Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ... Sus(h)i ...kann sich nicht ganz entscheiden, ob ihr blau (Fliegendecke, Augen-Fliegenschutz, Himmel), weinrot (Halfter) oder doch grün...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #61
...

Sus(h)i

...kann sich nicht ganz entscheiden, ob ihr blau (Fliegendecke, Augen-Fliegenschutz, Himmel), weinrot (Halfter) oder doch grün (Gras, Bäume) am besten stehen. ;D
-> Aber sie entscheidet sich mal für Blau. ;)
2lxlsa49.jpg

~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #62
Nef in blau. sogar das Zaumzeug ist in den passenden Farben! ;) muss mich nur noch entscheiden welchen Blauton schöner aussieht...

15596487hr.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #63
So, grad aus dem Urlaub zurück und sofort an den Computer. Klasse, dass wir weitermachen dürfen.

Tja Farbe, das ist so eine Sache. Ich hoffe dazu gehört nicht nur das, was das Pferd anhat, sondern das Gesamtbild, denn naturgemäß habe ich sehr viel mehr an als mein Pferd :uups:.
Ab einer gewissen Anzahl von Pferden kauft man eben nach Funktionalität und Preis und nicht mehr nach Styling. So habe ich vermutlich jede Menge Fotos von Farben, die dem Pony NICHT stehen *gg*.
Auf Turnieren sieht das dann mal ganz anders aus. Da muss die Farbe von Pferd, Reiter und Ausrüstung passen. Da ich nicht so der farbenfrohe Typ bin und lieber durch Leistung als Styling glänze beschränken wir uns auch hier auf Erdfarben, die eben ganz unserem Typ entsprechen.
Bei großen Shows sind meine Haare im Ton des Pferdes gefärbt, meine Hose ist hell, wie seine Beine, das macht ein gestrecktes und schönes Bild, der gleichfalls helle Hut hält Reiter und Pferd zusammen. Sein Pad ist etwas dunkler als mein Oberteil und meine Stiefel in der Farbe des Pads. Sattel und Trense sind eine Nuance heller als seine Fellfarbe und ohne Silberschnickschnack, so kommt seine Farbe besser zur Geltung.
Das sind die Farben, die meinem Ponychen stehen. Erdfarben eben, die seine Fellfarbe gut zur Geltung bringen, da er genetisch einen natürlichen Metallikglanz im Fell hat.

Steeg Juli 08089 (600x450).jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #64
So nach langem überlegen und durch meine vergesslichkeit.. musste ich mich doch für dieses Bild entscheiden :)
Venci und ich sind der Meinung das ihn alle Blautöne stehen, sei es Himmelsblau, Königsblau oder Aquamarinblau ;)

FarbeTF.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #65
Ich hab so viele Bilder und weiß einfach nicht welches ich reinstellen soll,
letztendlich hat sich Friso für das hier entschieden:
Off-Topic
(Weitere Bilder aus diesem Shooting wird es in seinem Thread geben)

20130823_162110.jpg
Mir? Mir steht alles! auf diesen Foto habe ich mich in Blau schick gemacht und war erstaunt wie toll es mir steht!
Dabei habe ich ein paar Dekoelemente wie Sonnenblumen und Schmetterlinge benutzt um zu zeigen wie toll ich
sein kann. Meine durchgeknallte RB (auf dem Bild) hat mir noch den Schwanz eingeflochten und einen Französischen
Zopf für mich geflochten!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #66
Mouton zeigt sich dann mal in seinem schicken Babyblauen Halfter. Ich persönlich finde dass es ihm super steht und er sieht doch auch ganz glücklich damit aus :mrgreen: Leider ist es mittlerweile kaputt... Das Riesenbaby hat sich damit beim schrubben auf dem Putzplatz aufgehangen :roll:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #67
Die Frau Herr Jefferson fand, dass meine Fellfarbe am besten mit Hunter-Grün zur Geltung kommt. Deshalb hat sie die Satteldecke nicht in ihrer Lieblingsfarbe Schwarz sondern eben in grün genommen. Die Polowraps und den Fliegenschutz mag ich gar nicht, ich versuch mir das vom Kopf zu schütteln, erinnert mich irgendwie an damals, als ich rennen sollte und so dusslige Masken mit Scheuklappen aufhaben musste.
Fürs Foto hab ichs aber gerne getragen:

Hier also, Antonius in "Huntergreen"

farbe.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #68
So, kurz vor knapp kommt nun auch ein Bild von Maximus. Das einzige was, was mit Farbe zutun hat, wie ich finde. Wirklich ein schweres Thema für den Dicken und mich. :) Also hier nun Maximus in schwarz und bordeaux. ;)

SAM_0735.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #69

So, ich hoffe, dass das klappt. Hier das Bild von Kitty mit Blume.

edit: hat nicht geklappt, ich hoffe, dass Kitty es auch so schafft, ich muss nämlich jetzt arbeiten.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #70
Soo hier kommt sam:

15629448er.jpg

Hoffe das es klappt

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #71
15629972jr.jpg

Blume

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

15629972jr.jpg

Blume

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

15629972jr.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #72
Und hier die Entscheidung für diese Runde :)

Weiterhin im Wettbewerb um den Titel Tophorse 2013 sind:
[VERSTECK]Atachi mit Ganza
Zworgli mit Ador
slam mit Lukas
DyingDream mit Sus(h)i
Zworgli mit Nef
Machtnix mit Sir Bernhard
LabbyinLove mit Venci
Tiernärrisch mit Friso
*caro* mit Mouton
Herr Jefferson mit Antonius
Gumsche mit Maximus
keks^ mit Sam
Kitty:* mit Blume[/VERSTECK]

Leider nicht mehr dabei sind:
[VERSTECK]Tessa-Ami-Keith mit Amadeus und Keith
und ponnyfreundin mit Zottel,
da keine Fotos eingegangen sind.

Es war genug Zeit, länger als 1 Woche, daher tut es uns besonders leid euch nicht weiter zu lassen. Die Regeln sind aber eindeutig und es wäre unfair euch weiter zu lassen.[/VERSTECK]

Ein großes Dankeschön an die ausgeschiedenen Teilnehmer. In den Vorrunden konntet ihr den Tophorse-Wettbewerb mit euren Fotos sehr bereichern und wir freuen uns über eure Teilnahme.

An alle, die in der nächsten Runde sind:

Das neue Thema lautet
Meine Kumpels und ich

Einsendeschluss ist der 01.09. um 19h

Wir freuen uns auf schöne Fotos mit den besten Kumpels des Teilnehmers (der Teilnehmer ist natürlich mit auf dem Foto ;) )! Also ran an die Kameras :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #73
Tötö hier kommt die Urlaubsvertretung!
15636796ou.jpg

Sus(h)i von DyingDream

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #74
Ich gehöre der Frau Herr Jefferson ja noch nicht so lange. Da ich meine Hufeisen immer selbst ausgezogen habe, durfte ich die letzten Wochen nur mit der Frau Herr Jefferson spazieren gehen und auf die Grasweide, auf der sonst nur die "hautevolee" (also die gepamperten Pferde der Farmbesitzerin) stehen dürfen. Da durfte ich aber nur allein hin, nicht wenn die Besitzerpferde dort waren. Deshalb müssen wir ein Bild aus dem Frühling einreichen, da wir kein Neues machen können.

Das bin ich mit meinem Koppelbuddy Landin. Der mag mich so sehr, dass er mich auf Schritt und Tritt wie ein Schatten verfolgt.
Ich hab auch leider nur einen Kumpel und noch keine Kumpels, dafür war noch nicht die Gelegenheit zu testen, mit wem ich außer Landin gut klar komme.

003.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #75
Soooo, hmmm. eigentlich sind ja die zwei super Kumpels...:eusa_think:
Also hier Nef mit Ador (gilt für Nef! hoffe das geht so...)

15638002xs.jpg

Hier Ador mit seinem anderen Kumpel seeeehr natürlich und, wie man unschwer erkennen kann, ungeputzt! :lol:

15638000ct.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #76
Na das ist jetzt doch mal die Gelegenheit euch meine Freundin Birka vorzustellen. Und mal so unter uns...ein bissel verliebt hab ich mich ja schon in sie. ;) Liebe auf den ersten Blick, und mein Frauchen hat den Moment für die Ewigkeit festgehalten.

Liebe Grüße,
Euer Maximus

SAM_0620.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #77
Mouton mit bestem Freund beim spielen :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #78
ich mit meiner Freundin beim baden:

15643642gy.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #79
Die Sache mit den Kumpels ist für mich als Hengst ja immer etwas schwierig. Schon seit Jahren werde ich immer nur mit einem Kumpel zusammengelassen, damit es keine Rangkämpfe gibt. Ach die Menschen sind komisch, was soll denn das - Rangkämpfe? Glauben die denn immernoch, dass Hengste nicht kuscheln?

Also, von mir gibt es leider immer nur Bilder mit einem Kumpel oder mit Youngsters, die frischkastriert meist noch zu mir kommen, bis sie zu dem Rest der Herde dürfen. Da muss ich dann ab und zu mal einen Streit schlichten und mich zwischen die kleinen Racker postieren und böse gucken. Jungpferdebilder sind jedoch nicht gestattet - habe ich gehört.

Schöön dekorativ soll ich ja auch drauf aussehen, also wurde nach Sichtung mal wieder ein Bild von meinem Lieblingskumpel herausgesucht. Die anderen Bilder sind ja eher langweilig, da zeige ich nur wie schön ich mit anderen Pferden Nase an Nase fressen kann. Tja, wie man eben als Pferd so ist. Außerdem gebe ich zu, dass ich schon ein bischen eitel bin.

Ihr erinnert euch an meinen Lieblingsfreund? Der, wegen dem ich den Zaun niedergerissen habe. Tja, dieses Bild entstand zuvor:

Neues Bild14.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #80
048.JPG

LuKas mit seinen Freunden Dan(links) und Jack (mitte).

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben