Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke euch. Mal sehen was die Zeit und das Training bringt, ich gebe ihn nicht auf !
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #481
Danke euch.
Mal sehen was die Zeit und das Training bringt, ich gebe ihn nicht auf !

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #482
Das sollst du auch keinesfalls tun;).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #483
Also ich muss ja ehrlich sagen... Bei den beiden Bildern von Jakko und Mona hat Mona immer einen derart lustigen Blick drauf :lol:
Kommt das auf dem Bild nur so rüber oder unterwirft/beschwichtigt Mona Jakko? :) Hanna hat immer eine ähnliche Pose, wenn Jerry seine Nase in ihr Ohr steckt :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #484
Wenn die längeren Texte stören tut es mir leid.
Hatte es nicht mitbekommen, dass nur kurze Texte geschrieben werden sollten..
Bzw. hatte ich wohl auch grade den Pferdewettbewerb im Kopf, wo auch immer so lange Texte und weitere Bilder im versteckten Post auftauchten und das für alle vollkommen okay war.

Aber gut... *merke* ..kurze Texte beim Top Hund! ^^
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #485
Nö, Mona genießt :) Jakko beknabbert sie öfters mal und ihr Blick ist dann dementsprechend :D Jakko unterwirft sich eher Mona :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #486
Ich stimme LiaPfote zu. Das kommt auf dem Bild nur so rüber. :) Jakko kaut einfach so lange liebevoll auf irgendeinem Körperteil rum, bis alle Hündinnen weich werden, ganz nach dem Motto "Nimm mich hier und jetzt". :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #487
Sollen Akitas nicht eher schwierig mit anderen Hunden sein?

Aber hier, direkt an der Hauptstr. gibts einen Hundefutterladen, da liegt ganz oft ein Akita davor und pennt. An der Hauptstr.!

Die Bilder von den beiden sind aber toll!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #488
Öhm ja, ist er auch :D Aber nicht bei den Ladies. Bei Akitas ist das ja eher so, dass sie das gleiche Geschlecht scheiße finden :D
Das finde ich gefährlich. Grade bei Akitas, die ja doch gerne mal machen, was sie wollen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #489
Der ist schon angeleint, falls du es deswegen gefährlich findest. Ich würde es meinem (nicht vorhandenen) Hund aber auch nicht zumuten, grade an der Hauptstr....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #490
Na ja, an Lärm stören sie sich ja nicht sonderlich. Aber auch schon, weil da ja evtl mal andere Hunde vorbeilaufen und Akitas ziemlich territorial sind. Das kann unschön enden, Jakko hat unseren alten Zaun durchgebissen und hat nen Rüden verprügelt, weil er dauernd an der Hecke auf und ab gelaufen ist und markiert hat. Das hat nichts mit fehlender Sozialisation zu tun, sondern schlichtweg damit, dass sie alles verteidigen, was ihrs oder das des Frauchens/Herrchens sind. Zumindest gegenüber fremden.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #491
Ich hätt mal eine kurze Frage. Gestern hab ich von Aimy und ihrem Freund Mischju auch ein Bild reingesetzt. Das seh ich aber nicht. Wird das erst noch geprüft und kommt später? Oder hat bei mir irgendwas nicht funktioniert und ich muss es noch mal machen?

Lg.
Dani

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #492
Aimy, das ist ein laufender Wettbewerb. Ich denke dein Bild wurde von einem Mod entfernt.
Es gab eine Bewerbungsrunde im Juli- und nun gibt es jede Woche ein Thema, zu dem die Bilder von den Teilnehmern eingestellt werden.
Und jede Woche scheiden welche aus.
Bis der Tierforums next Top Hund feststeht.;)

Schau mal im Hundewettbewerb rein, da gibts auch immer wieder tolle Themen!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #493
Achso, das wusste ich nicht. Ich war lange nicht richtig aktiv hier. Danke für die Info.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #494
Ich hab das Bild gelöscht, eigentlich hättest du eine Nachricht bekommen müssen, soweit ich weiß :eusa_think: Der Wettbewerb ist geschlossen, man hätte sich vor ein paar Wochen dafür anmelden müssen, jetzt kann man leider nicht mehr dazu stoßen. Aber wenn du ein ähnliches Thema mitmachen möchtest, kannst du hier mal reinschauen: Ist im Prinzip dasselbe, nur dass jeder zu jeder Zeit dazustoßen kann :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #495
Danke, eine Nachricht habe ich nicht erhalten. Aber ist ja nicht weiter wild. Nun weiss ich es ja. ;)

Muss halt erst mal ein wenig durchsehen hier und mich mehr durchklicken um vieles zu finden. Danke für den Tipp und werd gleich mal schauen. Vielleicht ist ja grad ein Thema bei, wo was passenden von Aimy bei ist.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #497
Ich lad sie auch auf picr.de hoch :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #498
Ich lade bei tinypic hoch.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #499
Meine Bilder werden auch immer bei picr.de hochgeladen :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #500
@Pewee: Dein Postfach ist voll ^^

Ich lade meine Bilder bei tinypic hoch.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben