Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab zur Zeit einen echt schrecklichen, anstrengenden Horrorhund in Pflege, da hält sich die Freizeit um Fotos zu machen absolut in Grenzen...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #421
Ich hab zur Zeit einen echt schrecklichen, anstrengenden Horrorhund in Pflege, da hält sich die Freizeit um Fotos zu machen absolut in Grenzen, gerade in der Woche.
Trotzdem werde ich es hoffentlich schaffen ein Bild einzustellen, ist ja nicht soooo schwer ein Bild zu finden, zu dem Thema, für mich zumindest nicht :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #422
Mir kommt es so vor, als wäre diese Woche bei eig. allen top pets weniger einsendungen..:eusa_think:

Also... Es wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn es jede Woche mehr Einsendungen geben würde als in der Woche zuvor. :mrgreen:
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #423
ach mann so war das nicht gedacht :lol:
Nein, so insgesamt ziemlich wenig.. Also so relativ viel weniger als einsenden müssten

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #424
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #425
Ganz ehrlich? Ich seh mein eigenes Bild was ich eingestellt hab schon wieder nicht :( Aber dennoch hoffe ich das ihr es sehen könnt?! :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #426
Ich kanns sehen :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #427
Ich sehs auch ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #428
Ich kann den Teddy im Sockenberg auch sehen :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #429
Dann bin ich ja beruhigt.. :)

Ja,er liebt Socken.. :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #430
Jerry fand früher meine Unterwäsche toll... davon kann ich aber unmöglich ein Bild machen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #431
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #432
Jerry fand früher meine Unterwäsche toll... davon kann ich aber unmöglich ein Bild machen :mrgreen:

Wieso das denn nicht?! Das wollen sicher einige hier sehen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #433
Jetzt hätte ich es beinahe nicht geschafft... ein passendes Bild zu finden - war nicht ganz leicht.:eusa_think:
Bei der Konkurrenz ist das aber echt schwer...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #434
Wieso das denn nicht?! Das wollen sicher einige hier sehen :mrgreen:

Wer weiß, wen man damit ins Forum lockt :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #435

Dito -.- Entweder werden Schlüpper oder Socken durch de Gegend getragen :uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #436
Oder man trägt sie modisch auf den Kopf und rennt zu den Eltern ins Wohnzimmer :eusa_doh: Als pubertärer Teenie war das immer besonders toll :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #437
Und heute nochmal tolle Einsendungen!

Fehlt nur noch Lümmelhase oder hab ich sie übersehen?!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #438
Lümmelhase fehlt noch hast sie nicht übersehen

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #439
Sorry leute icg habs total vergessen. Gestern um elf ist es mir eingefallen, aber da war ich niczt zu hause.
Tut mir echt leid..

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #440
Macht nix, aber bist halt raus...

Vll. sollten wir den Einsendeschluss auf Sonntag verlegen, dann halt Nachmittags oder so

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben