Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vielen Dank fürs Weiterkommen lassen *freu*
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #721
Vielen Dank fürs Weiterkommen lassen *freu*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #722
Vielen lieben Dank das wir weiter sind und einen kräftigen Applaus an LiaPfote. Ich fand ihre Bilder immer toll :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #723
Ja LiaPfotes Bilder waren immer klasse! :clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #724
Vielen dank fürs Weiterkommen! Muss aber mal eine Lanze für alle dreckbilder brechen. Nicht jeder Hund hatte gsd so eine Vorgeschichte wie mona oder Jerry. Hanna lebte behütet im Gegensatz zu Jerry, deswegen fand ich es viel leichter, ein Bild von ihm einzustellen, weil er viel verranzter aussah als Hanna. Da musste man ja also im Prinzip nichts mehr machen, während man beim dreckbild zumindest einen guten Schnappschuss machen musste. ;) ist ja auch schwierig, sowas darzustellen, wenn der Hund nie so fertig aussah...

Freue mich auf das nächste Thema. Aber leicht wird es nicht, wenn man sich ein wenig absetzen möchte.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #725
Das ist mir schon klar, aber für irgendjemanden muss man sich für die WoF entscheiden :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #726
Ja das versteh ich. Klang nur so, als ob die anderen mit dreckbildern weniger Arbeit mit dem Bild hatten. Zumindest bei mir wars umgekehrt :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #727
Ich freue mich, dass wir weiter sind. :angel: Für das neue Thema habe ich allerdings noch überhaupt keinen Plan, vielleichst stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch. :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #728
Das Thema finde ich auch schwer... Jedenfalls wenn man was besonderes machen will :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #729
Also ich denke ich habe schon eine Idee was ich machen werde :D.
Dankeschön fürs Weiterkommen :)!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #730
Auch Danke fürs weiterkommen!

Idee hab ich zwei... eine leichtere und eine schwere.
Mal sehen was das Wetter hergibt:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #731
Riesen sorry fuers nicht posten. Mein Mann und ich haben gerade ein paar Schwierigkeiten und ich bin fuers erste ausgezogen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #732
Eine Idee hab ich auch... blöderweise habe ich 2 Hunde und brauch 2 Ideen :lol: Mal schauen, zu wem die Idee besser passt.

Edit: Candy, oh nein :( Ich hoffe, das rettet sich wieder! wenn du ein Ohr brauchst...? :056:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #733
Schade, dass ich nicht weiter gekommen bin :) Ist mit einem Hund, der von anfang an wunderschön war und sich nicht einsauen will, schwer so ein thema umzusetzen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #734
In Verbindung mit der Geschichte finde ich die Bilder von Mona super, auch verdient in der WoF
Allerdings finde ich sie absolut nicht hässlich.... eher irgendwie traurig....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #735
Riesen sorry fuers nicht posten. Mein Mann und ich haben gerade ein paar Schwierigkeiten und ich bin fuers erste ausgezogen.

Ist schon ok. Hoffe, dass sich das bei euch wieder einrenkt!

Eine Idee hab ich auch... blöderweise habe ich 2 Hunde und brauch 2 Ideen :lol: Mal schauen, zu wem die Idee besser passt.

Edit: Candy, oh nein :( Ich hoffe, das rettet sich wieder! wenn du ein Ohr brauchst...? :056:

Also wenn du mit einem aussteigen willst ^^ Oder einen "vergessen", der dann deswegen raus muss :lol:

---

Ach Lia... Ich würde am liebsten alle auf Podest lassen :( Nächstes Jahr mach ich keine Jury mehr ^^ Zumindest nicht bei einer Tierart, wo so viele Teilnehmer sind ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #736
ist ja kein Problem :) Das Thema war einfach nix für Jakko und mich :) Er sieht meist aus wie aus dem Ei gepellt. Und das kann man dann nicht als hässliches Entlein bezeichnen :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #737
Nenenenene, da müsst ihr mich schon rauswählen :mrgreen: Leidet gefälligst unter der Qual der Wahl :lol: Wobei das mit Jerry jedes Mal eine Hangelei ist, er ist ja wirklich kein Fotohund (im Sinne von: Wenn es auch nur ansatzweise gestellt ist, hat er keine Lust mehr *hmpf*)

Ist mit einem Hund, der von anfang an wunderschön war und sich nicht einsauen will, schwer so ein thema umzusetzen :mrgreen:

Made my day :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #738
Ist doch nur die Wahrheit :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #739
Off-Topic
Candy: Oh nein, das tut mir leid :? Das kann man dann auch durchaus verstehen...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #740
Ist doch nur die Wahrheit :lol:

Durchaus! Jakko könnte bestimmt für das hündische Werbeformat von Calvin Klein Model sein :D Hatte mit Hanna ein ähnliches Problem. Schönheit liegt zwar im auge des Betrachters, aber sie sah nie schnodderig aus oder nach etwas, was nach hässlichem Entlein aussieht... vielleicht hätte ich sie mal nass machen sollen *g*

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben