Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So... ich hab mich mal getraut. Hab mich zwar auch von Archiv Bildern bedient, aber ich finde das Bild so süß von ihm :mrgreen:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #541
So... ich hab mich mal getraut.
Hab mich zwar auch von Archiv Bildern bedient, aber ich finde das Bild so süß von ihm :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #542
Ohhh Larry als (schlankes :mrgreen:) Babyyyyyyy :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #543
Jaaaaaa :049:
Und er schläft heute noch mit dieser verkrepelten Fußstellung :lol:
Wo ich mir immer denke... tut das nicht weh? xD

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #544
Kann man eigentlich eine Aussie-Diabetes bekommen? Tayets Bild würde das bestimmt herbeiführen :D

Meine Hunde schlafen gar nicht so lustig :eusa_think: Hanna hat früher mit dem Kopf aus dem Körbchen geschlafen. Aber meist schläft sie "niedlich". Das Bild mit der schlafenden Hanna auf der Couchlehne war natürlich nicht schlecht. Hab ich aber klugerweise verbraten^^ Bei Jerry bräuchte man ein Geräusch-Bild, der kann Geräusche machen wie eine Kreissäge :lol:

Und für die darauffolgende Woche muss ich mir ja auch noch was ausdenken :shock: Da muss ich ja wegen Urlaub früher abgeben... dieser Stress immer :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #545
Warum ist es keine Begründung zu sagen das Bild gefällt uns nicht? Ist ja Jury und kann auch entscheiden wie sie möchten. Wenn das Bild sie optisch nicht anspricht, ist es legitim zu sagen. ok war nicht ganz unseres. :?::?:

Pewee :D nein es gibt nie genug davon. Ich hab ein Bild wo über 20 Aussies sitzen *g*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #546
Grabsteininschrift: Starb an einer Überdosis Aussies :D

Wenn man bissi drauf rumdenkt, findet man meistens einen Grund, wieso einem ein Bild nicht gefallen hat. Das könnte man aus Fairness dazuschreiben, falls jemand noch mit einem zweiten Tier antritt oder einfach für die anderen User, die noch mitmachen. Prinzipiell könnte ich aber auch damit leben, wenn zu meinem Bild geschrieben wird "das war nicht so gut".

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #547
Die Begründung "Gefiel uns nicht" finde ich durchaus okay, aber dann irgendeine Begründung zu suchen, die auch auf andere zutreffen würde, finde ich komisch

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #548
Oh man Pewee, Tayet vielen Dank für das Kompliment:uups: Ich geb mir immer Mühe, das Bild möglichst harmonisch wirken zu lassen, schön zu sehen dass es mir einigermassen gelingt.

Vielen Dank an die Jury, dass ich weiter bin. Die WoF entspricht diesmal auch genau meinen Favoriten (Ich glaube ich hab auch ne Aussie Überdosis, wie sind den da genau die Symptome von?:lol:)

Für das neue Thema hab ich schon zwei Bilder im Kopf, aber mal sehen, vielleicht gelingt mir ja noch eins. Gerade bei Alinghi ist es recht schwer, ein Schlaffoto zu machen. Besondere Schlafpositionen nimmt wenn dann nur Chija mal ein, aber auch nur selten...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #549
Mitch, wie gesagt, bei manchen war vielleicht der Hintergrund einfach schöner, weswegen die "langweilige Pose" nicht so auffiel ;)

Nahita, nichts zu danken :D
Symptome? Sofortiger Zuckerschock kombiniert mit seltsamen Quietschlauten richtung Monitor :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #550
Na dann bin ich infiziert. Bei mir kommt aber noch ein roter Kopf dazu, ich hab das Foto das erste Mal auf dem Handy im vollen Bus gesehen. Da haben meine Quitschlaute so einige seltsame Blicke geerntet:uups::lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #551
Liebe Jury,
danke fürs Weiterkommen.:uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #552
Man muss ja hier auch mal die Jury loben, wie fein alphabetisch sie unsere Namen auflisten :lol: Sogar bei den Leuten mit zwei Teilnehmern wird noch nach Alphabet gearbeitet *g*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #553
hihi :D ja Aussie Virus ist schon was feines.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #554
Man muss ja hier auch mal die Jury loben, wie fein alphabetisch sie unsere Namen auflisten :lol: Sogar bei den Leuten mit zwei Teilnehmern wird noch nach Alphabet gearbeitet *g*

Dafür gibts in Word die Option zum Sortieren :lol: Aber das die mit zwei Hunden auch noch sortiert sind... Zufall oder das Programm denkt mit ^^

---

Die Begründungen werden nächste Woche besser ausfallen. Sonst noch Wünsche? Vll. das Jury-Mitglied dazu schreiben, das den Hund rausgewählt hat? ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #555
Vll. das Jury-Mitglied dazu schreiben, das den Hund rausgewählt hat? ;)

Falls die Frage ernst gemeint war: Lieber nicht. Gibt nur Möglichkeit zum Shitstorm^^ Für meinen Teil muss ich auch nicht wissen, ob sich die Jury bei einem Bild einig war oder ob nur ein Mitglied sein ausdrückliches Veto gegeben hat. Raus ist raus.
Ich bin zufrieden, wie die Jury arbeitet :)

Dafür gibts in Word die Option zum Sortieren :lol:

Schummler!:mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #556
Ich finde nur, dass die Begründung, wenn schon eine dabei steht, nachvollziehbar sein sollte.
Wenn da einfach nur steht "Es ist langweilig, weil die da nur sitzen" finde ich persönlich es der Person gegenüber ungerecht, da auf vielen anderen Bildern die Hunde ebenfalls "nur saßen"
Würde da stehen "Wir fanden da Bild nicht so gut/langweilig" oder "Wir fanden die Pose und die Umgebung nicht so schön" wäre es mMn okay.

Wie gesagt, einfach nur kurz eine Sache reinzuschreiben, die auf viele andere Bilder zutrifft, finde ich ungerecht.

So wie ihr es jetzt sagt, finde ich es nachvollziehbar und stimme dem entsprechenden Jury Mitglied zu...

Und Jenny, wenn das Ironie gewesen sein sollte, finde ich es nicht okay, wie hier mit Kritik umgegangen wird.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #557
Das war halbwegs ernst gemeint.

Wie schon gesagt: Ich habs nur verkündet, Debby aber nicht rausgewählt. Ich hatte mir Debby gar nicht "vorgemerkt" um sie evtl. rauszuwählen. Von daher...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #558
Ist es ok wenn ich ein Bild hochladen würde bei dem die Unordnung wegretuschiert wurde?
Ich habe bei dem Bild leider nur diese Version, ansonsten wurde aber nichts bearbeitet. Es wäre eben ein Notfallbild falls ich es nicht schaffe ein neues Bild zu machen.
Ich kann das Bild auch gerne mal per PN schicken. Ich möchte nur nicht am Samstag mittag noch fragen müssen und am Ende ist es nicht ok ^^.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #559
Danke fürs weiterkommen :)
Und ein schönes Thema! :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #560
Kleine Frage nur zum Verständnis.

Wenn ich jetzt ein Bild einstelle 2 von der Jury gefällt es & einem nicht , fliegt er raus ?

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben