Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Diesmal gibt es gar keine Wall of Fame Fotos oder? Waren wohl alle so gut :lol:.
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #301
Diesmal gibt es gar keine Wall of Fame Fotos oder? Waren wohl alle so gut :lol:.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #302
Diesmal gibt es gar keine Wall of Fame Fotos oder? Waren wohl alle so gut :lol:.
:mrgreen:

--------------------------------------------------------------------

Ich hab kein gutes Gefühl dieses Mal irgendwie..

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #303
Schatti... ich finds lustig... also das Bild:mrgreen:.

Ich kann mich nicht entscheiden... einmal Situationsbedingt lustig, und einmal Gesichtsentgleisung...
ersteres ist auc hschon älter, also da war Balou noch richtig klein:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #304
Doch doch :) Ich kam gestern nicht dazu ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #305
Heheheheh, Maxi sieht aus wie ein Derp :lol: Ich find das Bild super :) Ich werde dieses Mal auch etwas Probleme habe. Hanna macht lustige Sachen immer nur, wenn ich die Cam nicht dabei hab... z.B. ihre Judorolle in ihren Wassernapf :roll:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #306
Nun habe ich von "Leni" wenigstens ein komisches Bild gefunden, aber wie ich das mit "Happy" machen soll weiß ich nicht. Die Zeit die ich sie habe, war einfach zu kurz um schon lustige Fotos zu machen :?. Ich hoffe das ich nicht passen muss am Ende der Woche ......

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #307
Als erstes einmal, danke fürs weiterkommen.

Für das neue Thema muss ich erst einmal unter meinen Bildern suchen.... aber finden werde ich bestimmt etwas.:mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #308
In meinen Bildern der letzten 5 Jahre hab ich vergeblich gesucht, Sookie macht immer nur komische gesten wenn die Kamera nicht bei ist oder die mal wieder zu langsam war :D
Wie bringt man den Hund, der immer artig ist und sich schön in die Kamera stellt dazu mal sich außer der Reihe zu benehmen obwohl sie weis das soll sie ja nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #309
Erst einmal auch Danke von mir fürs weiterkommen :mrgreen: und..wow! Chester ist auch in der Wall of Fame :shock: Dankee :D

Das nächste Thema ist echt schwieriger, muss mal schauen was ich alles noch in den Bilderordnern so finden lässt:mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #310
Meine Güte bin ich uuuunkreativ gerade :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #311
Pewee :) ich kann mich nicht entscheiden.. auch nicht besser

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #312
Danke für den Platz auf der Wall of Fame beim letzten Thema :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #313
Die Lustigkeit meiner Hunde ist in einem läppischen Bild gar nicht festzuhalten, da muss ich schon ein Video posten :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #314
@Pancake: Denkst du nicht auch, dass es schöner wäre, wenn das Bild von Teddy direkt zu sehen wäre? :) Vielleicht setzt du ein
hinter den Link? Dann müsste es eigentlich gehen. Ich weiß ja nicht, ob es Absicht ist so. ;) Ist nur meine Meinung. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@pc.lieschen: Bei deinem Bild musste ich wirklich lachen. :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #315
Betrug, PC.Lieschen! Bilder mit solchen Bällen sind ja totale Selbstläufer :lol::lol: Ich will auch so einen Ball!!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #316
Betrug, PC.Lieschen! Bilder mit solchen Bällen sind ja totale Selbstläufer :lol::lol: Ich will auch so einen Ball!!

Kauf ihn doch, unser Futterhaus führt die, ich hab meinen online gekauft weil ich die zum piepen finde :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #317
Meeeeh, ich hab kein Futterhaus und bei Zooplus seh ich die auch nie :( Hat der Fressnapf oder Megazoo die zufällig? Oh Gott, ich möchte gerne so einen Ball mit Schnurrbart :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #318
Mit Schnurbart?
Ne die haben das alle nicht, ich hab es beim Händler direkt im Ausland gekauft.
Ebay und Amazon habe ich sie noch gesehen, heißen Grinzball oder Grinzeball von Roggz

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #319
Moooona :lol::lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #320
So einen Ball haben wir, aber nicht so ein Bild, da Amy den immer im Maul dreht ^^

Allerdings habe ich das jetzt schon sooo oft gesehen, dass sich das schon etwas abgenutzt hat

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben