Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke fürs weiterkommen. Das neue Thema hats echt in sich. Für Alinghi hab ich schon zwei Möglichkeiten im Sinn, aber für Chija, keine Ahnung...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #681
Nahita
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs weiterkommen. Das neue Thema hats echt in sich. Für Alinghi hab ich schon zwei Möglichkeiten im Sinn, aber für Chija, keine Ahnung:? hoffentlich kommt mir da bald noch ne Idee...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #682
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank fürs Weiterkommen! Das letzte Thema hat mir sehr gut gefallen, ich fand die eingesandten Bilder dieses Mal wirklich alle richtig schön (auch die, die leider nicht weitergekommen sind).
Das neue Thema ist interessant. Ich müsste es aber eigentlich umgekehrt machen. Jerry sieht im Moment aus wie ein gerupftes Huhn, da er sich während meines Urlaubs einfach mal Fell ausgerissen hat :? (nicht, weil er mich vermisst hat, sondern weil die Milben noch da sind, aber das Cortison nicht mehr hilft :? Wir probierens jetzt noch einmal mit einem Spray aus Meersalz und Aloe Vera und ein paar Cetirizin.) Mal abwarten. Also wenn ihr mal das Thema "gerupftes Huhn" nehmen könnt, wäre das super :mrgreen:
Aber die meisten eurer "hässlichen" Entlein sind ja doch noch viiiiel zu schwanig Wartet mal ab, bis ich mit Jerrys Junghundbildern antanze :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #683
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Danke fürs weiterkommen und Glückwunsch auch an die anderen!
Das neue Thema finde ich super! Aber auch nicht leicht. Mal schauen
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #684
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs Weiterkommen.
Oha, was für ein Thema. :shock: Habe ja auch keine Welpen- oder Junghundbilder von Mona. Einzige Möglichkeit: Diese Woche noch irgendein gutes Bild schießen, wo Mona matschig ist oder so. Allerdings passiert das ja nie dann, wenn man es mal 'braucht'. :lol: Naja, zur Not muss ich halt ein altes Bild aus der Tierheimzeit rauskramen, da war sie zwar auch nicht wirklich 'hässlich', aber mal gucken.
Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. :001:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #685
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich hab hier noch ein paar Bilder von Wildschweinen... ob das arg auffällt, wenn ich einfach die nehme? Auf der anderen Seite... die sind schon süß, die kann ich nicht als hässliches Entlein verwenden :angel:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #686
B
Biene 19
Punkte Reaktionen
0
Da sich meine Hunde nie dreckig machen, musste ich zwei Fotos aus dem Archiv nehmen :?.
Aber ich hoffe so ist das Thema dennoch getroffen und zumindestens die schönen Schwanbilder sind aktuell .
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #687
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich finde ja keinen der Hunde hässlich und Enten sind sie sowieso nicht :mrgreen:
Puh ich musste erstmal Bilder einscannen von früher, als wir Sookie bekamen gab es noch keine Digicams etc. die man sich leisten konnte oder wollte :mrgreen:
Und schmutzig macht sich Madam immer nur wenn ich keine Kamera bei habe, die weis was sich gehört :mrgreen:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #688
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich finde ja keinen der Hunde hässlich und Enten sind sie sowieso nicht :mrgreen:
Muss auch sagen, mir widerstrebt es etwas, meine Hunde als hässliches Entlein zu bezeichnen, wo doch eh jeder den schönsten Hund auf der Welt hat :lol: Aber wir wissen ja alle, wie es gemeint ist *g*
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #689
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Das eine Bild von "Happy" hat schon bei dem Wettbewerb teilgenommen Wollte nur bescheid sagen. Vielleicht kannst du es ja noch ändern.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #690
Jean
Punkte Reaktionen
3
Dieser Doofe Feiertag war eben schon auf Sonntag und habe gedacht ich habe Bilder Vergessen rein zustellen :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #691
Echt? Oh das wusste ich gar nicht mehr, aber ein anderes habe ich eh nicht .....
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #692
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich hab ja so ein süßes Bild von Sookie da sah sie aus wie ein süßes Rottweiler Baby, aber da war sie noch zu jung um es zu zeigen :eusa_think:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #693
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Die Umsetzung meiner Idee funktioniert nicht. *seufz* Aber wir bleiben dran. :065:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #694
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Inkas zweites Bild sieht aus wie eine Mischung aus Idefix und Horst Lichter :050: *hüpft schnell von dannen*
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #695
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Oh mann, ich hätte ein super Vergleich aber das erste, Kükenbild hat so eine schlechte Qualität.. das schreit nach Versagen:roll:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #696
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Ich musste leider auch auf Archivbilder ausweichen, da Klecks ja momentan nicht offline laufen darf und ich ihn an der Leine natürlich nicht in Gülle lasse :mrgreen:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #697
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #698
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Es fehlen noch 7 Teilnehmer!
Aber eins kann ich sagen: Es wird dieses Mal, wenn die noch kommen und auch gute Bilder abliefern, für mich wieder sehr schwierig... Und das jetzt schon, obwohl es noch 25 Teilnehmer sind... was soll das denn noch werden, wenn wir bei den TOP 10 sind...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #699
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
Mc Leod, das sagst ausgerechnet du, die es mir bei den Meeris so schwer macht? :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #700
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Diese Entscheidungsschwierigkeit hätte ich bei den Portraitbildern gehabt. Die fand ich nämlich ausnahmslos alle schön
Bin mal gespannt, nach welchen Kriterien ihr entscheidet. Dieses Mal wurde das Thema ja relativ breitgefächert umgesetzt.
Thema:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche?
Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute,
Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...