Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; OH das wäre nicht so schön, Sookie knautscht da richtig heftig drauf rum, bisher ist noch alles dran, hoffe das bleibt so. Die springen auch so...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #321
So einen Ball haben wir, aber nicht so ein Bild, da Amy den immer im Maul dreht ^^

Allerdings habe ich das jetzt schon sooo oft gesehen, dass sich das schon etwas abgenutzt hat

OH das wäre nicht so schön, Sookie knautscht da richtig heftig drauf rum, bisher ist noch alles dran, hoffe das bleibt so.
Die springen auch so schön toll find ich.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #322
Das knautschen halten die aus, die sind ja ziemlich unkaputtbar
Mit abgenutzt meinte ich, dass ich persönlich das nicht mehr so lustig finde, wie bei den ersten Malen, wenn ich das gesehen habe ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #323
wir haben den Ball jetzt auch seit 1 Jahr, ich nutze den sehr gerne in Obedience als Bestätigung. Peach kaut immer da sehr drauf, aber keine Einbisse zu sehen. Nichts. Tolles Ding

Bild: oh man ich kann mich nicht entscheiden. Mein Hund hat viele Bilder die ich sehr lustig finde.. so 90% der Bilder sind meist irgendwelche Grimassen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #324
@Mitch
dann steh ich auf den Schlauch was sich bei dir bzw. dem Ball abnutzt?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #325
Mitch findet die Bilder mit dem Grinseball nicht mehr so lustig, weil sie schon so oft welche gesehen hat.;)
So hab ich das jetzt verstanden.

Ich finds lustig.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #326
Mitch findet die Bilder mit dem Grinseball nicht mehr so lustig, weil sie schon so oft welche gesehen hat.;)

Ich finds lustig.

Danke dir *mal nen großen Schritt vom Schlauch mach* :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #327
So, ich bin früher als geplant wieder zuhause.
Danke für das Einstellen meiner Bilder und fürs weiterkommen :)!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #328
Inka begnügt sich selten mit einem Ball.... die schnappt sich (wenn sie dran kommt) drei Bälle auf einmal. Zumindest Tennisbälle.
Die klaut sie sich immer im Garten vom Nachbarshund, wenn der gerade nicht draußen ist. Von mir bekommt sie nämlich keine.

Ich habe doch tatsächlich einige Zeit gebraucht ein passendes Bild zu finden. Inka benimmt sich meistens so gut, sodass die Bilder zwar schön aber alles andere als lustig sind. (Zwei, drei andere hatte ich noch in der engeren Auswahl:eusa_think:)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #329
Jerry ist auch nicht besonders "lustig". Seine Clownphase hat er eigentlich hinter sich gelassen, als er dann aus dem Junghundalter entwuchs. Er ist schon eher ein ernster Hund. Manchmal hat er so Angewohnheiten, die schon lustig verschroben sind, welche man aber bildlich kaum festhalten kann.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #330

Ich finds lustig.

Richtig :D
Es ist ja eigentlich auch lustig

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #331
Dieser Ball ging an mir vorbei:shock:
Ich wollte schon fragen ob Bearbeitungen bei diesem Thema erlaubt waren:uups::lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #332
Mal so ne Frage das Bild von Cora hat nur die Maße 343*350 ist das zu klein?
Weil das Orginal Bild finde ich irgendwie nicht mehr :?
Also es ist nicht bearbeitet oder so nur halt leider irgendwie zu klein Verkleinert.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #333
Stells doch mal testweise hier ein, dann sehen wir, ob die Jury das gut erkennen kann.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #334
Ich hab mal eine Frage.. Könnt ihr noch mein Bild von Teddy sehen?
Ich seh es nämlich nicht mehr :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #335
Ich habs gelöscht, wahrscheinlich kannst du es deswegen nicht mehr sehen...

:mrgreen: Ne quatsch, ich sehs noch!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #336
Ich war gerade echt schockiert.. :D Aber wenn du's noch sehen kannst ist ja super :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #337
Pewee! Clown gefrühstückt???

[VERSTECK]wann ist eigendlich nochmal Chaaaa aat?[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #338
Ne, ich bin auch einfach so voll lustig :angel:

Es ist einer geplant, aber ich weiß gar nicht, ob der schon eingetragen wurde... und ob ich das Datum verraten darf :lol:
[VERSTECK]Ich sags trotzdem: Geplant ist der 10.9. um 18 Uhr[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #339
Oh man, das Thema hatte es echt in sich. Ich hab jetzt sämtliche Fotos der Hunde durchgeschaut und ich muss echt sagen, viel mehr Fotos, die auch nur im Entferntesten als lustig durchgehen würden als diese beiden, habe ich gar nicht... Naja ich hoff jetzt mal das uns das nächste Thema (falls wir weiter kommen) leichter fällt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #340
@Nahita
beim ersten Foto musste ich schallend lachen :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben