Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wenn ich groß werde werde ich ein Mädchenschwarm :)
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #141
Wenn ich groß werde werde ich ein Mädchenschwarm :)

PicsArt_1381678495532.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #142
Soooo nun kommen wir zu der Entscheidung.

Und eine Runde weiter sind:
[VERSTECK]

Zworgli mit Ador
DyingDream mit Sus(h)i
Machtnix mit Sir Bernhard
Herr Jefferson mit Antonius
Slam mit Lukas
Tiernärrisch mit Friso

[/VERSTECK]

Ausgeschieden ist leider:
[VERSTECK]
Kitty mit Blume

[/VERSTECK]

Danke für deine Teilnahme und die schönen Momente, die du von deinem Pferd für uns festhalten konntest. Leider haben uns die anderen in dieser Runde mehr überzeugt. Aber hey, du hast Platz sieben belegt!

Für alle, die noch dabei sind:
Das neue Thema lautet "Endlich Ruhe! - Dein Pferd beim Entspannen oder beim Schönheitsschlaf ". Lasst eurer Kreativität freien Lauf und sendet uns das Bild bis zum 20.10 um 19 Uhr ein.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Eure Jury

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #143
Endlich entspannt ein Mittagsschläfchen machen... :) mit Aufsicht :b
[VERSTECK]das erste mal wo ich ihn im liegen bzw. Schlafen Fotografieren konnte - ich musste ihn beinah auf die Hufe zerren den Koloss)[/VERSTECK]

PicsArt_1381859617637.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #144
...

Sus(h)i

c9zgom8p.jpg

~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #145
Ador in der Box bei seinem Nickerchen (deshalb so dunkel)
16212873rx.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #146
083.JPG

Lukas genießt ein Nickerchen in der Sonne.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #147
So entspannt Bernhard, schön in der Sonne mit Warmluftdusche. Fehlt nur noch der Drink :eusa_shhh:

Bild035 (480x640).jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #148
ich hab mein Pferd gestalkt - "paparazzi-like" - morgens mittags und Abends ->

Antonius genießt die ersten Strahlen der Morgensonne:

pennt.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #149
So und hier die Entscheidung..

In der nächsten Runde sind:
[VERSTECK]
slam und Lukas
Machtnix und Bernhard
Tiernärrisch und Friso
Zworgli und Ador
und DyingDream und Sus(h)i[/VERSTECK]

Leider nicht geschafft hat es:

[VERSTECK]Herr Jefferson mit Antonius[/VERSTECK]

Tut uns leid, aber diese Runde hat es einfach nicht gereicht. Trotzdem hatten wir immer sehr viel Spaß an deinen Fotos, vielen Dank für deine Teilnahme!

Das nächste Thema läuft bis zum 27.10. um 19h und lautet:

Ich gebs zu, ich stehe total auf...

Zeig uns, was dein Pferd abgöttisch liebt!

Viel Erfolg beim Bilderknipsen :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #150
...

Sus(h)i

Ich gebs zu, ich stehe total auf... SCHNEE und darauf mich darin zu wälzen und die frische Luft und die kühleren Temperaturen mag ich auch viel lieber und ja... Ich steh total auf den WINTER mit ganz viel SCHNEE ...
Nur leider schneit es hier in der Gegend ja so selten... *schniff* - Aber -wenn-, dann muss ich einfach jede Sekunde nutzen. =)

3m5ym4yl.jpg

~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #151
Ador
Ich steh total auf ein ruhiges sonniges Plätzchen nach der "Arbeit"! Was gibt es Schöneres als sich zu sonnen und ganz einfach vor sich hin zu träumen? Okay, früher bin ich noch auf der Weider herumgaloppiert, aber dazu sind meine Beine nicht mehr so fit. ;)

16274103bu.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #152
Ich gebs zu, ich stehe total auf neue Herausforderungen, die mich auch geistlich fördern. ( hier ist ein Leckerchen unter dem Eimer versteckt)

083.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #153
Ich gebs ja zu: Ich steh total auf Kühe schubsen.

Auf dem Bild lerne ich gerade die Kuh zu fixieren, die meine Reiterin mir zeigt, und nur diese darf ich dann aus der Herde sortieren.
IMG_0032.JPG

P.S. Sprecht bitte mal mit meiner Reiterin, ich darf das nämlich sooo selten machen. Ihre Ausrede ist dann immer, dass sie selber Angst vor den großen Kühen hat, die ja fast so groß sind wie ich. Aber egel, soll sie doch Schiss haben, ich mach das schon.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #154
Ich steh total auf:
Kinder helfen & ihnen Freude zu vermitteln:

Ichmarieundfriso.JPG

Off-Topic
Danke das ihr so lange gewartet hattet! Wenn es jedoch nicht mehr zählt dann bin ich auch nicht böse, VLG Stephie

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #155
Soooo nun kommen wir zu der Entscheidung. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, aber wir mussten uns wirklich lange beraten, weil eure Bilder einfach alle sehr sehr gut waren.
Leider muss einer gehen, also kommen los gehts.

Und eine Runde weiter sind:
[VERSTECK]

Zworgli mit Ador
DyingDream mit Sus(h)i
Machtnix mit Sir Bernhard
Slam mit Lukas

[/VERSTECK]

Ausgeschieden ist leider:
[VERSTECK]

Tiernärrisch mit Friso

[/VERSTECK]

Wir haben uns laaaange beraten, aber leider sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es heute leider nicht gereicht hat.
Wir hoffen, dass du trotzdem Spaß an dem Wettbewerb hattest und wünschen dir alles Gute!
Aber hey, du bist unter den Top Fünf.

Für alle, die noch dabei sind:
Das neue Thema lautet " Pferdchens Festmahl ". Lasst eurer Kreativität freien Lauf und sendet uns das Bild bis zum 03.11 um 19 Uhr ein.
Gebt euch Mühe, es geht um den Einzug ins HAlBFINALE!
Ach Gott, so weit sind wir schon...

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Eure Jury

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #156
Ador geniesst alles Fressbare, als wäre es jedes Mal ein Festmahl. Da ist es ihm auch mal egal, wenn er seinen eigenen Namen frisst. :mrgreen:

16345140zy.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #157
Bernhard genießt sein Fressen mit einer entspannenden Massage.

Bernhard 2 (640x480).jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #158
...

Sus(h)i

- ein echtes Festmahl ist es erst, wenn man es gemeinsam mit seinem Freund genießen kann. <3

9iy2lpk5.jpg

~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #159
083.JPG

Pferdchens Festmahl heißt bei Lukas, ich bediene mich selber, auch wenn es etwas umständlich sein kann.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #160
So nun kommt die entscheidung.
Es war mal wieder zimlich schwer aber einer musste leider gehen
Weiter sind
[VERSTECK]
Zworgli mit Ador
DyingDream mit Sus(h)i
Slam mit Lukas[/VERSTECK]

Leider ausgeschieden ist[VERSTECK]Machtnix mit Sir Bernhard[/VERSTECK]

Neues Thema ist Cheese zeige uns den besten Schnapschuss von eurem Pferd (Mit Text bitte)

Ihr habt zeit bis zum 10.11

Viel glück eure Jury

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben