Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich nerv mich gerade selbst mit meiner wenig kreativen Phase -.-
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #401
Ich nerv mich gerade selbst mit meiner wenig kreativen Phase -.-

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #402
aaaaaah DonDon *-*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #404
Pewee :) so ging es mir auch. Tolle Fotos von den beiden.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #405
Danke gleichfalls :) Peaches Bruder ist ja auch ein ganz Schnieker!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #406
Pewee:lol::lol:
Gut das man die Nase von Hanna sieht :mrgreen:
Sonst hätte ich überlegen müssen wo vorn und hinten ist:lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #407
So... Noch 2 Tage und ca. 2 1/2 Std.

Haltet euch ran, da fehlt noch einiges.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #408
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #409
Ja neeee... ihr müsst mitn Dummy ankommen xD Da musst ich mal eben umdenken und was anderes nehmen :eusa_eh::mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #410
Ich könnte Schreien , alle Fotos die zu Cora passen sind entweder Schwarz-Weiß oder unscharf.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #411
Was spricht denn gegen Schwarz weiß :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #412
Naja es bearbeitet und bearbeitet ist doch so weit ich weiß nur erlaubt wenn es ausdrücklich im Thema steht ?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #413
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #414
Ich find Chester sieht auf dem Foto auf den Ersten Blick ein bisschen aus wie ein kleines Wildschweinchen xDDDD
Total knuffig der kleine Zwerg :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #415
Schatti, Hanna sieht noch schlimmer aus, wenn sie ihr Spielzeug totschüttelt :lol:

Michse, du sympathisches Gesicht :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #416
Ich find Chester sieht auf dem Foto auf den Ersten Blick ein bisschen aus wie ein kleines Wildschweinchen xDDDD
Total knuffig der kleine Zwerg :mrgreen:
jetzt wo du es sagst... :mrgreen: ja stimmt xDD er sieht aber nicht nur so aus.. er verhält sich wie eins beim "futtersuchen" :eusa_doh: aber da arbeiten wir noch dran xD

aah..ich liebe es fotos anzugucken :D alle sind soo toll...mehr mehr mehr :mrgreen: fehlen noch ein paar leute?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #417
Viele und vorallem schöne Einsendungen waren das heute. Trotzdem fehlen noch 8 Hunde :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #418
Ich vermute ja mal, dass die meisten außerhalb des WEs einfach kaum/keine Zeit haben.
D.h., wenn das neue Thema erst Sonntag(abend) kommt, kommen viele Bilder vllt erst Samstag ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #419
Vielen Dank Pewee :uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #420
Mir kommt es so vor, als wäre diese Woche bei eig. allen top pets weniger einsendungen..:eusa_think:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben