Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Rand... Du meinst wie einen Bilderrahmen? Wenn der nicht zu sehr vom Hauptdarsteller ablenkt, klar.
Also hier... min. 1 muss eh gehn... Vll...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.121
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Rand... Du meinst wie einen Bilderrahmen? Wenn der nicht zu sehr vom Hauptdarsteller ablenkt, klar.
Also hier... min. 1 muss eh gehn... Vll. meldet sich ja jemand freiwillig :lol:
Ich mache jetzt mal den Anfang (und hoffe, dass ich dafür nicht bestraft werde...). :105:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Habe ich schon mal erwähnt, wie doof ich das finde, dass die Qualität so extrem vermindert wird?
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.123
Soma
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist super, Pearless. :angel:
[VERSTECK]Du hast mir damit allerdings meine Notlösung versaut. :lol: Muss ich mir doch was anderes überlegen. Mein Notfallbild sieht fast genauso aus. :lol:[/VERSTECK]
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.124
willi79
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist klasse Pearless!
Meine Idee hat nicht geklappt:evil:, aber ich denke ich werde das ein Bild davon bestimmt trotzdem nehmen können.
Und ja ich finde es auch teils extrem was das hochladen mit den Bildern macht...
aber das hat ja jeder...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.125
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Tolles Bild Die Idee hatte wahrscheinlich jeder so ein bisschen im Sinn *g* Ich komme vermutlich erst morgen oder Samstag zum Knipsen. Hoffentlich hab ich bis dahin eine Idee.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.126
willi79
Punkte Reaktionen
0
Sooo nun hab ich zwei in der gaaaanz engen Auswahl:roll:...
Welches nehm ich nun? das erste oder das zweite...:eusa_think:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.127
Para
Punkte Reaktionen
2
lass mich mal entscheiden.... mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh das erste.
Off-Topic
aber nicht hauen, wenn du damit nicht weiter kommst.:mrgreen::uups:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.128
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich packe das gerade gar nicht.
Ich denke damit bin ich raus weil ich nicht mal weiß ob ich es packe eins einzustellen..
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.129
willi79
Punkte Reaktionen
0
Schatti, mach keinen Mist.
Du schaffst es bestimmt!!!
[VERSTECK]immernoch internet probleme?[/VERSTECK]
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.130
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Schatti, was denn los?
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.131
Tayet
Punkte Reaktionen
0
Schatti?? Alles ok bei dir?
me: wir waren grade im Wald und haben Fotos gemacht. Kann man in seinen Hund so verliebt sein? :uups::uups::uups:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.132
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wahnsinnig gut das Bild, Tay! Ich glaube, die Jury wird da wieder die Qual der Wahl haben. *kicher*
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.133
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich gebe mir Mühe heute noch eins einzustellen aber ich kann noch nichts versprechen..
Ja soweit schon. Ich mag öffentlich nicht so gerne darüber schreiben oder reden, ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Liebe Grüße und danke das ihr da seid!
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.134
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Das freut mich Schatti Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Kann gut verstehen, dass du da öffentlich nicht drüber reden magst.
Es regnet in Strömen. Ganz toll :? Wenn das heute nicht besser wird, krieg ich langsam ein Problem *sucht für alle Fälle schon nach Archivbildern*
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.135
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Uih, Schattenseele, wir hoffen, dass es dir bald besser geht, egal, was es ist, und dass von dir natürlich noch ein Bild kommt, denn ich zumindest finde eure Bilder immer ganz toll. :001:
Danke für die netten Kommentare zu meinem Bild, [VERSTECK]ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht die Einzige mit der Idee bin. [/VERSTECK]
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.136
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Für Hanna hab ich gerade spontan eines im Haus gemacht, weil sie mich seit ungefähr einer Stunde mit diesem Blick beobachtet hat^^ Wenn das Wetter so mistig bleibt, nehm ich einfach das. Jetzt brauch ich trotzdem noch was für Jerry.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.137
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ihr seid so lieb.
Das wird sicher noch dauern bis es mir besser geht.. Aber ich geb mir Mühe und hier sind ja auch so viele liebe Menschen.
Pearless das Foto ist total schön!
Gefällt mir sehr gut.
Alle bisher. Und einige von meinen Fav. fehlen noch.
Hier ist das Wetter echt schlecht und ich habe auch im Moment kaum klare Gedanken muss ich zugeben.
Ich greife daher auf ein älteres Foto zurück...
Und hoffe es reicht für uns.
Ich danke euch von Herzen.
Wirklich.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.138
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich find das Bild toll! Maxi hat genauso eine dicke Brummelnase wie Jerry Sowas muss man knutschen. Ob man will oder nicht.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.139
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich frag´ jetzt mal ganz unschuldig - das gleiche Foto ist jetzt als Schwarz-Weiß-Bild nochmal im Wettbewerb.
Ist das in Ordnung so?
(Ich frage deshalb, weil ich selbst schon ein gebranntes Kind in Sachen Fotowettbewerb bin )
*unauffällig wieder rausschleicht*
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.140
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Das ist mir gar nicht aufgefallen... Aber jetzt wo du es sagst.
Magst du das lieber nochmal ändern, Dying?
Thema:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche?
Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute,
Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...