Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :mrgreen: Ist bei Honey auch immer so :roll:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #661
Hab Fotos gemacht, aber wir kommen nicht an die vorigen Bilder ran...
Bei den meisten Bildern zeigt merlin charmant seinen Unterbiss, wirklich schön *hust* :roll::mrgreen:

:mrgreen: Ist bei Honey auch immer so :roll:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #662
so... jetzt habe ich gesucht und gesucht....
und habe eines gefunden - das ist zwar aus dem Winter, es gefällt mir aber am Besten.
Ich liebe diesen Hund:049:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #663
So, es ist zwar noch etwas Zeit, aber es fehlen noch 4 Bilder. Ran an die Kameras :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #664
So, wir haben's geschafft. Frisch von heute. Ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aber es gefällt mir trotzdem irgendwie ganz gut.:mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #665
Ich kann mich nicht entscheiden... Naja, egal, ich such erstmal das Kamerakabel zum Bilder rüberziehen und dann ja...... Morgen schaff ichs ja nicht mehr, bin ja aufm Aussie Treff und werde dann sicher nicht mehr dran denken :roll:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #666
Vielen Dank fürs weiter kommen, aber wie ich das neue Thema umsetze weiß ich absolut nicht ..... :(.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #667
Auch von mir einen lieben Dank fürs weiterkommen :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #668
Off-Topic
Geh bei den Pferden Spicken ^^ Haben wir auch gemacht und das Thema etwas umbenannt :lol:

Theoretisch könnte man das Thema einfach umsetzen, aber wir wollen ja keine Tipps geben.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #669
Vielen Dank fürs weiterlassen! :)

beim Thema weiß ichs nicht ganz... Merlin war noch nie hässlig (natürlich nicht :cool:) und macht sich nie dreckig..

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #670
Danke fürs weiterkommen! *freu*

Mir gehts da ähnlich - mein Hund war auch noch nie wirklich häßlich.

AAAber ich hab schon eine Idee... ich hoffe nur das das Thema dann nicht verfehlt ist;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #671
also Peach war hässlich :D als Welpe. Total überbaut und einfach nur langes schlacksiges etwas *g*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #672
also Peach war hässlich :D als Welpe. Total überbaut und einfach nur langes schlacksiges etwas *g*

Sowas wäre z.B. eine Möglichkeit. Bei vielen Welpen ist doch immer irgendwas zu groß ^^

Und wer zuerst einstellt, muss sich nix neues überlegen ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #673
Als erstes: Danke fürs Weiterkommen.

Mit der Umsetzung habe ich auch so meine Probleme....
Mein Hund wirkt irgendwie immer.... nicht ordentlich und fein -gemacht.:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #674
Ich hab jetzt meine Idee flott eingestellt-
nachdem Tayet eine ähnliche hatte:cool:.

Allerdings fand ich Peach auf den Bildern auch nie hässlich:eusa_shhh:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #675
Danke fürs Weiterkommen.
Bei Honey könnte ich es andersrum machen vom Hübschen Hund zum Hässlich Schweinchen :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #676
Ist bei Amy nicht so schwer - als Welpe war sie ja total das Riesenbaby xD Süß, aber nicht schön....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #677
Ich hab ne Idee, aber das erste Bild ist schon so alt aus Spanien und deswegen schlechte Qualität.. Muss mir noch was anderes einfallen lassen :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #678
Was soll ich tun? Jakko war nie.. komisch :shock:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #679
Dankeschöööön für die WOF :)
Und das trotz Zeugs in den Augenwinkel und grausamer Farben x]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #680
Vielen Dank fürs weiterkommen :mrgreen:

Na mal sehen ob ich dreckbilder vom Dicken hinkriege... bzw finde.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eigentlich müsst ich ja vorher nachher Bilder andersrum einstellen :silence:
Damals als er schön schlank war und heute als Moppelfee :uups:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben