Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh weh... Das hatte ich schon? Das tut mir leid. :/ War keine Absicht. :( Wenn ich darf, würde ich es in dem Fall natürlich gerne noch...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.141
Oh weh... Das hatte ich schon?
Das tut mir leid. :/
War keine Absicht. :(

Wenn ich darf, würde ich es in dem Fall natürlich gerne noch umtauschen und stell noch ein anderes Bild ein.
Da sage ich ein riesengroßes DANKESCHÖN für den Hinweis und die Erlaubnis mit dem Bilder-Tausch!

Bin da wohl echt durcheinander gekommen mit dem ganzen Fotochaos, was grade bei mir herrscht.. ><
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.142
Geht mir genauso bei den Meerschweinchen, hätte da auch fast einmal ein Bild genommen, was so schon mal drin war ^^

Ja, tausch es um, wenn du deinen Betrag nicht mehr ändern kannst, dann hängs einfach hinten dran, wir wissen ja bescheid. Hast ja noch 2 Std.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.143
Ich hab´ mir mal erlaubt, das Tacka-Bild rauszunehmen (ich bin zu blöd, das neue Bild da gleich mit einzufügen, aber so ist zumindest das doppelte Bild weg und die Jury weiß ja eh bescheid ;) )
Viel Erfolg weiterhin!
LG, seven

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.144
Ah...
Ihr Mod's seit zu schnell für mich!

Danke für die Löschung des ersten Tacka-Bildes!
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.145
Danke fürs weiterlassen und einen großen Applaus für die Ausgeschiedenen :) Ich fand die Bilder immer toll!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.146
Na hoppla, da bedanke ich mich mal, für's Weiterkommen. :shock: Diese Woche hatte ich wirklich fest damit gerechnet, dass wir raus sind. Aber umso schöner, dass wir weiterhin mitmachen dürfen. :mrgreen:
Schade natürlich um Merlin und Jerry, wo mir doch gerade Jerry's Bild diese Woche so gut gefallen hat.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.147
Ah wie schade dass wir raus sind... hat einfach so viel Spaß gemacht :)Aber das Thema war auch nichts für uns.Wir hatten Spaß und wünschen den anderen auch noch ganz viel davon!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.148
Spaß ist ja auch die Hauptsache :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.149
Schade, dass wir mit Jerry raus sind :) Krieg ich denn auch eine Begründung, ich mag das Bild nämlich ziemlich gern ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.150
Ich hätte auch gerne eine :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.151
Begründung... Gebt ihr euch damit auch zufrieden ^^

@Pewee: Also ich fand das jetzt nicht schlecht (war aber auch dafür, dass Jerry raus muss...), aber man hat zu wenig von ihm gesehen und die anderen haben einfach mehr überzeugt. Es ist aber wirklich ein schönes Bild, keine Frage! Es müssen halt welche raus...
@Dazzle: Das müsste eig. einer der anderen beiden begründen. Die Begründung war: Merlin sitzt "nur" da und im Vergleich halt etwas "langweilig". Wie gesagt, ist nicht meine Begründung gewesen.

Aber ich kann sagen, dass zumindest ich es schwer fand. Ich hab mir die Bilder heute wirklich mehrmals angeschaut und konnte mich kaum entscheiden.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.152
Ich sag ja auch nicht, dass keiner raus muss ;) Nur darf man ja nach einer Begründung fragen, muss ja auch einen Grund geben, weil meine Wahrnehmung da wohl offensichtlich etwas anders ist als eure (und das sag ich nicht, weil ich einen Schönbert hab *g* Das ist nur ein Lieblingsbild von ihm, deswegen war ich irritiert, aber ist ja kein Ding)! Unglücklich bin ich damit nicht. Auf Dauer sind Fotos von zwei Hunden bissi anstrengend, vor allem, wenn man gegen so tolle Hunde ankommen will :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.153
Klar geb' ich mich zufrieden, nur ein bisschen Feedback ist immer schön.^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.154
Begründung... Gebt ihr euch damit auch zufrieden ^^

@Pewee: Also ich fand das jetzt nicht schlecht (war aber auch dafür, dass Jerry raus muss...), aber man hat zu wenig von ihm gesehen und die anderen haben einfach mehr überzeugt. Es ist aber wirklich ein schönes Bild, keine Frage! Es müssen halt welche raus...
Aber ich kann sagen, dass zumindest ich es schwer fand. Ich hab mir die Bilder heute wirklich mehrmals angeschaut und konnte mich kaum entscheiden.
Ich finde das Bild eigentlich auch sehr schön fande aber wie McLeodsDaughters das man leider wenig von ihm gesehn hat.
Und es war wirklch sehr schwer zu Entscheiden.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.155
Wie soll denn unsereiner bei dem Start noch was bieten können? :? :lol: Meine Ideen sind entweder am Thema irgendwie vorbei oder einfach nicht gut umzusetzen/habe nur schlechte Archivbilder davon...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.156
Ich habe auch keine Ahnung was das werden wird :D
Dying ist ja auch wie immer unschlagbar ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.157
Ich denke, ich werde mit Hanna aussteigen müssen. Geht ihr schon die ganze Woche nicht so gut, da will ich sie nicht vor die Kamera zerren und das Thema läd ja doch eher zu gestellten Bildern ein, da kann ich dann diese Woche leider nicht mit dienen.

Aber ich wünsche dennoch allen anderen Teilnehmern viel Glück und noch viel Spaß :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.158
Ich mag für uns auch nicht so gerne gestellte Bilder und habe diese nicht in Erwägung gezogen, weil auch Mona sowas nervt. xP Darum habe ich nur natürliche Fotos in Betracht gezogen. Ich stelle meins mal gleich rein, auch wenn ich nicht richtig zufrieden damit bin.

Edit: Ich fänd's sehr, sehr schade, wenn ihr jetzt einfach so rausgehen würdet, Pewee. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Diese doofe Quali... :093:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.159
Ich würde das auch schade finden Pewee :(
Nichts im Archiv?
Ich nehme wohl auch ein natürliches Foto :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.160
Also Pewee, bitte nüscht aussteigen:(.

Ich konnte dummerweise meine Idee, wieder nicht umsetzen... dabei war sie sooo gut:evil:.
Nun hab ich wieder mal ein Archivbild genommen.

Pewee, du findest doch bestimmt auch noch eins!!!
Looos Such, Pewee such such...:mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben