Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich komme nicht in die Pötte, Licht blöd, Möglichkeiten blöd, Zeit sehr begrenzt, auf dem Platz kann ich auch nicht immer knippsen... :(
Greife...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #701
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Ich komme nicht in die Pötte, Licht blöd, Möglichkeiten blöd, Zeit sehr begrenzt, auf dem Platz kann ich auch nicht immer knippsen...
Greife wohl oder übel auf Archivbilder zurück... Besser als gar nichts und dabei sein ist alles.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #702
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dein zweites Bild gar nicht sehen, tay...
Ich muss mir schnell was einfallen lassen :?
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #703
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich kann Tays zweites Bild sehen Das erste find ich sau gut :mrgreen: So seh ich in etwa aus, wenn jemand mit Chips winkt.
Pearless, vielleicht wirds ja morgen nochmal was? Ansonsten find ich Archivbilder nicht tragisch. Hauptsache das Thema ist getroffen
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #704
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich kann den schönen Peach-Schwan sehen
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #705
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Pearless, was hatte Mona an den Pfoten?
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #706
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt Archivbilder genommen, nur ist das leider nicht die Idee, die ich hatte. Aber macht nichts, ich finde das Thema - egal wie es für uns ausgeht - hundgut und sehr kreativ, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mir dazu Gedanken zu machen.
Morgen ist mein Tag sehr voll, deshalb riskiere ich lieber nichts.
Edit: Pewee, ich vermute, dass sie bei den Vorbesitzern misshandelt wurde oder sowas in der Art. Ein doppelter Bruch vorne rechts plus Sehnendurchriss. Bruch ist zwar verheilt, aber die Sehne ist endgültig durch. Ich konnte aber genügend Muskulatur mit ihr aufbauen, dass die Sehne ersetzt werden kann. Zwei tiefe Einschnitte und kahles Fell an der Stelle kann man immer noch sehen, auch dass sie schief abrollt, ist ein Zeichen dafür.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #707
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Armes Mäusel Ich find die Bilder in jedem Fall toll - ich liebe Bilder, bei denen man die Mensch-Tier-Bindung sieht. Das kann man einfach nicht vorgaukeln.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #708
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich habe Gänsehaut bei Mona´s Bildern.
Wie sehr sie sich verändert hat und wie dankbar und glücklich sie darüber ist.
So schön!
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #709
Tayet
Punkte Reaktionen
0
Zweites Bild von Mona ist sehr schön!!
Ich musste die Größe ändern deswegen waren die Bilder kurz nicht da. Pewee: der Hund rennt überwiegend so..ich frag mich manchmal wie kann sie so rennen? Sieht nichts und halb auf die Zunge beißen.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #710
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Oh, vielen Dank, ihr Lieben! Und ich hatte mich schon gefragt, ob die Bilder überhaupt zum Thema passen. Ich muss aber sagen, dass ich bisher so gut wie alle eingestellten Bilder wirklich klasse finde.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #711
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
So wir sind jetzt auch im Rennen. :angel:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #712
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Pewee: der Hund rennt überwiegend so..ich frag mich manchmal wie kann sie so rennen? Sieht nichts und halb auf die Zunge beißen.
Da ich ja selbst ständig so renne mrgreen: Ein wenig Mut, Kamikazesinn und etwas Bekloppt-Sein. Dann geht das schon
Uaaah Dazzle, das erste Bild ist wirklich herzergreifend
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #713
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Ja Pewee, so hab ich ihn übernommen... Und nach ner Zeit ist ihm am schiefen Bein auch die Kniescheibe rausgesprungen und er ist immer so unsicher gewesen, nicht nur im Laufen sondern auch vom Wesen her..
Das er jetzt gesund ist und er mir sein Herz geöffnet hat, macht mich immernoch überglücklich
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #714
Pewee
Punkte Reaktionen
3
*lach* Nahita, was hast du gemacht? Hast du Chija mit dem Kopf in Erde getunkt? :lol: Das sieht urkomisch aus. So sieht Hanna aus, wenn sie wieder Kauartikel in Blumenerde verbuddelt... dann schaut sie einen immer so an "Was? Ich? Ne, ich war nicht an der Blumenerde".
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #715
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Es fehlt nur noch Coco von Candy und dann kanns los gehen, mit der Beratung und dann hoffentlich baldiger Entscheidung (gott ist das diesmal schwer).
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #716
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie fehlen die Wall of Fame einträge immer noch. Die anderen beiden Jury-Mitglieder könnten sich die 10 Minuten doch nehmen.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #717
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Werde es nachher im Chat (Beratung) mal ansprechen, versprochen. Aber mehr kann ich nicht machen...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #718
willi79
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht könnte ja der jenige der die Entscheidung macht auch die Bilder in die WOF einstellen?
Wenn ihr euch im Cjat beratet kann ja auch jeder seinen Favo für die Wof nennen?
Nur mal so als Vorschlag...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #719
Nahita
Punkte Reaktionen
0
Pewee, haha fast Ich war Gestern bei meiner Tante. Die hat Zuhause eine Hundepension und einer der Hunde hat im ehemaligen Blumenbett ein Loch gegraben. Weil ich ja eh noch ein Foto brauchte hab ich ihr da ein paar Leckerchen vergraben. Sie fands toll, normalerweise darf sie nämlich nicht buddeln:lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #720
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche?
Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute,
Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...