Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Naja mal schauen, vielleicht schaff ichs noch heute Abend;). Bin noch bis 23 Uhr auf Arbeit und muss dann irgendwas aus dem Archiv finden:eusa_think:.
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #601
Naja mal schauen, vielleicht schaff ichs noch heute Abend;). Bin noch bis 23 Uhr auf Arbeit und muss dann irgendwas aus dem Archiv finden:eusa_think:.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #602
Morgen wäre ja auch noch Zeit, Einsendeschluss ist ja erst Sonntag Abend.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #603
Muss man unbedingt die Augen von dem Hund sehen also das sie zu sind , weil wenn ja müsste ich Honey erst die Augen frei rasieren :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #604
Also ich denke, du musst sie nicht scheren ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #605
AAAAAAAAH PARA :055:
Klein-Inka wenn sie schläft ist ja so goldig :silence:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #606
Ja Dazzle... das finde ich auch.
Auch heute noch - wenn sie schläft ... *schmacht*
Aber wenn sie merkt, dass ich fotografieren will ist mein Mädchen sofort hell wach und schaut, was ich mache. :eusa_think:
Und bevor ich den Termin nicht einhalten kann greife ich auch lieber auf ein Archivfoto zurück.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #607
Klein-Inka ist ja echt süß.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #608
So geschafft.
Sogar ein Neues Bild gestern frisch gemacht:eusa_shhh:.
Also fast noch feucht;).

Candyyyyyy nicht auuuusteiiiiigeeeen!
[SCHILD]weitermachen!!![/SCHILD]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #609
So unser Foto ist auch drin. Grade auch noch frisch gemacht zwischen den Lernphasen. Jetzt gehe ich weiter lernen :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #610
Sorry Leute, aber ich hab alles versucht. Am Abend beim müde sein fotografieren, ging nicht, da sie den Blitz hasst und dann gleich weg gelaufen ist.

Am Tag bekomm ich sie gar nicht zum hinlegen, da nur Trubel ist und sie alles bewachen muss :roll:
Habe auch schon Bella weggesperrt, damit sie villeicht zur Ruhe kommt ... ging auch nicht.

Ich glaube eh nicht, dass ich gewonnen hätte. Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
Von Bella hab ich Tausende Schlaffotos jedoch von Flipsi kein einziges ...

Fazit: Ich bekomme kein Schlafbild von Flippi hin und bin somit so gut wie raus ;)
Euch noch ganz viel Spaß und Glück! :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #611
Ich hab's total vergessen :uups:
Wenn ich morgen keins mehr schaffe, suche ich auch ein älteres raus...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #612
Lach Mitch, die Decke habe ich auch noch iwo rum zu liegen ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #613
Ich weiß gar nicht mehr, wo wir die her hatten... :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #614
Meine war ausm Welpen Starter Paket

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #615
Danke danke danke fürs weiterkommen und einen Applaus für die Ausgeschiedenen. Ich fand eure Bilder immer klasse :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #616
Auch wir bedanken uns fürs Weiterkommen :D!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #617
Wir bedanken uns auch. :)

Das war ein schwieriges Thema für uns, aber das neue gefällt mir doch sehr. :045:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #618
Dankeschön fürs Weiterkommen! :)
Das neue Thema wird sicher gut umsetztbar für alle sein.^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #619
Danke auch !

Kurze Verständnisfrage : Ist es egal ob Kopfportrait oder Ganzkörperportrait ?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #620
Der Kopf sollte im Vordergrund stehen. :) So hatte ich das auch Pewee geschrieben.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben