Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hmm..ich bin weiter oder? Stehe nirgendswo drin :lol: Mitch dein Bild ist echt klasse :) verdient in der WoF:clap:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #461
Hmm..ich bin weiter oder? Stehe nirgendswo drin :lol:
Mitch dein Bild ist echt klasse :) verdient in der WoF:clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #462
Sorry dich hab ich total übersehen.
Ja du bist weiter.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #463
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber sollten es nicht kurze Texte zu den Bildern sein? :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #464
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber sollten es nicht kurze Texte zu den Bildern sein? :)

Ist doch egal, kann doch jeder zu seinen Bilder schreiben was er moechte. Und wenn es eben zu einem Foto mehr zu sagen gibt, wuesste ich nicht einen Grund warum der User das nicht machen sollte:eusa_think:.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #465
Naja, aber da von Anfang an die Rede von einem kurzen Text war, wäre das nicht sehr fair gegenüber denen, die evtl. an sich halten müssen, um den Text nicht zu lang zu machen. :eusa_think: Und in erster Linie sollen es doch die Bilder sein, die überzeugen, oder?
Ich möchte hier niemanden angreifen oder so, in keinster Weise. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #466
Ich finde den Text ziemlich egal, ob er lang ist oder kurz... wenn es eben mehr zu sagen gibt.. ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #467
Sollte aber auf jeden Fall geklärt werden, denn das KÖNNTE denselben Charakter haben wie die Wettbewerbe, in denen dann plötzlich Extra-Bilder im versteckten Text gepostet wurden. Da gabs dann auch Vermutungen, dass das die Jury beeinflusst. Daher warne ich mal vor einem erneuten Shitstorm-Potential ;)

Dieses Mal versuche ich mal kreativ zu sein. Bietet sich in diesem Thema irgendwie an. Hoffentlich falle ich damit nicht auf die Nase :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #468
Also mir ist die Länge des Textes egal. Solang es nicht jedes Mal ein Roman ist ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #469
Ist es eigentlich okee, wenn es Archivbilder sind ?
Weil jetzt ein Foto zu machen mit seiner besten Freundin wo er Geschirr, Schleppe, Halsband und Maulkorb trägt, finde ich irgendwie nicht sehr harmonisch, da würde ich lieber auf ein Archivbild ausweichen wollen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #470
Soweit ich weiß, sind Archivbilder okay. :angel:

Off-Topic
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst, Arolec.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #471
Also ich glaube, die meisten hier haben schon Archivbilder benutzt. Beim vorletztes Bild war ja ein Schneebild... von daher^^ Zumindest ich würde da jetzt kein Problem sehen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #472
Alles klar, dann kann ich nachher eins reinstellen ;)

Off-Topic
Danke Soma !
Mal sehen wie es weiter geht. Abgeben werde ich ihn nicht aber wieder eine Bindung herzustellen braucht wohl erstmal wieder viel Zeit und Training.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #473
Off-Topic
Arolec was ist denn passiert??:shock:

Danke fürs weiterkommen und Glückwunsch auch an die anderen :angel::clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #474
@Schatti
der Blick von den beiden ist ja toll :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #475
Off-Topic
Off-Topic
Arolec was ist denn passiert??:shock:
Klecks hat gestern einen anderen Hund angegriffen und recht übel zugerichtet.
Also nicht Lebensgefährlich oderso, wurde "nur" genäht aber trotzdem bin ich total am Ende deswegen. Trainermail für einen Problemhundtrainer ist schon raus, da warte ich auf einen Termin.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #476
Ich hab kein Bild von Debby mit ihrer besten Freundin. Ist es ok, wenn ich eins nehme, wo sie mit irgendeiner Freundin drauf ist?:)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #477
Selbst wenn die Freundin ein Huhn wäre, ist es doch denk ich mal egal, kann doch keiner wissen wer ihre besten Freunde sind, hauptsache Freunde :D

die meisten die ich z.b. mit Hundefreunden habe, sind so verwackelt da dort einfach zuviel Aktion herrschte.:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #478
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #479
Arolec, das klingt ja furchtbar. Ich hoffe, das wird wieder :(

Selbst wenn die Freundin ein Huhn wäre, ist es doch denk ich mal egal, kann doch keiner wissen wer ihre besten Freunde sind, hauptsache Freunde :D

Ich würd da auch "fuschen". Allein, weil dann viel mehr verschiedene Bilder rauskommen, fänd ich das schon gut :) Muss man ja nur gut verkaufen und nicht der Wahrheit entsprechen *g*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #480
Ach Arolec, dass tut mir leid:(.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben