Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Okee, Danke :)
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #621
Okee, Danke :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #622
Vielen Dank fürs weiter kommen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #623
Dankeee fürs weiterkommen!
Das nächste Thema ist klasse :045:
da dürfte ich das ein oder andere Foto haben :eusa_whistle:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #624
Also man kann wie immer geteilter Meinung sein, was die Bildquali angeht eh, weil ich 98% aller Bilder mit der 3mp Handycam mache und nicht mit der normalen, ich finds aber schade das ein Hund von dem man nur den Kopf sieht weiterkommt und ein ganzer Hund nicht. Trotzdem allen weitergekommenen viel Glück weiterhin

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #625
DAnke fürs weiterkommen.

Ich habe das auch gleich so verstanden das der KOpf im Vordergrund steht, ist bei uns ja auch so. Und ein prima Thema wo Sookie schön ihre Schulter noch ausruhen kann :mrgreen: so völlig ohne Aktion

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #626
Also man kann wie immer geteilter Meinung sein, was die Bildquali angeht eh, weil ich 98% aller Bilder mit der 3mp Handycam mache und nicht mit der normalen, ich finds aber schade das ein Hund von dem man nur den Kopf sieht weiterkommt und ein ganzer Hund nicht. Trotzdem allen weitergekommenen viel Glück weiterhin

Ich denke mal, dass man es keinem Recht machen kann. Wir konnten uns nicht entscheiden, hätten am liebsten alle (die Bilder eingeschickt haben) weiter gelassen, aber das ist auch nicht der Sinn des Wettbewerbs. Irgendwann ist es nunmal soweit, dass man nach der Quali gucken muss.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #627
Wir bedanken uns ganz lieb für's Weiterkommen und finden das nächste Thema auch klasse. :angel:

ich finds aber schade das ein Hund von dem man nur den Kopf sieht weiterkommt und ein ganzer Hund nicht.

Da fühl ich mich jetzt einfach mal angesprochen.:mrgreen: Verstehe jetzt nicht, was daran schlimm sein soll, dass man nur den Kopf sieht? Gehört doch auch zum Hund, oder nicht? Und wenn man nur die Pfote fotografiert und einstellt, solange es zum Thema passt, ist doch alles tutti. Wird beim Portrait-Thema nun nicht anders sein, dass man da fast nur Kopf sieht.;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #628
Danke fürs Weiterkommen :)
Das neue Thema ist ja klasse... oh wow, Jakko sieht immer so "königlich" aus, zum verlieben :uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #629
Ich finde die Entscheidung der Jury völlig legitim. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn wir (also Mona und ich quasi) in der Schlafbild-Runde rausgeflogen wären, da war die Quali auch nicht der Knaller. ;)
In der Gefahr schwebt man dann nun mal.

Ich zolle der Jury allen Respekt, dass sie das Ganze so gut machen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #630
Oh Nein, Portraits habe ich wie Sand am Meer - wie soll ich mich da entscheiden?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #631
Oh Nein, Portraits habe ich wie Sand am Meer - wie soll ich mich da entscheiden?

Ich hab mich auch erst gefreut... und nun hab das gleiche Problem!:shock:
Ich sortiere eh grade Bilder... mal sehen vielleicht finde ich ein schönes "vergessenes" ansonsten nehm ich das von gestern.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #632
Ich hab mich auch erst gefreut... und nun hab das gleiche Problem!:shock:
Ich sortiere eh grade Bilder... mal sehen vielleicht finde ich ein schönes "vergessenes" ansonsten nehm ich das von gestern.

Ich hab' schon eine Idee...
Aber erstmal gucke ich mir die von gestern an :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #633
Ich finds super schade, dass die Wall of Fame nicht regelmäßig geführt wird..

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #634
Ich hab meinen Dienst in der WOF getan ;) Glaube auch nicht, dass ich mal eine Woche vergessen habe oder?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #635
Ich finds auch doof, dass nur McLeods ihren Dienst immer regelmäßig in der Wof macht...
Nichts böses, aber schön wäre es trotzdem wenn alle ihre Favoriten einstellen würden.:silence:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #636
Nein, aber die Anderen beiden. Ich finds einfach schade.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #637
Meins wird Morgen kommen mir geht in den lezten Tagen nicht so gut werd aber alles nacholen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #638
Dürfen wir eigentlich die Bilder von Flickr.de einstellen?
Oder gilt das dann als HP Verlinkung?
Ist das im Wettbewerb erlaubt?

Mal ein Beispiel, wenn nicht erlaubt, einfach löschen und Bescheid sagen...:

[VERSTECK]

by , on Flickr[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #639
Amy und Milow sind C-c-c-combobreaker. :cool: Sämtliche Hunde haben bisher eher nach rechts (vom Bildschirm aus) geguckt bei dem Thema.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #640
So ihr lieben :) Ich dachte, dass ist ein einfaches Thema :) Und wo bleiben dann die Bilder?

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen gell? :lol:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben