Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab einfach kein schönes...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #641
Ich hab einfach kein schönes...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #642
Vorhin eins gemacht... bei so tollem grauen Wetter -.-
Die anderen Bilder sind die Schärfe, wie trotzig er immer wegschaut oder einfach nur Grimassen zieht xD

Garnicht so einfach bei seonem Clown :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #643
Muss der Kopf "frei" sein?
Weil ich hab eins, da steht er zwischen meinen Beinen und schaut hoch, das ist dann aber nicht so von vorne oder der Seite sondern von oben..:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #644
Muss der Kopf "frei" sein?
Weil ich hab eins, da steht er zwischen meinen Beinen und schaut hoch, das ist dann aber nicht so von vorne oder der Seite sondern von oben..:eusa_think:

Naja, ist dann ja kein richtiges Portrait...
Ein Portrait wäre ja eher z.B. dein Avatar

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #645
Ja den wollte ich vllt nehmen:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #646
Mir fällt bei diesem Thema eine blöde Kleinigkeit bei fast allen Bildern auf, die ich vor einem Jahr nicht mal bemerkt hätte :eusa_doh:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #647
Ja, was denn?

@Dazzle: Also dein Ava wäre ein Portrait, das wo er hochschaut eher nicht...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #648
Dass man in Lauf- und/oder Blickrichtung immer etwas mehr Platz lassen sollte, das Motiv also nie in der Mitte ist

Für den Wettbewerb natürlich unerheblich, fällt mir aber inzwischen immer auf *gg*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #649
Heute: Die kleine Fotoschule mit Mitch:lol:

Off-Topic
hihi, lass mal Kritik in Balous Thread ... dann lern ich nebenbei auch noch was...
wollte dich eh noch was blödes fragen wegen der Cam. aber das wär hier ja OT...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #650
Dass man in Lauf- und/oder Blickrichtung immer etwas mehr Platz lassen sollte, das Motiv also nie in der Mitte ist
Das hätte ich zum Beispiel gar nicht gewusst. :lol: Nun gut, bin ja auch keine Profifotografin, aber gut zu wissen ist es auf jeden Fall. ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #651
HeHe, gerne doch *gg*
Sonst sieht es einfach aus, als würde der Hund/Mensch/WasAuchImmer gegen eine "Wand" laufen/gucken

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #652
so wir waren diesmal auch etwas früher fertig :D konnte mich schlecht entscheiden. zu viele Portraits..

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #653
NATÜRLICH habe ich heute eins gemacht, dass mir total gut gefällt ._.'
Nächstes Mal stelle ich das wieder später rein *gg*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #654
Geht mir auch fast jedes Mal so, Mitch. ;) Ich habe nur meistens Angst, es zu vergessen und schiebe dann oft direkt ein Foto ein...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #655
Ja, stimmt, das wäre mir letzte Woche fast passiert...
Wenn ich weiter komme, mache ich mir am besten eine Erinnerung ins Handy...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #656
Ich lag gerade eine Stunde auf dem Boden um von Honey ein Foto zu bekommen -_-
Weil ich nur Bilder von oben herrab Fotografiert habe.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #657
HiHi, bei Amy reicht zum Glück auch noch hinhocken x]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #658
:mrgreen: Glück gehabt :p
Hab mich jetzt für ein entschieden & jaa alle Hunde haben so einen Normalen ,Verträumten Blick und Honey guckt mal wieder leicht joa Dümmlich:mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #659
Ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden...
Neue Bilder zu machen war bisher noch nicht drin. Schließlich muss Frauchen ihr Geld mit Arbeit verdienen.
Wobei - eines ist schon in der engeren Wahl.:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #660
Hab Fotos gemacht, aber wir kommen nicht an die vorigen Bilder ran...
Bei den meisten Bildern zeigt merlin charmant seinen Unterbiss, wirklich schön *hust* :roll::mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben