Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jetzt, wo die Runde vorbei ist, noch der Beweis, dass Jerry schon als kleiner Mann Hundefernsehen schaute :) Da war das Geländer allerdings noch...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #561
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Jetzt, wo die Runde vorbei ist, noch der Beweis, dass Jerry schon als kleiner Mann Hundefernsehen schaute Da war das Geländer allerdings noch nicht so schön, da sind wir noch relativ neu im Haus gewesen
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Habe eben festgestellt... dass Jerry ein furchtbarer Schläfer ist. Der sieht nie besonders süß aus, meist sieht man seine Augäpfel, weil er immer so knautschig liegt *facepalm*
So ungefähr ja... Wir haben es halt so gemacht, das wir kein Aufwändigs Punktesystem machen (zumal wir anfangs probleme hatten, da ein Jury-Mitglied wegfiel und einer auch jetzt eher wenig schreibt...) sondern jeder praktisch einen rauswählen darf. Also entweder sind es 2 oder 3 die raus müssen, mehr nicht.
Letzte Woche war es z.B. so, dass einer wegfiel wegen fehlendem Bild und da sich ein Jury-Mitglied sich nicht gemeldet hat, die anderen beiden eben nur von 2 rausgewählt wurden.
Das nächste Mal wird aber besser begründet.
@Dazzle: Das muss ich nachfragen, aber von mir aus geht das.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #566
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #567
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Gibts bei euch denn auch sowas wie ein Veto oder fliegt auf jeden Fall jemand, wenn sich ein Mitglied dafür entschieden hat?
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #568
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, dass alle Begründungen zählen und gut genug sind, wenn es nicht gerade "Hund xy finden wir halt doof" ist. Es ist immerhin "nur" ein Wettbewerb, die Jury kriegt dafür kein Geld und am Ende sind eh alle raus - abgesehen vom Gewinner natürlich. Es ist sicherlich schade, wenn man rausfliegt, aber schlussendlich rechne ich jede Runde damit, dass es uns trifft. So ist das eben und das ist okay. :001: Darum: Danke fürs Weiterkommen in dieser Runde.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Edit: Mal sehen, ob ich ein interessantes Bild schießen kann. Da, wo Mona schläft, herrschen meistens miserable Lichtverhältnisse und man kann wenig mit dem Winkel o.ä. experimentieren. Mal gucken.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #569
Ist es ok wenn ich ein Bild hochladen würde bei dem die Unordnung wegretuschiert wurde?
Ich habe bei dem Bild leider nur diese Version, ansonsten wurde aber nichts bearbeitet. Es wäre eben ein Notfallbild falls ich es nicht schaffe ein neues Bild zu machen.
Ich kann das Bild auch gerne mal per PN schicken. Ich möchte nur nicht am Samstag mittag noch fragen müssen und am Ende ist es nicht ok ^^.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #570
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Edit: Mal sehen, ob ich ein interessantes Bild schießen kann. Da, wo Mona schläft, herrschen meistens miserable Lichtverhältnisse und man kann wenig mit dem Winkel o.ä. experimentieren. Mal gucken.
Das Problem habe ich diese Woche auch. Zumindest haben wir dann alle dieselben Lichtverhältnisse :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #571
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Wow, ich habs mal vor dem Wochenende geschafft
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #572
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Und ich habe es geschafft ein neues Bild zu machen !
Damit hat sich das andere Problem gelöst .
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #573
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Pfff, Jerry schläft seit neustems lieber mit halb geschlossenen Augen und zuckelt dann ständig mit dem Aufapfel... fiiies :mrgreen: Hab immer versucht, leicht das Auge zu schließen, aber es ging sofort wieder auf :roll: Aber ist nicht tragisch, hab eh noch ein schönes Schlafbild von ihm
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #574
Michse89
Punkte Reaktionen
140
*Lach, Pewee.
Bei dieser Schlafposition wüsste ich, würde ich mit extrem verzerrten Genick aufwachen xD
Oft denke ich mir, mein Gott so kann man doch nicht pennen, das tut doch weh :lol:
Die Zunge draußen ist auch gut... :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #575
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Da sind echt knuffige Bilder dabei. :001:
Ich verzweifel hier grad ein wenig an dem Schlafbild. :? Dabei müsste man ja meinen, das sei ein einfaches Thema. :lol:
Aber das Licht ist einfach schäbig, und sobald Mona nach dem ersten Bild bemerkt, dass ich sie fotografiere, straft sie mich so lange mit roten Augen, bis ich die Digi wegpacke. Beim Schlafen mag sie das einfach nicht. xP
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #576
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Das denke ich mir auch immer! :lol: Aber Larry hat da wohl auch einen Hang zu X-Beinen :mrgreen: Auf der anderen Seite ist ja die Wirbelsäule der Hunde anders als unsere und wenn man Jerry mal ein wenig dreht, ists beinahe dieselbe Position wie bei einem Hund, der steht :eusa_think: Aber Jerry schläft immer gerne unbequem. Seit einiger Zeit schläft er gerne in Hannas Körbchen. Er hat sich da so oft so lange reingequetscht, bis er mit dem gesamten Körper reinpasste und nun die ersten Nähte des Körbchens geplatzt sind -.-' Muss demnächst mal neue kaufen, bevor die den Inhalt da rausholen und seine Matte ist auch schon ziemlich durchgelegen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Pearless, ging mir auch so :? Dachte auch erst "yay, easy". Von wegen. Mit dem Licht hatte ich die meisten Probleme. Dicht gefolgt von Jerrys Zombieblick. Wollte ja aber auch nie zu viele Lampen anmachen (was eh nicht so richtig geholfen hat), damit ich die Hunde nicht unnötig für ein Bild nerve. Mit der Makroeinstellung an meiner Bridge hab ich die besten Ergebnisse hinbekommen.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #577
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, Pewee, ist echt schwierig. *seufz* Zum Glück habe ich ja noch etwas Zeit.
Leider kann ich momentan nur auf meine Schrott-Digi zurückgreifen... Aber gut, ich versuche einfach das Beste daraus zu machen. :001:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #578
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Bei Jerrys Bild war auch eine alte Digi zugange Und bei Hannas Bild hab ich dann auch die Grenzen einer Bridge bemerkt. Aber wird schon Mona wird mit ihrer zauberhaften Gestalt alle technischen Mängel ausgleichen :mrgreen:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #579
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
So Bilder mit halbgeschlossenen Augen hab ich auch in massen, wo man schön die Nickhaut sieht :eusa_think:
Falls wir weiter kommen, hoffe ich das nächste Thema hat nicht mit viel Aktion zu tun, Sookie hat absolutes Tobeverbot und Leinenzwang
Sie hat sich die Schulter verdreht, wie auch immer das passiert ist
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #580
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ach je, gute Besserung an Sookie.
Zum Bild, ich musste echt lachen.
Ich bin bei FB in einer Colliegruppe und da war letztens das Thema "Collies lieben Kissen"
da stellten alle so ähnlich Fotos ein:lol:.
Ja zu meinem Foto:?
Licht hier bei uns ist echt Mist.
Mag eigendlich kein Archiv Foto nehmen, denn das sind meist noch Welpifotos.
mal sehen...
Thema:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche?
Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute,
Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...