Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Neben diesem Argument ist es so, dass diesmal 3 kein Bild eingestellt haben und wir es eig. so machen wollten, dass jedes Mal (je nach Gefallen...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #361
Neben diesem Argument ist es so, dass diesmal 3 kein Bild eingestellt haben und wir es eig. so machen wollten, dass jedes Mal (je nach Gefallen der Bilder) zwei oder drei rausfliegen. Wir sind ja dann trotzdem aktuell noch 33 Teilnehmer, wenn ich richtig liege ;)

Je mehr sich die Spreu vom Weizen trennt, desto eher wird es richtig los gehen ;)

Müsst ihr nur noch Sunny bestechen, dass sie bald das neue Thema einstellt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #362
Nanana wir bestechen doch niemanden, wir äussern nur unser unbehagen wenn es nicht zeitnah passiert und stellen diverse Unfallszenarien in Aussicht:evil::evil::evil::D:D:D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #363
Na ja - aber ist so auch doof, wenn man sich Mühe mit einem Foto macht und dann war die Mühe eigentlich umsonst, weil man eh weiter gekommen ist, weil wieder irgendwer kein Foto eingestellt hat.
Wobei diese Wettbewerbe am Anfang noch am meisten Spaß machen, weil da eben noch viele dabei sind.
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #364
Naja ich seh das anders. Immerhin hat jemand der ein Bild einstellt sich aktiv am Wettbewerb beteiligt. Den dann rauszuwerfen obwohl ein oder zwei andere kein Bild eingestellt haben und deshalb ebenfalls rausfliegen find ich irgendwie ungerecht

So seh ich das auch.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #365
Ich würde einfach aus Zeitgründen immer 2-3 rauswerfen, egal ob aktiv teilgenommen oder nicht. So sehr der Wettbewerb theoretisch (irgendwann mal :lol:) Spaß macht, sollte es m.E. nicht zu lang hinausgezögert werden. Wir sind ja immer noch total viele

Schließe mich aber an, dass der Spaß bisher noch auf sich warten lässt, wenn immer 2-3 Leute "vergessen" mitzumachen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #366
Ich finde es ein bissl langweilig wenn immer nur die ohne Bild rausfliegen... Aber ist es dann gerecht wenn die mit Bild solange auch noch rausfliegen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #367
Wir haben jetzt ja wieder 2 nicht mit Bild. Wir werden es diesmal wieder so machen, dass die rausfliegen und nächste Woche müssen wir schauen.

Ich hatte mir in den ersten beiden "richtigen" Runden die Mühe gemacht, die fehlenden 1 Tag vor Schluss noch anzuschreiben, trotzdem hatte dann nicht jeder ein Bild abgeliefert. Also ne Erinnerungs-PN scheint auch nicht zu helfen...

Wir machen uns die Arbeit mit Themen, überlegen vll. vorher schon wer evtl. rausfliegen könnte und ihr macht Bilder für das Thema...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #368
Ja, echt schade :? Dass das die ersten paar Runden so läuft, war bei der Teilnehmerzahl ja fast absehbar, aber das läuft jetzt seit einem guten Monat so :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #369
Leute - ganz ehrlich?

Ich fände es auch nicht toll, wenn Inka rausfliegen würde (wer fände das schon toll?) aber einfach weiterkommen nur weil ich ein Bild eingestellt habe egal, ob es das Thema trifft oder vielleicht einfach nur schlecht ist finde ich nicht schön.

Dann lieber User aus dem Wettbewerb fliegen lassen, zusätzlich zu denen, die keine Bilder eingestellt haben.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #370
Ab nächster Woche werden wir das so machen :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #371
danke fürs weiterkommen :) und für WoF.
Was mag mein Hund am liebsten puuuh alles? :) ich muss mir mal was überlegen.
Hoffe jetzt stellen alle fleißig Bilder damit es spannend wird

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #372
Jetzt muss ch auch mal blöd fragen, das bezieht sich nicht auf Futter oder?
Als könnte auch schlafen ,fressen, rennen, springen oder sonstwas sein?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #373
Jap :) Einfach was der Hund mag/liebt. Das kann ja auch Herrchen/Frauchen sein.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #374
Dank dem Wettbewerb merke ich gerade, dass ich immer völlig überfordert bin, wenn die Themenwahl so weit und offen ist :lol:

Monas Bild find ich richtig klasse!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #375
Danke, Pewee. :uups: :)

Bin auf die anderen Bilder gespannt. :) Es gibt ja so vieles, was man nehmen könnte.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #376
DAnke fürs weiterkommen und für die WoF *freu* passt ja zu Sookie gerade, wo sie gestern einen Pokal gewonnen hat :clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #377
Tut mir Leid das ich nichts eingereicht habe.. Trauerfall in der Familie, ich hoffe ihr seid nicht böse. Konnte mich deswegen nicht melden :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #378
Ach du meine Güte - da ist tut mir Leid für euch :(

Könnte man bei sowas nicht eine Ausnahme machen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #379
Tut mir leid ;(

Hast du eins zur Hand, dass du heute noch einstellen könntest? Dann darfst du das machen, beschließe ich jetzt einfach mal allein ;). Wir belassen es dann aber bei dem einen "rauswurf" von Nienna88. Nachträglich einen oder zwei ausgucken wäre ja auch blöd.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #380
Uih, das tut mir aber leid, Picco. :( Wäre ja zu schade, wenn du deshalb rausfliegst.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben