Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; picr.de Picco die Fritte ist klasse!
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #501
[SCHILD]picr.de[/SCHILD]

Picco die Fritte ist klasse!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #502
Ich nehm auch picr.de

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #503
Ich werde diese Runde bestimmt raus fliegen , kann leider nur alte Handyfotos ins rennen schicken weil ja.
Gerade Fotos zu machen ging nicht erst Geburtstag,dann im WW ohne gute Kamera , 1 Tag zuhause dann nach München 3 Tage weg , nach hause Montag kam die beiden erst wieder.
Dann bin ich aber Krank geworden und hatte leider nicht wirklich die große Lust irgendwie noch was zu Fotografiern wenn ich ehrlich bin :uups::uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #504
Mein Foto ist dieses mal auch nur ein Handyfoto, auch etwas unscharf aber hauptsache man erkennt was. :) Aso da würd ich mir keine großen Sorgen machen, hauptsache es passt zum Thema und dein Foto sieht doch trotzdem super aus :D

[SCHILD]picr.de[/SCHILD]

Picco die Fritte ist klasse!

Ja, das ist sie wirklich :D leider ist der andere nicht mit drauf, er traut Chester noch nicht so, aber das bekommen wir noch hin :) Ich finds nur komisch, das sie wirklich alles zusammen abschlecken seit sie "zusammen" sind... :eusa_think: naja, muss ich wenigstens nicht mehr den Boden putzen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #505
Ich bin auch gerade richtig übel am verzweifeln. Jerrys Pfoten sind total wund, wegen den Milben, er bleibt alle 2 m stehen, um sich zu kratzen, lecken oder knibbeln... Alles ist knatscherot und blutig und das Schlimme: Bei Hanna gehts nun auch los, sie hat auch die ersten Wunden zwischen den Pfoten :( Diesen Biestern gehört der Hintern versohlt -.-
I mog nemma -.- Mal schauen, ob ich dieses Wochenende noch was schaffe, sonst muss ich mich durchs Archiv wühlen und hoffen, dass ich was finde :|

@Pewee: Dein Postfach ist voll ^^

Mist sorry :? Ich seh das immer zu spät... man bräuchte mal so einen Alarm, wenn das Postfach bald voll ist^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #506
Jetzt fehlen nur noch Pewee Bilder :)

Stell doch heute noch ein, dann kommt morgen die Entscheidung früher als geplant ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #507
Go Pewee, GO Pewee :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #508
Danke, dass Merlin auf der Wall of Fame ist :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #509
Wo ladet ihr eure Fotos hoch??

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #510
Tut mir leid, früher konnte ich leider nicht einstellen. Wir mussten gestern noch zum Notfalltierarzt, weil Jerry eine riesen Wunde an der Pfote hat, die er sich aufgebissen hat :( Ich werde jetzt zwei Archivbilder suchen und diese Runde dann als riesen Fail abhaken.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, alles eingestellt. Schade, ich hatte sogar kreative Ideen... naja, vielleicht beim nächsten Mal :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #511
Gute Besserung an Jerry!

Aber ich find die Bilder süß :) Vorallem Klein-Hanna *quietsch*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #512
Danke, ich richte es aus :)

Und nochmal danke :lol: Schon krass, Jerry ist auf Hannas Bild gerade mal 1 Jahr älter als Hanna jetzt... aber was die geistige Reife angeht, liegen da Weeeeeelten :roll: Jerry war irgendwie schon immer wesentlich vernünftiger :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #513
Gute Besserung auch von mir an Jerry.
Das Bild von Jerry find ich klasse wie sie da beide die Köpfe durch das geländer stecken:mrgreen:.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #514

Ja, das hat er schon als Welpe gemacht. Da hab ich noch Bilder, wie er seinen Kopf da durchsteckt, wo auch Hanna ihren Kopf durchquetscht *g* Hat sie sich schön von ihm abgeschaut. Als sie noch ein Welpe war, mussten wir immer darauf achten, dass sie nicht durch das Geländer purzelt. :roll:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #515
Das Bild ist echt total genial :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #516
Vielen Dank fürs weiter kommen :)
Auch das Wall of Fame Bild entspricht genau meinen Vorstellungen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #517
Oh man .. Ganz ehrlich, ich finde das Thema voll schweirig und ich mein nicht jeder Hund schläft in der Nähe des Menschen. Flipsi schläft unten in der Werkstatt und ich habe sie noch nie beim Schlafen erwischt .. Da bin ich wohl raus. :|

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #518
Schade, mein Maloulie ist raus...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #519
Danke fürs weiter kommen, das neue Thema ist auch echt super, denn eins können meine Hunde am besten, SCHLAFEN :lol:.

Glückwunsch auch an alle anderen die weiter gekommen sind :clap:.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #520
Lieben Dank fürs Weiterkommen :D

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben