Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das Problem hab ich mit Hanna gerade auch. Hanna sitzt zwar perfekt, nur die Kulisse macht mir gerade Schwierigkeiten :|
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.061
Das Problem hab ich mit Hanna gerade auch. Hanna sitzt zwar perfekt, nur die Kulisse macht mir gerade Schwierigkeiten :|

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.062
Sorryyyy da hab ich ja mal Glück gehabt! ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.063
Dying: Um wieviel Uhr bist du denn on ^^ Pepsi gefällt mir gut ;) Schöne Idee.

Aber alle anderen gefallen mir auch ;), bin gespannt auf die Ideen vom Rest.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.064
Soo da ich nun die ganze Woche kaum online war... und noch weniger Zeit zum Fotos machen hatte,
hab ich meine Notidee genommen. Morgen hab ich auch keine Zeit, und bevor ich es vergesse...

bin mal gespannt was noch kommt- es fehlen ja doch noch einige...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.065
Also echt... Balou, du bist viel zu jung zum Rauchen :mrgreen:

Es fehlen noch 5 Hunde um genau zu sein und insgesamt sind es noch 13 Teilnehmer.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.066
Liebe Jury ich könnte nicht entscheiden:lol:
Eure Bilder sind alle so toll und diese Ideen:clap: Respekt!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.067
Liebe Jury ich könnte nicht entscheiden:lol:

Ich mich auch nicht und muss es trotzdem machen. Wenn ich gewusst hätte, was auf mich zu kommt, bei der Anmeldung als Jurymitglied...

Aber ich will nicht meckern, dafür darf ich ja schöne viele Bilder gucken, die ich mir einfach so wohl eher nicht angeschaut hätte :uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.068
Danke, McLeodsDaughters!
...ja... irgendwie scheint mir auch, dass der Rest der Welt irgendwas anderes um diese Uhrzeiten immer macht. ;D

--
Bin gespannt, was noch für Fotos auftauchen und hoffe, dass diese Woche wieder alle ein Foto einsenden können. :]
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.069
Habens auch noch geschafft. Mal schauen ob wir die Woche noch durchkommen. Bei den tollen Einsendungen ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.070
Oh ist das süß :)

Ich komm bald mal in die Nähe von Leipzig und sammel den kleinen ein ja? Dann hat Merlin auch seine Ruhe :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.071
Oh ist das süß :)

Ich komm bald mal in die Nähe von Leipzig und sammel den kleinen ein ja? Dann hat Merlin auch seine Ruhe :lol:

Das kommt aber so garnicht in Tüte. Der bleibt schön hier ;) Da macht meine Mama bestimmt nicht mit ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.072
Ich hab leider keine Idee...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.073
Hast ja noch etwas Zeit :) Es muss ja nichts "ernsthaftes" sein, kann auch was ausgedachtes sein oder wirklich irgendwas aus dem "wahren" Leben, wenn das vll. leichter fällt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Idee ist doch klasse :) Geht nur mit dem richtigen Namen ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.074
Find die Idee auch lustig :) Demnächst kommt doch dieser Film "Wer ist Hanna?" - hätte ich das gewusst, hätte ich für Hanna eine andere Idee gehabt :lol:

3 fehlen noch, oder? Da bin ich gespannt, was noch kommt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.075
Jap, noch 3 fehlen. Ist ja noch etwas Zeit

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.076
Ja ich muss mir noch was überlegen :( Hatte ganze Woche kaum Zeit und Gestern bis 21 Uhr gearbeitet..und jetzt sind schon 3 Fotos drin mit der Idee die ich auch hätte : ( muss mir was einfallen lassen

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.077
Tay, ist doch ne lustige Idee :mrgreen: Wenn Malou das könnte..:roll:;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.078
Find die Idee auch toll :) Finds auch ok, wenn man mal was Ähnliches machen würde, wie die anderen. Letzten Endes entscheidet ja doch irgendwie der Spontaneindruck, ob es einem gefällt :eusa_think::) Peach ist ja eh total fotogen, da gelingt jedes Bild.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.079
Unser Bild ist jetzt auch drin. War eine schwere Geburt diese Woche...:mrgreen:
Ich hab allerdings nach dem Einstellen gemerkt, dass ein dünner Rahmen drum ist. Soll ich es nochmal austauschen und ohne Rahmen einstellen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.080
hm gibt es Heute keine Entscheidung? :uups:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben