Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ... Sus(h)i ~§~
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #121
...

Sus(h)i

tps7xkjp.jpg

~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #122
DSC_4129 (425x640).jpg

So, einfach mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Der Kleine sieht kurz vor einem herzhaften Gähnen wirklich so aus, als wollte er lachen. Dabei beobachtet er seine Zuschauer genau. Je größer das Publikum und je mehr man ihn beachtet, je länger kostet er den Moment aus, wo ihn alle anschauen. Daher wars auch irgendwie nicht schwer mit dem Foto.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #123
So sieht es aus wenn Friso Spaß will:

Einfach mal drauf los und gucken was die Alte da mit dem Ding macht:
Den Friso ist üüüüüberhaupt nicht neugierig und sooo ney :)

392434_478040948879240_1252239830_n.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #124
Passend zum letzten Weihnachten, habe ich mir einen Spass erlaubt, indem ich Lukas am 23.12 eine Weihnachtsmütze verpasst habe. Wir hatten an dem Tag wirklich viel spaß (ich wusste nicht was man alles mit einer Weihnachtsmütze anstellen) kann deshalb hier mein Bild mit der Weihnachtsmütze.

083.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #125
So und hier die Entscheidung..

Weiter sind:
[VERSTECK]Zworgli mit Ador
DyingDream mit Sus(h)i
Machtnix mit Sir Bernhard
Herr Jefferson mit Antonius
Kitty mit Blume
Zworgli mit Nef
Slam mit Lukas
Tiernärrisch mit Friso[/VERSTECK]

Leider ausgeschieden:

[VERSTECK]Atachi mit Ganza,
da kein Foto eingestellt wurde[/VERSTECK]

Danke für die schönen Fotos, die du eingestellt hast. Ihr habt den Wettbewerb sehr bereichert!

Das nächste Thema lautet:
Kuschelstunde

Einsendeschluss ist der Sonntag, 06.10.2013, um 19h :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #126
Ador (war eine Ausnahme, ansonsten sind wir IMMER mit Helm unterwegs! ;))

16044444qc.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #127
Kuscheln ist für Bernhard eine sehr intime Angelegenheit. In der Öffentlichkeit hat er nur einmal genussvoll mit mir gekuschelt und das Bild habe ich ja schon verwendet.

Hier also jetzt mal ein etwas einseitiges Kuschelbild.

Meine Freundin und ich kuscheln hingebungsvoll, während Bernhard angeblich genervt darauf wartet, dass wir unsere weibischen Triebe endlich befriedigt haben.
So ganz kann er sich aber dann doch nicht verstellen, die Unterlippe verrät, dass er die Liebkosungen schon genießt, nur Zugeben mag er das eben nicht. Zu Mindest in der 'Öffentlichkeit'. Sind wir ganz allein, dann kuschelt nämlich auch Bernhard exzessiv.

Sir Bernhard 003 (640x425).jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #128
Bin nicht sicher, ob ich noch was besseres für das Thema zustande bringe. Ich fotographiere zwar viel, aber ich versuch eigentlich, mein Eslechen noch in Ruhe zu lassen, damit er sich an die neue Umgebung gewöhnt.
das ham wir gestern geschossen, als ich ihn zum Hufe auskratzen und mal kurz drüber bürsten, kurz von der Weide geholt habe.

u42fzopj.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #129
Nef

16058418hs.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #130
...

Sus(h)i

Kuschel- und Entspannungspause auf der Weide. <3

zmtjy22q.jpg

~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #131
Trotz DauerRegen bleibt das Kuscheln nicht aus. Hier Hochsommer 2011.

083.JPG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #132
blume beim kuscheln:

16071488dl.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #133
IMG_203285789146883.jpeg

ich und friso beim kuscheln :) er mag es am Kopf gekrault zu werden und vor allem unterm Maul... da Streckt er immer so schön den Kopf :))

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #134
Jezt mal die Auswertung

Weiter sind [VERSTECK]
Zworgli mit Ador
DyingDream mit Sus(h)i
Machtnix mit Sir Bernhard
Herr Jefferson mit Antonius
Kitty mit Blume
Slam mit Lukas
Tiernärrisch mit Friso[/VERSTECK]

Raus ist leider[VERSTECK]Zworgli mit Nef tut uns wirklich sehr leid ihr hattet immer tolle Bilder[/VERSTECK]

Neus Thema ist : Wenn ich groß bin werde ich...
einsendeschluss ist der 13.10.2013

Viel glück eure jury

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #135
Ich leg mal als Urlaubsvertretung los.
Ador
Wenn ich groß bin werde ich... ein Nimmersatt und dafür tu ich wirklich fast alles!

16087179wd.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #136
(leider regnets hier jetzt endlich mal, ist für Fotos aber blöd und soll bis zum WE so bleiben - müssen wir nehmen, was wir ham und das ist ja nicht so üppig)

Antonius:

Wenn ich groß bin, werde ich:

Synchronschwimmer!

d29hugsf.jpg

Bis Rio de Janeiro 2016 bekomm ich das auch auf dem richtigen Fuß und mit Bademützchen im Wasser hin.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #137
Bernhard:

Wenn ich mal groß bin, will ich genauso wie mein großer Freund Mighty werden.

Bernhardt und Mighty II.jpg

(Im Alter von 3 Jahren hing Bernhard wirklich immer an Mighty und hat viel von ihm gelernt. Bernhard war zu dem Zeitpunkt noch roh.
Beide Pferde sind nicht miteiander Verwand, sie gehören nichtmal der gleichen Rasse an. Mighty, Stm. 162cm = Painthorse BS, Bernhard = QH.
Trotzdem war Bernhard damals eine kleine Ausgabe von Mighty bis auf die zu weiße Nase eben. Sogar die weißen Beine stimmten - bei Mighty eben alles nur in größer.)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #138
Wenn ich groß bin, will ich ein glückliches perdie sein. das mich meine besi lieb hab (die mich soo schon mega doll lieb haben :) ) und sich weiter um mich kümmern und es mir einfach auf einer schön saftigen weide gut gehen lassen, denn das konnte ich leider jahre lang nicht machen und hole es jetzt nach ;)

16137353qr.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #139
...

Sus(h)i

...wenn ich groß bin...
Ähm... Hallo? Ich bin schon groß! *mecker*
...aber gut... ich will dann auf jeden Fall ganz viele Luft-Rennen gewinnen und zum schnellsten Rennpferd der Welt werden.
Und weil ich noch viel mehr will, wenn ich groß bin, kann ich euch ja auch verraten, dass ich dann ein Flamingo werden möchte. Genau genommen ein Winter-Flamingo, der den ganzen Tag nur auf einem Bein stehen muss und dabei ein gute Figur abgibt. ^^

hnchusob.jpg

--
~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder Beitrag #140
Wenn ich groß bin, dann werde ich ein Clown. Ich glaube das versteht sich von selbst oder? :)

083.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder

Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben