Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das sind aber lange 10 min *in Sicherheit geh* :064:
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #181
Das sind aber lange 10 min *in Sicherheit geh* :064:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #182
Sorry Leute! Ich weiß auch nicht wie lange Dazz dafür braucht :D Sicher aber nicht mehr lange ;)
Da hba ich euch aber was versprochen .. :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #183
Das war keine Beschwerde, sondern eine Feststellung ^^

Manchmal kommt einem doch 1 Std. wie 10 min vor oder auch andersrum :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #184
Das Problem ist: Dazz und Troublechen sind offline :roll: Obwohl Dazz die Entscheidung eigentlich machen sollte, aber vielleicht kommt sie ja noch.

Ansonsten muss ich das dann wohl in die Hand nehmen.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #185
Schönes Bildchen :)
ich warte gespannt :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #186
Sorry Leute, aber die Entscheidung gibts dann wohl doch erst morgen von Dazzle
Sie ist jetzt nicht mehr online und ich weiß auch zu wenig, um die Entscheidung zu machen.
Aber ist ja nicht mehr lange! ;)

DEnn Dazzle wollte die Entscheidung nämlich machen.

Also Gute Nacht!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #187
Dazzle hatte beim Chat erwähnt, dass ihr Internet wohl ziemlich hakt. Vielleicht ist sie rausgeflogen :eusa_think:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #188
...

Ach... Dann gibt es die Entscheidung einfach einen Tag später! :]

Haben es denn alle geschafft ein Bild einzusenden?

--
Bei meinen habe ich festgestellt: Die schlafen einfach nur Nachts und wenn sie ungestört sind.
Sobald sie einen hören, kommen sie schon angehoppelt und wollen Futter... *Fresstüten* .. xX
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #189
Ich mache zwar leider nicht mit, weil NOCH keine Kaninchen, aber wollte trotzdem mal schreiben und euch sagen, dass eure Kaninchen wirklich extrem süß sind. Wurde wieder mal bestätigt in meinem Wunsch mir deeeemnääächst Kaninchen zu holen :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #190

Bei meinen habe ich festgestellt: Die schlafen einfach nur Nachts und wenn sie ungestört sind.
Sobald sie einen hören, kommen sie schon angehoppelt und wollen Futter... *Fresstüten* .. xX
~§~
Bei uns ist das ähnlich ^^ hier quiecken immer die Meerschweine und dann wissen die beiden natürlich auch, dass wir kommen ^^

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #191
Meinen ist das ja sowas von egal ob da jemand am Gehege vorbei geht :D Die springen nur abends auf, wenn jemand in die Küche geht oder wenn ich vom einkaufen mit dem großen Korb komme. Da könnte man ja was abgreifen :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #192
Meine kommen entweder an und wollen fressen oder sie rennen vor mir weg. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie sich nur "normal" Benehmen, wenn ich nicht da bin oder schon stundenlang im Gehege hocke :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #193
Ich glaub's ja nicht, kaum ist das Thema vorbei, schläft Snoopy genüsslich in der Sonne :eusa_doh:

Naja, von ihm hatte ich ja eigentlich ein ganz gutes Bild, aber trotzdem :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #194
Troublechen würdest du dann die Entscheidung übernehmen oder sollen wir auf Dazzle warten?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #195
Warte immernoch gespannt aufs neue Thema :(
Rambo ist da nen gemütlicher, der sonnt sich auch gerne mal. Ich fand das Liegebild beim Krallenschneiden aber lustiger.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #196
Es tut mir so leid, Leute.
Aus privaten Gründen und dem schlimmen Internet konnte ich es gestern nicht mehr machen, ich bin aber schon dabei den Beitrag zu verfassen. :uups:
Sorry dass ich euch so auf die Folter gespannt habe..

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #197
Es tut uns unendlich Leid, aber Dazzle konnte die Entscheidung bis jetzt noch nicht machen.
Sie wird aber gleich kommen ;)
Einsendeschluss verschiebt sich natürlich auch. ;)

Nochmal Entschuldigung von uns 3-en!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Haha! Doppelt hält besser :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #198
Kein Problem, manchmal hat man Sachen die vorgehen. Ich hoffe es war nix schlimmes und ist jetzt wieder in Ordnung.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was ist mit mir und Rambo? Vergessen oder bin ich raus?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #199
Das hat Dazzle sicher nur vergessen! ;)
Ihr seit natürlich weiter. Ich mein, mit so einem niedlichen Schlafbild! :D
Kommt nicht wieder vor. ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #200
Ich dachte grad schon :D Find das Bild so süß.

Sportlich wird für mich was schwerer. Rambo ist jetzt ja 8 Jahre alt und mittlerweile doch sichtlich ein Rentner. Aber vielleicht fällt mir ja was originelles ein. :D

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben