Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tut mir leid, Picco :( Ich bin nicht die Jury, finde jegliche Juryentscheidung als Teilnehmer aber ok! So Bilder wie du mit Mona könnte ich gar...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #381
Tut mir leid, Picco :(
Ich bin nicht die Jury, finde jegliche Juryentscheidung als Teilnehmer aber ok!

So Bilder wie du mit Mona könnte ich gar nicht machen... Hanna würde mir nur ständig ihre Zunge in die Nase stecken >.< Entsprechend wäre mein Blick auf dem Bild :lol: Misti, mal schauen, was mir einfällt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #382
ja, ich hätte noch ein Altes was ich eigentlich schon am Donnerstag hochladen wollte, aber dann dacht ich mir "nee, ich mach noch ein Neues" und dann kam die Nachricht. :(
Soll ich dann das Bild ganz normal in den Thread reinstellen oder jemandem schicken?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #383
Ich kann das Bild in einen anderen Beitrag hineinkopieren, bevor das neue Thema kam, dann bringt es die Reihenfolge nicht durcheinander. Stells einfach hier ein, ich werde es dann posten.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #384
Das tut mir leid :(.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #385
Danke an alle, ich hoffe das ist ok für euch :/

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #386
Auf jeden Fall...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #387
So Bilder wie du mit Mona könnte ich gar nicht machen... Hanna würde mir nur ständig ihre Zunge in die Nase stecken >.< Entsprechend wäre mein Blick auf dem Bild :lol: Misti, mal schauen, was mir einfällt.
Mein Blick ist jetzt auch nicht viel besser, aber Interesse an meinem Naseninnenleben hat Mona zum Glück nicht. :mrgreen:

Edit: Klar, Picco, wie könnte es nicht?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #388
Das tut mir echt leid Picco, für mich ist es auch vollkommen ok!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #389
Off-Topic
Von mir auch herzliches Beileid :(

Vielen Dank fürs Weiterkommen von uns beiden.
Dann werden wir mal sehen mit was ich Larry so locken kann ^^
Er mag ja vieles... fressen... fressen... fressen... Knochen... fressen... Wurst... :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #390
Off-Topic
Also ich hab auch kein Problem damit, dass Picco weiterkommt. Mein herzliches Beileid :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #391
Off-Topic
Mein herzliches Beileid, Picco :(

Danke fürs weiterlassen erstmal :D
Ich hab ja meine Bilder eingestellt.. ach, ich freu mich jetzt schon auf die Asuwertung :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #392
Off-Topic
Das tut mir sehr leid :(

Für mich ist Picco auch weiter!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #393
Off-Topic
oh von mir auch herzlichtes Beileid:(

für mich ist das auch absolut kein Thema!

AAAH ich kann mich nicht entscheiden...
hab zwei Bilder zur Auswahl :eusa_eh:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #394
Nehm das bessere :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #395
ok! Wird gemacht!:mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #396
Williiiii :lol::lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #397
Off-Topic
Von mir auch noch mein herzliches Beileid

Für mich ist es auch kein Problem wenn ihr weiter kommt.

Schatti, Willi, habt ihr euch abgesprochen?:lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #398
Schattiiii! :mrgreen:
Hahaha gib 5. *hält die Hand hin*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #399
Puh, also eigentlich ist total klar was Milow liebt, nur muss ich mich jetzt zwischen den 3en entscheiden :D.
Und die Entscheidung wird sicher nicht leicht, aber ein Bild habe ich schon sicher welches ich vielleicht verwende :).
Mal sehen welche Fotos die Woche mir noch bringt ;).

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben