Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ador So, dann mach ich mal wieder den Anfang. Nachdem ich anfangs Woche meine Besi zu Tode erschreckt habe mit meiner nicht ganz geplanten...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #161
Ador
So, dann mach ich mal wieder den Anfang. Nachdem ich anfangs Woche meine Besi zu Tode erschreckt habe mit meiner nicht ganz geplanten Schlundanschoppung, bin ich nun wieder ganz der Alte und strecke ab jetzt nur noch ab und zu meine Zunge raus um meine Reiter zu nerven. :lol: Die Schlundanschoppung fanden sie nämlich nicht ganz so lustig, und ehrlich gesagt, ich auch nicht...:silence: Aber glücklicherweise ist nichts Schlimmes passiert und deshalb habe ich hier ein Foto für euch:

16420344ay.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #162
...

Sus(h)i

"Ich unter den letzten drei Pferden??? o_O
Als mein Menschen-Ding mir die Nachricht überbracht hat, konnte ich nun wirklich nicht mehr an mich halten und musste erst mal einen Freudenssprung machen. ^^ *freu*"

x2cp7d6g.jpg

~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #163
Mein Schnappschuss ist dieses Bild, warum ? Ganz klar, Lukas zeigt ganz genau was er von der bevorstehenden Arbeit auf dem Reitplatz hält.

083.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #164
So und hier die Entscheidung:

Da uns eure Fotos alle zum Lachen gebracht haben und ihr es einfach verdient habt, alle 3 im Finale zu sein, seid ihr alle weiter :clap:

Finale vom Tophorse-Wettbewebr 2013
mit Ador und Zworgli
Lukas und slam
und Sus(h)i und DyingDream

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle :clap:

Das Thema für das Finale lautet:
Einmal um die Welt - eine Bildergeschichte zu dem/n Lieblingsplatz/plätzen deines Pferdes

Das Thema läuft von heute bis So, den 17.11. um 19h.
Die Bildergeschichte soll aus 3 Fotos bestehen und wird dann an ein Jurymitglied geschickt.
Ein kleiner Text kann natürlich auch dabei sein (ist wahrscheinlich für das Verständnis besser ;) ), aber er sollte nicht überhand nehmen. Die Fotos sollen also im Vordergrund stehen.

Viel Erfolg beim Fotoknipsen :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #166
Hey,

der Wettbewerb ist zwar schon vorbei, aber wir als Jury haben doch nochmal entschieden uns zu melden..und zwar haben wir eine Aufführung der Top10 von den diesjährigen Tophorse-Teilnehmern erstellt :)

An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Top10 und natürlich besonders an die 3 platzierten Teilnehmer Sus(h)i, Ador und Lukas :clap:

fertigg9j6l.jpg

Ich hoffe, euch gefällt die kleine Grafik.
Der Wettbewerb war auf jeden Fall sehr schön und hat viel Spaß gemacht! Besonders die tollen Fotos fand ich toll und ich hoffe, dass euch der Wettbewerb und die Themen auch gut gefallen haben :)

Eure Jury

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #167
Danke liebe Jury. Die Grafik ist einfach Riesig!!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #168
Super! Herzlichen Glückwunsch an Dying, Zworgli und Slam, und die anderen in der Top 10! Hab immer sehr gerne die Bilder geguckt :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #169
was ne freudige Überraschung hier nochmal...
uns hats auch total Freude bereitet und ich freu mich vorallem, dass ich gezwungen war, Bilder von meinem Eselchen zu machen :)

danke an die Jury, ihr wart super toll und an die Mitbewerber... hat mir ganz viel Freude gemacht, dabei gewesen zu sein ...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #170
Oh, die Collage mit den Top 10 Pferden ist ja toll geworden! :)

Und ja - der Wettbewerb hat richtig viel Spaß gemacht!
Ich konnte einige Bilder neu machen (und mitunter aber auch mal auf das Archiv zurück greifen) - so waren alle Themen irgendwie auch immer gut umsetzbar. :)

Großes Lob also an die tolle Jury hier und ebenso an die Teilnehmer für all die schönen Pferdebilder die hier in diese Wochen aufgetaucht sind! :)
~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #171
woooow echt superschöne Collage! :clap:
ja, es war wirklich ein toller Wettbewerb! Vielen Dank nochmals an die Jury! :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #172
Woooow eine tolle Collage *-*

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben