Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Xtravaganza in der frühen Morgensonne
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #21
dk44znqpvg.jpg

Xtravaganza in der frühen Morgensonne

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #22
Neues Bild17.JPG

Rechts Sir Bernhard, links ein befreundeter Araber.
Der Zaun gehört hier zum Bild dazu, denn dieser wurde von Bernhard eingerissen um zu seinem Kumpel zu kommen.
War aber auch eine Unverschämtheit die Beiden auf dem Paddock zu trennen, wo sie doch am Vortag noch zusammensein durften und sich super vertragen, wie man an den völlig agressionslosen Pferdegesichtern sehen kann.
Nach der Aktion liefen beide Pferde noch etwas über den dann vergrößerten Paddock und standen dann friedlich beieinander bis sie vom Hofpersonal getrennt wurden (tja, oft herrscht ja noch die Meinung, dass Hengste gefährlich sind und alleine stehen müssen, auch wenn die Besitzer beider Tiere das anders sehen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #23
Leider konnte ich auf die schnelle kein Bild auftreiben das mehr nach Natur aussah :| Aber immerhin ohne Halfter oder ähnliches Geschirr :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #24
545479_385406684855326_1182040695_n.jpeg

Das ist zwar vom letzten Jahr, ich hoffe es ist nicht schlimm :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #25
Hallo Keks^,

ich habe mal 5 der 6 gleichen Bilder gelöscht. - So sollte es richtig sein.
;)

*Besen in die Ecke stellt.*

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #26
Okay, nach nachfrage im smaltalk dann ein "snapshot" mit der Videokamera nicht mit dem Photoapparat aufgenommen, deshalb nicht ganz so hochauflösend.

Huch! da war doch was. Ach, stimmt, ich war ja mal Rennpferd.

008k.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #27
auf dem bild ist meine meiner besis zu sehen wie wir übers Feld gallopieren :D
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #28
dann hier noch das Bild von Nef:

15435719gx.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #29
So ich hoffe das Bild reicht für die nächste Runde:
Friso während des Ausritts in der Natur am Fressen und vollkommen ohne eine Hand die ihn hält :) Er ist einfach so lieb:

WP_003556.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #30
048.JPG

Lukas liebt es in der Natur ein quatschkopf zu sein :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #31
TF1.JPG

Huhu,
seht ihr mich auch alle und hört mir zu ?
Also, nachdem meine RB sich doch entschieden hat mich euch vorzustellen, übernehme ich das mal lieber, bevor sie das verpasst ;)
So, ich bin der Venci, eigentlich heiße ich Vencedor, weil ich aus einer Bayerischen Warmblut Zucht komme und eins bin. Ich bin schon süße 7 Jahre alt aber im Kopf noch ein bisschen wie ein Fohlen, weil ich es liebe zu toben, spielen, ich nehme gerne alles in den Mund und manchmal (,aber eher selten!) vergesse ich ein paar Sekunden oder Minuten meine Erziehung und ärgere bisschen meine RB.
Ich bewohne außerdem eine schöne große Koppel mit meiner Freundin und meinen zwei Kumpels. Meine Ausbildung ist auf dem Stand E/A ,weil ich leider einen schweren Koppelunfall hatte und 2 Jahre nicht wirklich arbeiten durfte, was mich sehr traurig gemacht hat, weil ich es liebe wenn man mit mir arbeitet :lol:
Uh das muss ich euch auch noch sagen, aber sagt es nicht meiner RB Patty sonst wird sie vielleicht böse auf mich, ich bin eigentlich ein Dressurpferdchen, allerdings liebe es auch zu springen und deswegen breche ich immer aus meiner Koppel aus und gehe ein bisschen auf dem Gelände spazieren, doch manchmal gelingt mir der Sprung nicht so und ich reiße die Zäune mit - ich hoffe sie bekommt das nicht mit :silence:
Ach genau, da hab ich doch meine Lieblingsbeschäftigungen glatt vergessen :eusa_eh:
Also, ich bin ein genussvoller Futterer der es liebt die Möhrchen aus dem Rucksack von Patty zu klauen, außerdem macht mir das Spaß sie beim misten die ganze Zeit abzuschlecken oder zu kraulen, aber ich glaube das gefällt ihr nicht so ganz weil sie dann immer zusammen zuckt und aufheult :shock:
Desweiteren, bei gutem Wetter, liege ich auch gerne und Fresse so - da schlage ich dann nämlich zwei Fliegen mit einem Schweif ;)
So, ich glaube ihr wisst jetzt genug von mir - wir hören uns hoffentlich noch :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #32
P260310_14.440001.JPG

Hey ich bins wieder. Das Bild ist schon ein bisschen älter da hab ich noch eine Stehmähne.

Da stehe ich in ganzer Pracht (bei der Arbeit) in der Natur. Und weil ich so ein Lieber bin kann mich die kleine auch mal kurz fest halten während Frauchen ... mal wieder... ein Foto von uns macht:D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #33
ich stell jetz gleich ein bild rein, wenn ich morgen noch ein besseres bekomm, änder ichs, ist das okey?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #34
Amadeus ist das einzige Pferd, das ich persönlich kenne, welches man komplett frei laufen lassen kann und das per Ruf wiederkommt =)

Bei Keith dagegen ist es schon immer ein "Risiko", ihn mal kurz irgendwo hinzustellen und abzuhängen, weshalb ich von ihm nur ein Winter-Natur-Bild habe

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #35
In diesen Thread kommen nur die Fotos der Pferde und die Entscheidung der Jury und keine sonstigen Beiträge!!!

Dafür ist der Smalltalkthread da!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #36
Hier kommt Joschy in seiner ganzen Natur. Die Mähne wild im Wind und das Maul wie immer voll : -)
Joschy selbst ist vollkommen frei, der Zaun im Hintergrund gehört zur Kuhweide.

Joschy haut ab.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #37
Und nun präsentiere ich mich euch in voller Pracht in der Natur :)
Ich beobachte nämlich immer gerne meine Nachbarn wenn sie wieder mal krach machen und mich bei meinem Fressen stören :D

IMG_0233+.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #38
Sooo, hier Maximus bei seiner Lieblingsbeschäftigung! Hab ihn extra nicht geputzt, sondern ganz naturbelassen in der Natur fotografiert. ;)

SAM_1305.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #39
Hallo und Herzlich Willkommen zur nächsten Entscheidung!
Zunächst einmal findet ihr den Weg zur Wall
of Fame, in der jedes Jurymitglied sein Lieblingsfoto/das für ihn beste Foto der Woche postet und etwas dazu sagt.
Nun kommen wir aber zu der Entscheidung!

Zworgli mit Ador:
[VERSTECK]Ador kann beruhigt weiterfressen, ihr seid eine Rinde weiter! [/VERSTECK]

DyingDream mit Sus(h)i:
[VERSTECK]Sus(h)i marschiert souverän in die nächste Runde![/VERSTECK]

Atachi mit Xtravaganza:
[VERSTECK]bei so einer schönen Kulisse kann man ja nur in die nächste Runde kommen! [/VERSTECK]

Machtnix mit Sir Bernhard:
[VERSTECK]bei so einem Einfallsreichtum, um zu seinem Freund zu kommen, ist das Weiterkommen wohl verdient! [/VERSTECK]

Caro mit Mouton:
[VERSTECK]unserer Meinung nach war der Boden Natur genug, um in die nächste Runde zu traben! [/VERSTECK]

Keks mit Sam:
[VERSTECK]Sam war wohl schon im letzten Jahr bewusst, dass er mit dem Bild eines Tages mal weiterkommen wird![/VERSTECK]

Herr Jefferson mit Antonius:
[VERSTECK]Da ist dein Lieber aber ganz schön schnell in die nächste Runde gerannt![/VERSTECK]

Kitty mit Blume:
[VERSTECK]Dann mal auf, Blume galoppiert in die nächste Runde![/VERSTECK]

Zworgli mit Nef:
[VERSTECK]Nef schlendert gemütlich in die nächste Runde![/VERSTECK]

Tiernärrisch mit Friso:
[VERSTECK]Na wenn jemand so lieb ist, dann hat er es wohl verdient, in die nächste Runde zu kommen![/VERSTECK]

Slam mit Lukas:
[VERSTECK]Wer sich so glücklich wälzt, darf natürlich auch in die nächste Runde![/VERSTECK]

ponnyfreundin mit Zottel:
[VERSTECK]wer so lieb zu Kindern ist darf natürlich auch in die nächste Runde![/VERSTECK]

tessa-Ami-Keith mit Amadeus:
[VERSTECK]Dann rufe ich Amadeus jetzt in die nächste Runde![/VERSTECK]

tessa-Ami-Keith mit Keith:
[VERSTECK]Du darfst deinem Kumpel folgen Keith, auch wenn du nicht so gut auf Rufe hörst wie er. Auf zur nächsten Runde![/VERSTECK]

Gumsche mit Maximus:
[VERSTECK]Maximus darf auch dreckig in die nächste Runde schreiten![/VERSTECK]

Hamsterjul mit Lauser:
[VERSTECK]Leider haben wir von Lauser innerhalb der Zeit kein Bild erhalten. Es tut uns Leid, aber ihr seid leider keine Runde weiter.
[/VERSTECK]

LabbyinLove mit Venci:
[VERSTECK]Dann muss er den Stallarrest wohl in der nächsten Runde absitzen!
[/VERSTECK]

Retriever-Mutti mit Joschy:
[VERSTECK]Dann weht der Wind nicht nur Joschys Mähne, sondern auch Joschy selbst in die nächste Runde!
[/VERSTECK]

Der ausgeschiedenen Person wünschen wir weiterhin alles Gute, du hast ein wunderschönes Pferd!
Den anderen wünschen wir alles Gute für die nächste Runde, deren Thema Portraits sind. Stellt ein schönes Portraitfoto von eurem Pferd ein.
Ihr habt bis nächsten Sonntag, dem 18.08.2013, bis 18 Uhr Zeit uns ein Bild einzureichen.
Viel Erfolg,
eure Jury

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #40
Portraitbild:

IMG_2003 (800x599).jpg

Fein gemacht, aufmerksam und trotzdem total entspannt. So wartet der liebe Hengst von heute auf seine Beurteilung.
Bernhard ist sich seiner Wirkung in der Öffentlichkeit voll bewust, ist dann immer besonders artig und genießt das Drumherum - hier Hengstkörung in Aachen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben