Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei mir ist es auch so groß :eusa_think: Edit: Jetzt ist es kleiner :D
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #241
Bei mir ist es auch so groß :eusa_think:

Edit: Jetzt ist es kleiner :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #242
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #243
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #244
War denn schon die Auswertung oder seh ichs nicht?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #245
Nein dir war nochnicht.
Die kommt heute etwas verspätet ca. gegen 21:00 uhr

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #246
Oh ok danke;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #247
Auch wenn es diesmal leicht war weiterzukommen, freuen wir uns trotzdem, dass Merlin und ich weiter sind :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #248
Ooh super toll :eusa_dance: ich habe schon "das" Bild im Kopf für dieses Thema, dieses mal wirds besser :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #249
Yay, vielen Dank für die Wahl in/auf die Wall of Fame :) Jerry freut sich sehr!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #250
So Shooting beendet, nun gehts ans Auswählen...

*sprachs und Verschwand auf nimmer Wiedersehen*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #251
Ich hab mal kurz eine Frage ^^
Das Bild von Klecks und mir hat eine Freundin gemacht, die selber auch fotografiert, wir hatten uns da bei mir getroffen.
Es war also kein Shooting oderso, sondern ein Treffen, geht das denn, das ich das Bild nehme überhaupt ?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #252
Also meiner Meinung nach, ist das egal... Wenn jemand Bilder von sich und seinem Hund zusammen während des Wettis einstellt (kam ja schon vor), kann derjenige ja auch nicht selbst fotografiert haben ;)

Solang es jetzt kein richtiger Super-Fotograf war, ist es ok.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #253
Bei mir war das mein Freund mit meine Kamera :) und er ist kein Fotograf

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #254
Ne, sie ist nur Hobbyfotografin, so wie ich halt auch momentan noch :)
Super, dann kann ich es ja lassen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #255
Amy hat gar keinen Lieblingsplatz....
Sie liegt immer mal hier, mal dort...
Abhängig vom Wetter und von uns

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #256
Dann fotografier sie an einem der Plätze :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #257
Huhu,

also es fehlen noch einige, also ran an eure Kameras! Bald ist der Einsendeschluss vorbei ;)

LG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #258
Heute gibts keine Ausrede, Leute! Ich hatte diese Woche effektiv auch nur 2 Tage Zeit mich für die Bilder zu entscheiden. Also, los los^^ Ist ja auch irgendwie sinnlos, wenn wir nur Runden haben, wo nur Leute rausfliegen, die einfach nix posten. Ist nicht gerade fair gegenüber den anderen Teilnehmern und verzögert den Wettbewerb nur unnötig :|

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #259
Also nach dem Bild von Amy fehlen jetzt noch genau 8 Bilderchen... Noch 10 1/2 Stunden Zeit, aber ob da noch 8 Bilderchen kommen...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #260
Sagt mal seht ihr meine Fotos ich sehe nur so Blaue Zettel mit Fragezeichen drin..:lol:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben