Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es reicht denk ich mal liegen.da wie ich finde man ein Kaninchen beim richtigen Schläfchen nur schwer hinbekommt:D
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #141
Es reicht denk ich mal liegen.da wie ich finde man ein Kaninchen beim richtigen Schläfchen nur schwer hinbekommt:D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #142
Bei mir wirds schon mit dem Liegen schiwerig... Heute auf der Wiese ist Sunny fast eingeschlafen, Amy hat nicht mal Ansätze vom Liegen gemacht ^^

Hab eins wo Sunny in die Kamera guckt und man Amys Popo sieht. :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #143
Also von Kaninchen die "nie" schlafen, bzw. nicht in der Gegenwart der Menschen, gehen natürlich auch Fotos, von dösenden Kaninchen. Aber ihr habt ja ne Woche Zeit um Fotos zu machen. Vielleicht klappts ja doch irgendwie ;)

Off-Topic
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es solche Kaninchen gibt. Meine liegen immer und schlafen so oft so tief, dass ich 2m weiter Geschirr spülen kann, ohne dass sie aufwachen :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #144
Doch, doch - es gibt solche Kaninchen, die man nicht unbedingt schlafend sieht.
Erst recht, wenn sie z.B. draußen leben und man erst mal durch eine Tür ins Gehege muss, um ein Foto zu machen - spätestens da sind viele (jüngere) Kaninchen -wach-. - Und direkt beim Schlafen stören will man die Tiere ja auch nicht...
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #145
Vielleicht hab ich auch ein paar besonders entspannte Exemplare :eusa_think: Aber Tiere sind ja oft wie der Besitzer, bei uns trifft das auf jeden Fall zu :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #146
Gut, das wäre nun meine frage gewesen.
Ich hab meine nämlich auch noch nie Schafen sehen, sie sind zwar erst ein bisschen länger als einen Monat hier, aber trotzdem. ;D
Meine Kaninchen sind Vampire! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #148
Haha pizzy1 wie oft willst du das Kaninchen denn noch posten? :lol::mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #149
:D
Juhu eine Wall of Fame. Ihr habt echt die schönsten Bilder rausgesucht :)
mal ne Frage: bin ich hier die einzige Innenhalterin? Alle haben draußenbilder von ihren Kaninchen gemacht, ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #150
Ich hab auch Innenhaltung, nur bekommen die eben Freilauf im Garten. ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #151
:D
Juhu eine Wall of Fame. Ihr habt echt die schönsten Bilder rausgesucht :)
mal ne Frage: bin ich hier die einzige Innenhalterin? Alle haben draußenbilder von ihren Kaninchen gemacht, ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen.

Nö meine sind doch auch drin :D
Ich habe gehofft das Thema kommt ganz weit am Ende oder wenn ich schon raus bin..
Dalek liegt nicht , nicht wenn ein Mensch in der Nähe ist
Dadurch das er ja so eingeschränkt ist , ist er immer sehr unruhig und ruht döst liegt nie wenn jemand in der Nähe ist ..
Wendy müsste ich dann erst von Dalek trennen weil solange er dabei ist ruht sie auch nicht in gegenwart von Menschen weil sie ja fast schon auf ihn aufpasst..

Das Thema wäre perfekt für meine Shisha und meinen Blaidd gewesen die haben jederzeit irgendwo gelegen gedöst oder sonst was..

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #152
Ja Auslauf im Garten würde ich auch gerne machen, aber mir sind die Freigehege die man so kaufen kann zu unsicher und hier in der Umgebung wohnen gefühlte 30 Katzen. Und zum richtig sichern könnte ich auch direkt auf Aussenhaltung umsteigen, aber das geht leider nicht, da unser Garten viel von Kindern genutzt wird und das wohl unnötig Stress geben würde.

Mach dir nichts draus, meine liegen zwar, aber sobald man reinkommt, springen sie auf und wollen Futter. Sie legen sich nur hin, wenn ich länger im Gehege bin, dann aber mit aufgestellten Ohren und weit offenen Augen.
Liegt er denn wirklich nie, wenn du da bist?
Off-Topic
wieso ist er denn eingeschränkt?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #153
Er sieht auf einer seit gar nichts mehr & auf der anderen seit nur sehr wenig bzw wohl nur noch Licht und Schatten.
Hören tut er auch nichts mehr.
Jetzt könnte man meinen das er gerade weil er nichts mit bekommen ja eigentlich entspannt sein müsste ..
Aber nicht Dalek der ist anders.
Ich hab dieses Kaninchen noch nie dösen oder Schlafen gesehen :eusa_think:

Ja als Wendy noch alleine war lag sie auch öfters auch wenn ich da war.
Aber sein er da ist nicht mehr , da kommt sie nur ab und an auf Schoßs zum Kuscheln.

Vielleicht geb ich beiden einfach Tabletten zum Schlafen / Dösen liegen oder was auch immer :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #154
Ohje, wie alt ist er denn?

Bachblüten, hab ich damals bei meiner Führerscheinprüfung benutzt, ich bin fast im Auto weggeknackt. Ich hatte bestimmt so nen Paceboeffekt, obwohl ich echt ne Menge von dem Zeug genommen hab... :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #155
Er soll ca 10 Monate alt sein.
Ich glaub den kann ich sonst was geben der wird nicht mehr relext naja aber er ist trotzdem toll :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #156
So, die Krallen waren eh fällig,
da haben wir das doch gleich mal für ein lustiges Bild genutzt.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #157
Ich fand das Thema ehrlich gesagt gar nicht so leicht... Naja, ich hoffe, dass ich mit dem Bild weiterkomme :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #158
Hallo.
Ich werde leider Aussteigen mit beiden Kaninchen.
Ich musste Wendy heute Abend/Nacht gehen lassen und jaa ..

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #159
Oh mein herzliches Beileid :/ :(

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #160
Das tut mir Leid, Jean! :( Schade...

Mein Beileid. :(

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben