Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Okay, danke :)
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #281
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #282
Danke fürs weiterkommen! :)
Glückwunsch auch an die anderen!:clap:
Und das neue Thema mag ich auch :)
Da freu ich mich auf die Bilder!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #283
Freue mich auch übers weiterkommen und gratuliere natürlich allen anderen :clap:.

Aber das neue Thema ist sagen wir mal schwierig :?. Naja, hoffe das ich Bilder zusammen bekomme .....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #284
Eigentlich wollten wir immer 2 ausscheiden lassen, aber ich finde, dass es unfair gewesen wäre, weil Slam eben nichts geschickt hat und der zweite eben ein Bild eingeschickt hätte.

Daher ja auch mein Zusatz, dass wir uns mal vollständige Teilnehmerzahl wünschen :mrgreen: Es macht so ja auch keinen Spass für uns in der Jury...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #285
Urgs, das Thema ist aber schwer, ich hab gar kein Bild von sowas und wüsste ehrlich nicht wie ich das in einer Woche hinbekommen sie auf lustige Weise abzulichten *grübel*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #286
Wirklich so schwierig?!... :eusa_think: Wenn wirklich mehrere Probleme haben, dann verlängern wir das ganze einfach.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #287
Also für uns ist das DAS perfekte Thema :mrgreen: Merlin zieht häufig irgendwelche Grimassen :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #288
Es muss ja nicht unbedingt eine Grimasse sein, oder?
Einfach eine lustige Situation eingefangen...

da sollte doch jeder was finden, *denk*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #289
Sookie zieht selten Grimassen, ich suche mal Fotos durch aber bin mir sicher das mir das sofort eingefallen wäre...
Lustige Situationen, hm naja hatten wir selten und was einer für lustig hält muss der andere ja nicht.
Ein Video hab ich was lustig ist, aber das ist ja kein Bild :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #290
Es heißt ja "Das lustigste Bild" und nicht "Die lustigste Grimasse" ;) Also ein Lustiges Bild ist schon ok.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #291
Naja sie muss ja irgendwas lustiges gemacht haben, das tut sie so selten, aber ich überleg mir schon was ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #292
Da muss ich echt mal suchen.. :eusa_think:
Die beiden machen schon viele Faxen aber nie auf bildern :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #293
ähm Syn? Du bist doch die Runden davor doch gar nicht dabei gewesen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #294
Es ja schon irgendwie ne doofe Idee mit einem Hund Teil zu nehmen der es hasst fotografieret zu werden oO :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #295
Wieso sind da denn jetzt zwei "fremde" Hunde zwischen? :eusa_think: :eusa_eh:

Das neue Thema mag ich, Mona kann tolle Blicke aufsetzen (nur meistens dann nicht, wenn ich den Auslöser drücke). :) Außerdem gibt es ja auch noch Situationskomik, lustige Posen etc.
Und wenn ein Hund mal kein Clown ist, dann ist vielleicht das Bild fotografisch gut umgesetzt und es kommt trotzdem weiter. ;)

Edit: Jean, Mona mag es auch nicht so sehr, aber irgendwie entstehen immer welche, und wenn man es locker angeht, hat man schon die halbe Miete. :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #296
Also Emma und lustig, hmmm da treffen Welten aufeinander sag ich euch. Mal sehen was ich da zaubern kann

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #297
Bei der Bilderflut hier im Forum hat bestimmt jeder "Outtakes-Bilder" von seinen Hunden, die man 1a nutzen kann ;)

Mit Jerry wird das vermutlich auch schwieriger, weil er eigentlich keine besondere Blickauswahl hat :mrgreen: Aber er ist ein Tollpatsch, da wird sich schon was finden lassen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #298
Jetzt für die dussligen unter uns, was genau meinst du Pewee? :uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #299
Kennst du das nicht? Du willst ein schönes Bild machen, drapierst deinen Hund, drückst auf den Auslöser und die Hunde haben nen Blick wie Jim Carrey? :mrgreen: Wahlweise auch mit mir drauf... und ich schaue wie Jim Carrey :lol: Ich hab z.B. total viele Bilder, auf denen Jerry schief sitzt, weil er immer kurz vorm Aufstehen waren. Manche sehen wirklich dämlich aus^^ Oder ich mach ein schönes Bild mit mir und Hanna, drücke gerade den Auslöser und sie hat nix Besseres zu tun, als ihre Nase in mein Ohr zu stecken :roll:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #300
Meine Outtakefotos sind leider alle unscharf.. Und mein Favorit war letztes Jahr dabei.. Ich knipse fleißig und stöber im Archiv :)

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben