönen Text dazu, dann kommt das Bild ganz anders rüber ;) Ich muss derzeit auch viel auf Archiv zurückgreifen. Bisschen doof, weil ich mich ja gerade immer auf die Fotosessions gefreut habe, aber manchmal soll was wohl nicht sein. :|

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #235
Ich muss leider auch ein Archivbild nehmen hatte gehofft wir würden nochmal mit dem Boot fahren (das liebt Bounty total ^^) aber ist was dazwischen gekommen... :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #236
Picco, das Bild ist doch gut. ;) (Und den Text dazu fand ich auch süß. :D)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #237
danke Jenny dass du Peach für WoF ausgesucht hast :) das freut uns sehr!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #238
Picco, das Bild ist doch gut. ;) (Und den Text dazu fand ich auch süß. :D)
Danke :D hab einfach mal ein den alten Bildern rumgekrahmt und einen Tipp bekommen, nächstes mal wird aber bestimmt ein Neues gemacht. :) Kann mich sogar dank den Spritzen wieder bewegen :lol: Keine Ahnung warum ich das manchmal habe... ob sowas vererbt wird? Meine Mutter hat das nämlich auch öfters :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #239
Wann kommt denn das neue Thema?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #240
oh mein gott.. ich war gerade nochmal im bilderthread und auf einmal ist mein foto richtig riesig :shock: das war vorher nicht so... ist das bei euch auch so groß? bei meinem chester-thread werden manche bilder plötzlich auch ohne grund größer gestellt.. keine ahnung woran das liegt

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben