Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaube, bei den Lichtverhältnissen können wir uns diese Runde alle die Hand reichen *g* Michse und ich haben ja auch Welpenfotos...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #581
Ich glaube, bei den Lichtverhältnissen können wir uns diese Runde alle die Hand reichen *g* Michse und ich haben ja auch Welpenfotos genommen.Jerry Zombiezuckungen beim Schlafen kann man niemandem antun^^

Ich brauche auch mal gutes Wetter für das Thema der nächsten Woche, aber hier siehts gerade so aus, als ob die apokalyptischen Reiter gleich erscheinen -.-'
Ist aber auf jeden Fall ein Thema, was Sookie zu Gute kommt, ich hoffe, ich durfte so viel dazu sagen ;) Gute Besserung an Sookie!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #582
DAnke für die netten Wünsche, ich denke da positiv, es regnet da hat Madam eh keine große Lust draußen zu sein, also schont sie sich von ganz alleine :mrgreen:
@Willi, ja Sookie hat gerne Kissen, in jedem KOrb hat sie eins damit sie ihren Kopf drauf legen kann :lol:

Aber witzig find ich ja wie es passiert ist, man denkt ja immer draußen beim toben oder so, nö Sookie lag neben dem Sessel steht irgendwie komisch auf und hält das gesamte Bein steif weg und kommt mir auf drei Beinen entgegen gelaufen mit ganz traurigen Blick.
Kurze Zeit später lief sie wieder normal, aber es wurde immer öfter im Urlaub, deswegen waren wir gestern gleich, als wir von der NOrdsee daheim ankamen beim TA - sicher ist sicher

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #583
Gute Besserung an Sookie.

Merlin schläft ja andauernd, deswegen hab ich da auch viiiiel zu viele Fotos von und ich kann mich nicht entscheiden.

Willi, ich nehm vllt auch ein Bild aus Merlins jungen und schlanken Jahren :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #584
Nun habe ich mich endlich für Bilder entscheiden können, meine Hunde schlafen so viel, das ich da zu viel Auswahl hatte :lol:.

Bin ja gespannt ob sie der Jury gefallen, nicht das "Happy" zu wenig zu sehen ist oder so ;) (Soll keine Kritik sein, bitte nicht böse auffassen ......).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #585
Hab Merlin auch mal eingestellt....
Das Bild ist von 2010... hach ja, so lang ist's her. :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #586
Nach langem Ueberlegen, hab ich mich entschieden auszusteigen. Mir fehlt irgendwie die Zeit:(. Ich werde aber jede Woche fleissig schauen, was es fuer neue Bilder gibt:D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #587
Och nö, hast du denn auch gar keine Archivbilder? :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #588
Schon, aber irgendwie auf verschiedenen Computern. Naja und meist vergess ich die Kamera sowieso. Aber ich goenne es jedem Sieger zu werden und druecke ganz fest die Daumen;).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #589
Das ist schade :(
Hätte gerne noch weitere Bilder von euch gesehen

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #590
Oh, das ist aber schade drum, Zeit fehlt uns doch allen irgendwie :eusa_think: machen tun wir es trotzdem weil es Spaß macht.
Meine Kamera vergesse ich auch immer, letztens an der Nordsee hatte ich sie bei immer mitgeschleppt und kein einziges Bild gemacht, denn immer wenn was schön war, hat es geschüttet :roll:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #591
Ich hab mal ne Frage. Dachte die wurde hier schon gestellt, aber hab sie nicht gefunden :eusa_think: Sind auch einschlafende Hunde erlaubt? Also da wo man sieht, dass der Hund gleich einschläft :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #592
Neeein...Hazelchen und Coco dürfen nicht gehen *ans Hosenbein hängt*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #593
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #594
*Mich den anderen anschließ* Komm schon, machs uns nicht so leicht. :064:

Ich seh Piccos Bild iwi nicht... :eusa_think: Liegt das an meinem PC oder könnt ihr dass auch nicht sehen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #595
Ich kann es sehen :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #596
Nach langem Ueberlegen, hab ich mich entschieden auszusteigen. Mir fehlt irgendwie die Zeit:(. Ich werde aber jede Woche fleissig schauen, was es fuer neue Bilder gibt:D.

Bitte steig nicht aus :angel: Hab die Woche auch echt wenig Zeit gehabt, aber bis morgen schaff ichs.

Ich kann Piccos Bild übrigens auch sehen :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #597
Gut, dann liegt das Problem bei mir :mrgreen:
Nicht dass sie es eingestellt hat und man es nicht sieht... Aber so ists ja gut.^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #598
Ich antworte mal eben auf die Frage, die eine Seite vorher schon gestellt wurden ist ;)

Ist es schlimm wenn die Augen nicht ganz geschlossen sind, nur fast und so ein schläfriger Blick?

@Dazzle: Das muss ich nachfragen, aber von mir aus geht das.

Von mir aus auch.

Meine Meinung dazu... nunja, dafür das die Überschrift "schlafen" heißt... finde ich sollten die Augen auch schon zu sein, aber das ist meine Meinung :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #599
Ich seh das Bild auch.

Wenn ich niemanden übersehen habe, dann fehlen 14 Bilder (insgesamt sind wir noch 29 Teilnehmer).

@Candy: Aussteigen ist doch doof... :( Das nächste Thema ist einfacher ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #600
Ich antworte mal eben auf die Frage, die eine Seite vorher schon gestellt wurden ist ;)

Meine Meinung dazu... nunja, dafür das die Überschrift "schlafen" heißt... finde ich sollten die Augen auch schon zu sein, aber das ist meine Meinung :mrgreen:

Okay, da hab ich auch noch eins :)

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben