Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Uiuiui... Danke fürs weiterkommen! Schade wegen Mitch und Arolec:(. Das neue Thema ist gut, ich erwarte jede Menge kreative Ideen... Also los...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.041
Uiuiui... Danke fürs weiterkommen!
Schade wegen Mitch und Arolec:(.

Das neue Thema ist gut, ich erwarte jede Menge kreative Ideen...
Also los, los ,los!:mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.042
Na toll, ich dachte ich hab wie immer bis heute Zeit und war gestern extra noch mit ner Bekannten zum fotografieren los um es heute einstellen zu können, früher ging es nicht, weil ich nicht gut laufen konnte durch den Unfall und fotografieren somit auch unmöglich war, menno wie schade :022:
Naja, ich wünsche allen trotzdem noch viel Spaß weiterhin ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.043
vielen Danke für WoF :) :uups:

sehr interessantes Thema. Muss mir mal was feines überlegen. Im Moment noch keine wirkliche Idee

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.044
Ich hab' nicht mehr dran gedacht...
Ist mir gerade eingefallen und hab' gedacht "Puuuuh, hab' ja noch 'n paar Stunden Zeit"
Tja, so komische Änderungen sind schon echt doof...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.045
Naja... das war ja schon vor 1 1/2 Wochen hier angesprochen worden und Gina hat euch doch auch noch Stunden vorher ne PN geschickt :eusa_think: Und sogar den Einsendeschluss verlängert... Erinnern + Verlängern sollte eig. reichen um wenigstens ne Reaktion zu bekommen um dann evtl. auf heute hätte verlängern können, wenn die anderen einverstanden gewesen wären. Entscheidung wäre dann erst morgen im Laufe des Tages gekommen...
Ist vll. etwas blöd gelaufen, wäre aber auch blöd jetzt im Nachhinein noch zu sagen, dass ihr noch nachreichen könnt und dann nochmal ne neue Entscheidung kommt, weil die anderen ggf. schon heute fleisig waren...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.046
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Wurde ja nun hinreichend angekündigt, dass ihr als Jury heute keine oder nur wenig Zeit hattet. Aus dem Grund habe ich ja auch verfrüht Bilder an die Jury geschickt, weil ich die ganze Woche die Hunde nicht da hatte und der Samstag auch mehr als knapp war, um mal eben zwei Bilder zu schießen.

Aber gibt ja nächstes Jahr wieder einen Wettbewerb.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.047
Ich sag ja auch gar nichts dagegen, finde nur auch, dass es blöd gelaufen ist.
Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag on, bin Samstags meist noch unterwegs und da bringt mir dann auch eine PN Stunden vorher nichts, wenn ich hier nicht reingucke ( gucken kann ) aber das ist mein Problem, nichts weswegen man sich nun noch den Umstand von irgendwas anderem machen sollte. Für mich ist die verfrühte Abgabe einfach total untergegangen in dem ganzen neuen Jurymitgliedkram und dem ja oder Nein zur verfrühten Entscheidung etc.
Ist ja auch okee so, blöd gelaufen, so what.
Ich weiß für mich, dass ich nächstes mal nicht mehr mitmachen werde aber wünsche allen noch viel Spaß weiterhin ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.048
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den letzten Satz von Mitch :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.049
Ich sag ja auch gar nichts dagegen, finde nur auch, dass es blöd gelaufen ist.
Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag on, bin Samstags meist noch unterwegs und da bringt mir dann auch eine PN Stunden vorher nichts, wenn ich hier nicht reingucke ( gucken kann ) aber das ist mein Problem, nichts weswegen man sich nun noch den Umstand von irgendwas anderem machen sollte. Für mich ist die verfrühte Abgabe einfach total untergegangen in dem ganzen neuen Jurymitgliedkram und dem ja oder Nein zur verfrühten Entscheidung etc.
Ist ja auch okee so, blöd gelaufen, so what.
Ich weiß für mich, dass ich nächstes mal nicht mehr mitmachen werde aber wünsche allen noch viel Spaß weiterhin ;)

Geht mir ganz genauso - war die letzten Tage kaum bis gar nicht on, und da bringt eine PN eben nichts ^^
Hab' auch nicht mitgekriegt, dass es tatsächlich geändert wurde

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.050
ihr habt doch beide danach noch kommentiert? Nach dem es geschrieben wurde, dass es ein Tag früher wird diesmal.
Und dann nochmal im Bilder Thread:

Nextes Thema ist wie schon bekanntgeben Das schönste Herbstbield eures Hundes

Einsendeschluss ist der 9.11. um 18 Uhr

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.051
Danke fürs weiterkommen!
Schade für Amy und Klecks. Klecks war einer meiner Favoriten :(
Das neue Thema ist spitze und ich bin gespannt was wir für Geheimnisse lesen werden.
Ich habe sogar schon eine Idee und hoffe das ich das umgesetzt kriege :)

LG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.052
@Schatti
Glücklich schaut Maxi aber nicht aus, eher so: Frauchen ist das dein Ernst das sieht doch schei.. aus :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.053
Hahaha eher so.. "mach schneller, ich will den Keeeeks" :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.054
Heute kriege ich meine Bilder evtl. auch hin. Heute ist der erste Tag, wo es zumindest mal nicht regnet oder grau ist :roll:

Maxis Bild passt zu meiner Weihnachtsvorfreude, die ich seit ein paar Tagen hab :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.055
Ich hab schon eine ganz genaue Vorstellung, brauch nur jemanden, der fotografiert. Und wenn das nichts wird, seh ich alt aus. :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.056
Doch mieses Wetter heute... Misti :( Vielleicht morgen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.057
meeh Schatti du hast mir die Idee geklaut :p

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.059
Der Bert hat immer so eine unvergleichliche Art mir zu zeigen, dass er keinen Bock hat. Hab mein Thema geändert und wollte das gerade mit ihm knipsen. Nach dem 5x, als ich ihn wieder in eine bestimmte Pose stellen wollte, geht er zu mir, dreht mir den Rücken zu, setzt sich auf meinen Schoß und reckt den Kopf hoch in meine Richtung nach dem Motto "NÄ!". Ich konnte nicht anders und musste ihm die Nase knutschen :050: Naja, hab ja genug Bilder von ihm gemacht, da wird wohl eines dabei sein^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.060
Ich hab auch eine Idee... und eine Notfallidee.
Allerdings spielt Balou bei meiner ersten Idee auch nicht so ganz mit wie er sollte...:?

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben