Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich seh deine Fotos, Jean:D.
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #261
Ich seh deine Fotos, Jean:D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #262
Ich seh sie ebenfalls :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #263
Ich auch.

So jetzt fehlen nur noch 3 (eben waren es nur 7, hatte einen vergessen ^^).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #264
Es fehlen dann noch 2, oder?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #265
Einer fehlt noch.

Off-Topic
Machst du heimlich ne Konkurrenz-Liste oder was? :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #266
Ja, klar... die Leuten stellen nicht umsonst nix ein... dafür sorge ich :mrgreen:

Nein, es wäre nur schön, wenn der Wettbewerb mal so richtig losgeht :) Bisher ziehts sich ein wenig durch fehlendes... Feeling^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #267
Happy ist ja der Hammer:shock: Wo will sie denn hinfliegen??

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #268
Happy ist ja der Hammer:shock: Wo will sie denn hinfliegen??

Das weiß ich allerdings auch nicht :lol:. Sie hat da wirklich mächtig Spaß dran und hüpft immer mit riesen Sätzen über die Hürden. Wenn sie mal richtig gut ist, komme ich wohl nicht mehr hinterher ;).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #269
Happy sagt: "I beelieeeve i can fly! "
Und sie kann :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #270
Ich bin auf die Entscheidung gespannt:shock: :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #271
Die steht schon fest ^^ Ich platze fast, aber ich mag das diesmal nicht bekannt geben :) Wer aber aufgepasst hat, der findet es heraus:
Derjenige, der ausscheidet, hat kein Bild eingestellt. Damit dürfte zumindest schon mal klar sein, wer weiter ist :lol: und das neue Thema ist einfach :mrgreen:

Allerdings kommt Sunny nicht ins Forum rein und sie wollte einstellen... Das Forum spinnt aber auch teilweise... läd und läd und läd... Ansonsten kommt das ganze morgen von Black Wolf.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #272
Wäre super, wenn der Einsendeschluss eh nur bis Samstag geht, wenn ihr das schaffen könntet, vllt Sonntags direkt das neue Thema zu sagen...
In der Woche hat man wegen Schule etc weniger Zeit und viele andere Dinge im Kopf
Ich hätte es z.B. letzte Woche fast vergessen
Oder der Einsendeschluss geht bis Sonntagabend, damit man Samstag UND Sonntag Zeit hat
Der Sonntag geht sonst flöten und viele haben vllt nur am Samstag wirklich Zeit und den Kopf frei dafür, und da ist ja auch nicht immer gegeben, dass das Wetter und andere Bedingungen passen

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #273
Nur leider können wir nichts dafür, wenn schon den ganzen Tag das Forum ewig braucht zum Laden. Teilweise gings bei mir gar nicht...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #274
Bei allen aus der Jury?
Bei mir funktioniert es ohne Probleme ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #275
Ich habe auch heute wieder Probleme

Daher gab es bei der Meeri Entscheidung keine Absätze...
Es läd wirklich ewig, ich konnte keine Smilies einfügen... echt doof wenn man dann verkünden muss!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #276
Danke fürs weiterkommen :D
Wird jetzt eig. immer nur einer rausfallen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #277
Wir hatten auch ein paar Problemchen, bei den Katzen. Das Forum wollt's halt spannend machen.^^

Ich find's ziemlich schade, dass bisher wirklich noch niemand so richtig rausgeflogen ist. Das nimmt irgendwie die Lust und den Ehrgeiz, ein ordentliches Bild zu machen und einzustellen. Aber gut, im Endeffekt kann da ja niemand was dafür, deshalb freue ich mich natürlich dennoch, dass wir weiter sind.:angel:
Für diese Woche wird's allerdings richtig schwierig. Anila hat zwar lustige Ohren, aber lustig gucken kann sie nicht. :mrgreen: Mal sehen, was sich zaubern lässt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #278
Hihi! Bei mir war`s heut auch so. Bei der Kaninchenentscheidung ist jetzt alles total aneinander gequetscht.
Bei mir lädt es auch total lange. Vorhin ging es gar nicht ... :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #279
Das Thema ist mit Honey einfach , aber nicht mit Cora
Aber danke fürs Weiter kommen *g* ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #280
Nein es bleibt nicht immer so ist nur dieses mal so nexte Woche müssen wieder 2 gehen.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben