Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hab sie gerade gemacht:D. Mir ist heute leider erst etwas dazwischen gekommen deshalb wurde es später.
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.081
Hab sie gerade gemacht:D.
Mir ist heute leider erst etwas dazwischen gekommen deshalb wurde es später.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.082
Danke fürs weiterkommen! *freu*
Das nähste Thema ist cool und nochmal etwas einfacher!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.083
Ui, danke fürs weiterkommen! *freu*
Fürs neue Thema hab ich noch keine Idee...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.084
Puh, ich bin gerade richtig überrascht. Nachdem ich die anderen tollen Bilder gesehen habe, hab ich mich schon draußen gesehen mit Hanna, weil mir mein Thema dann plötzlich doch so unkreativ erschien... und dann kommt sie auf die WoF :shock: Vielen, vielen Dank, ich freu mich wirklich sehr! Eine Aufmunterung habe ich gebraucht :)

Mein Favorit war diese Woche Soma. Die Überschrift und die Umsetzung war klasse!

Kurze Frage zum nächsten Thema. Komme mir zwar doof vor, aber nicht, dass ich noch was falsch verstehe :lol: Meint ihr mit schwarz-weiß in Graustufen bearbeitet bzw. mit entsprechendem Modus geschossen? Oder soll die Deko/Umgebung schwarz weiß sein? :uups:

Und noch ne Frage rein aus Interesse *lach* Fliegt jede Woche nur noch einer oder war das diesmal eine Ausnahme?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.085
danke fürs weiterkommen :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.086
Das komplette Bild soll schwarz-weiß sein. Am besten so schon fotografiert, wenn jemand die Zeit nicht findet oder es vergisst, dann wäre auch ein bearbeitetes ok.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.087
Ja huch - Wir sind in der WOF :shock:
Ich danke vielmals!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.088
Gut, danke!

Dazzle, euer Bild war aber auch cool :D Bei dem Namen muss ich immer an "die Hexe und der Zauberer" denken... hin und her, kreuz und quer, jaaaa so issst der Lauf der Welt *sing* :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.089
Euers aber auch, Pewee! Ehm.. ich meine Hanna ;):mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.090
Ich gratuliere allen anderen fürs weiter kommen und wünsche noch viel Spaß und Glück :D.

Ich dachte mir schon das ich rausfliege und wollte erst gar nicht mitmachen. Bei all den gestellten Fotos, ist es natürlich schwer gegen anzukommen, aber nun weiß ich das ich nicht mehr mitmachen werde!

Bin gespannt wer gewinnen wird .....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.091
Gut, danke!

Dazzle, euer Bild war aber auch cool :D Bei dem Namen muss ich immer an "die Hexe und der Zauberer" denken... hin und her, kreuz und quer, jaaaa so issst der Lauf der Welt *sing* :)

danke Pewee für den Ohrwurm , der wird mich wohl in den Schlaf begleiten ;-)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.092
Ich fand Lenis Bild sehr schön :( Wobei mir die meisten Bilder nicht so gestellt erschienen. Einige Sachen scheinen ja manche Hunde hier auch außerhalb der Cam zu machen...

danke Pewee für den Ohrwurm , der wird mich wohl in den Schlaf begleiten ;-)

Hehehehehehe *wackelt mit der imaginären Schwanzflosse* Ich muss den Film nochmal gucken. Leiht mir jemand ein kleines Kind, damit ich einen Grund hab?^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.093
Leiht mir jemand ein kleines Kind, damit ich einen Grund hab?^^

Du kannst dir gerne mal die Nachbarstochter meiner Tante übers Wochenende ausleihen dann hab ich mal ruhe:cool:^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.094
Die Ideen sprudeln.... nicht :lol: Ich weiß, wie es aussehen soll, aber mir fällt keine Location ein *hmpf*

Du kannst dir gerne mal die Nachbarstochter meiner Tante übers Wochenende ausleihen dann hab ich mal ruhe:cool:^^

Klingt irgendwie, als ob sie nerven würde? Ich will nur brave Kinder :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.095
Nimm mich :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.096
Gern :D *Popcorn und Chips bereitstell*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.097
Ich bin zwar kein Kind mehr, aber ich komm dazu ;) Aber vergess die Schoki nicht :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.098
Dann muss aber einer noch Getränke mitbringen :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.099
Icke :) Mich lockt das Popcorn ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.100
Soll ich noch weitere Disney-Filme mitbringen???
*schonmal Rucksack mit Getränken und knabberzeug packt*

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben