Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja da hab ich halz Pech gehabt. Wünsch den anderen noch viel Spaß :)
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #441
Ja da hab ich halz Pech gehabt. Wünsch den anderen noch viel Spaß :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #442
Also ich persönlich wäre sehr froh wenn man entweder denn Einsendeschluss auf denn Sonntag oder verschieben könnte oder die Entscheidung um einiges früher einstellen könnte. Ich bin in der Ausbildung und unter der Woche immer erst Zuhause, wenn es schon fast dunkel ist. Samstangs bin ich dann auch noch häufig bei meinen Grosseltern (oder besser deren Pferde) da bleibt mir dann gar nichts anderes übrig, als auf irgendwelche Archivbilder zurück zu greifen.
Dies soll aber bitte nicht als motzen aufgefasst werden. Ich war mir desser vorher schon bewusst und habe mich dafür entschieden. Allerdings finde ich es halt sehr schade dass beim aktuellen System der ganze Sonntag (meist der einzige Tag an dem ich fotografieren kann) drauf geht.
Ich wäre sehr froh, wenn man da etwas ändern könnte.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #443
Man könnte ja aber meinen, dass man als Hundehalter sowieso einige Zeit pro Tag mit seinem Tier raus kommt, um ein Bild zu schießen. Wenn wir mal im tiefsten Winter ankommen sollten, kann das vielleicht wirklich etwas problematisch werden, aber auch da haben wir ja dann alle gleiche Bedingungen :eusa_think:

Aber mir ist der Einsendeschluss egal. Kann ja natürlich sein, dass manche Leute nur zu "dunklen" Tageszeiten rauskommen!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #444
Gleich kommt die Entscheidung, Einsendeschluss ändern wir auch ;)

LG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #445
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #446
Liebe Jury,

danke fürs weiter kommen :) .

Jetzt erstmal meine Frage, da ich nun zwei Hunde haben sind diese natürlich auch beste Freundinen, soll ich dennoch zwei Fotos einstellen auch wenn auf jedem Foto beide Hunde drauf sind?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #447
Natürlich können die auch die besten freunde sein aber für jeden Hund ein bild

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #448
Vielen Dank fürs Weiterkommen :) Das Thema ist toll, mal schauen, was mir da einfällt. Ich glaube, ich stelle einfach noch einmal dieselben Bilder ein :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #449
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #450
Vielen Dank fürs weiterkommen.
Wir freuen uns sehr :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #451
Jetzt hab ich natürlich das Bild von Anila mit mir schon verballert. :mrgreen: Aber keine Sorge, zweimal müsst ihr euch sowas nicht antun. Anila hat Gott sei Dank auch einen besten Hundekumpel. Da werden wir wohl morgen gleich mal shooten. :050:

Und vielen Dank für's Weiterkommen natürlich.:angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #452
Auch von uns ein Dankeschön fürs Weiterkommen :D!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #453
Vielen Dank fürs weiterkommen und denn neuen Einsendeschluss! Ein tolles Thema, mal sehen welche Freunde ich nehme:eusa_think:

@Pewee, wegen dem rauskommen. Bei mir ist es so, dass ich die Hunde mit meiner Mutter zusammen habe. Unter der Woche geht sie tagsüber mit den Hunden und am Wochenende ist es mal so mal so. Aber wie schon geschrieben, ich war mir dessen vorher schon klar und habe mich bewusst dafür entschieden. Trotzdem ist es natürlich auch schön wenn ich mit den Hunden aktuelle Bilder machen kann^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #454
Nahita, das kann ich verstehen. Hoffe, es kam nicht als Angriff rüber. Hab da nicht so drüber nachgedacht, dass manche sich ja auch die Gassizeiten teilen. :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #455
Nein kein Problem, kam nicht wie ein Angriff rüber;) Ich habs vielleicht auch nicht ganz so glücklich ausgedrückt^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #456
Puh das neue Thema da muss ich echt mal schauen, im Archiv hab ich so gar keine passenden Bilder fürchte ich und wegen Emmas Läufigkeit kann ich sie im Moment nicht mit ihren Hundefreunden spielen lassen, weil se zu den Mädels zickig ist und ich sie aus verständlichen Gründen nicht zu den Rüden lassen kann, da muss wohl der Sohnemann dran glauben ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #457
Wuhuu, ich habe sogar ein Bild dafür :D
Zwar noch vom Winter, aber egal...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich persönlich wäre sehr froh wenn man entweder denn Einsendeschluss auf denn Sonntag oder verschieben könnte oder die Entscheidung um einiges früher einstellen könnte. Ich bin in der Ausbildung und unter der Woche immer erst Zuhause, wenn es schon fast dunkel ist. Samstangs bin ich dann auch noch häufig bei meinen Grosseltern (oder besser deren Pferde) da bleibt mir dann gar nichts anderes übrig, als auf irgendwelche Archivbilder zurück zu greifen.
Dies soll aber bitte nicht als motzen aufgefasst werden. Ich war mir desser vorher schon bewusst und habe mich dafür entschieden. Allerdings finde ich es halt sehr schade dass beim aktuellen System der ganze Sonntag (meist der einzige Tag an dem ich fotografieren kann) drauf geht.
Ich wäre sehr froh, wenn man da etwas ändern könnte.

Genau das habe ich ja schon zwei Mal angesprochen :roll:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #458
Ich hab schon Bilder, aber wenn ich sie einstelle... Dann finde ich später immer bessere

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #459
Jetzt haben wir den Einsendeschluss ja geändert :)

@Mitch: Das habe (zumindest) ich überlesen, sry. Aber du hast doch jetzt schon ein schönes Bild rein ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #460
Ich selber hatte auch nie Probleme damit ;)

EDIT: Und dankeee für die Aufnahme in die WoF :D Dem Blick kann man halt echt nicht widerstehen :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben