Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, unser Bild ist nun auch da. Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber ich hoffe, dass es dennoch reicht. Was ich schon länger mal fragen wollte...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #341
So, unser Bild ist nun auch da. Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber ich hoffe, dass es dennoch reicht.

Was ich schon länger mal fragen wollte - wieso sind auf der Wall of Fame immer nur zwei Bilder? Besteht die Jury nicht aus 3 Leuten? Oder ist mal wieder irgendwas total an mir vorbei gegangen? :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #342
Das habe ich mich auch schon gefragt Soma :D.
Die Jury besteht ja eigentlich auch Black WolfSunny3011 und McLeodsDaughters.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #343
So Flippi ist jetzt auch im Rennen! :D
Ich finde das Springfoto so genial :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #344
Debbys und Skys Fotos kommen morgen Abend noch!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #345
Was ich schon länger mal fragen wollte - wieso sind auf der Wall of Fame immer nur zwei Bilder? Besteht die Jury nicht aus 3 Leuten? Oder ist mal wieder irgendwas total an mir vorbei gegangen? :mrgreen:

Sunny3011 stellt keins rein. Wieso? Keine Ahnung... wir hatten darüber geredet und sie weiß, dass es ein Thema dazu gibt...

Ich muss mal sagen: Sind echt tolle Bilder dabei, nen Fav. hab ich aber noch nicht direkt ^^ Wobei so ein bisschen :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #346
Meins kommt auch gleich :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #347
So jetzt bin ich wieder da! :mrgreen::( Tf hat mich nicht mehr reingelassen :uups: Auf jeden Fall tut mir das echt Leid und ich bin jetzt wieder öfters online und werde ab sofort auch auf der WoF posten:mrgreen::uups:

Tut mir noch mal echt leid:eusa_doh:;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #348
Holst du die letzten Wochen WoF nach? :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #349
hmm... weiß nicht, soll ich ?:mrgreen: Es wären etwas viel Fotos :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #350
Dooooooch :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #351
Okay ich versuch's mal :mrgreen: Ich schreib dazu noch meine Jurykollegen an. ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #352
Oh ja mich würde es einfach mal interessieren welche Bilder es sind :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #353
Ja, von mir aus, kannst das machen. Halt das jeweilige Thema dazu schreiben.

Es fehlen noch 3 Hundies :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #354
hmm ich glaub ich werd keins mehr hinbekommen :( Ich find einfach kein passendes Bild zu dem Thema und hatte diese Woche leider echt wenig Zeit eins zu machen... ausserdem bin ich momentan total unkreativ -.- großes sorry

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #355
Danke für das Einstellen von meinen beiden Bildern!

Sind ja insgesamt sehr lustige und vor allem so verschiedene Bilder dabei! :]
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #356
Nein, bitte, Nienna88, stell doch eins ein. :( Sonst stehen wir wieder vor diesem "Nicht vollzählig"-Problem, wodurch wieder nur die rausfliegen, die kein Bild haben... Und allmählich wäre das echt etwas, naja, nervig.

Edit: Ich bin auch dafür, dass WoF-Bilder noch eingestellt werden, auch nachträglich von dir, Sunny. :) Ist einfach so interessant.

Alinghis Bild ist ja der Brüller. :lol: Ich weiß gar nicht, was du hast, Nahita. ;)

Danke, Schatti. :001:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #357
Naja, selbst wenn Nienna noch einstellt, fehlen noch Lümmelhase und Picco oder hab ich die übersehen?

Wär schon blöd ja...macht uns als Jury auch keinen Spass... :( Wir überlegen uns Themen und dann liegen welche raus, weil kein Bild kam... Also eig. Thema umsonst überlegt...
Vll. sollte man ein Thema machen "Wer weiter mitmachen will, stellt ein Bild rein - Achtung: Bindender Vertrag" :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #358
Haha. :p
Aber ganz ehrlich, mich würde es nicht kränken, wenn ich rausfliegen würde und die Leute, die kein Bild eingestellt haben. Wäre mir zumindest lieber als dieses ständige "Mal sehen, wer am längsten Bilder einstellt". *duck und weg*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #359
Ich finde es auch besser wenn dann zusätzlich Leute rausfliegen anstatt nur die, die keine Bilder eingestellt haben.
Wie Pearless schon sagte es ist hier ja kein Wettbewerb wer am längsten Fotos einstellt ;).
Und für das nachträgliche Einstellen der WoF-Bilder bin ich auch :D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #360
Naja ich seh das anders. Immerhin hat jemand der ein Bild einstellt sich aktiv am Wettbewerb beteiligt. Den dann rauszuwerfen obwohl ein oder zwei andere kein Bild eingestellt haben und deshalb ebenfalls rausfliegen find ich irgendwie ungerecht

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben