Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hab ich ja bisher gar nicht gelesen... Ich hab gar keine Kamera, nur ein fotohandy...
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #361
Und da wir jetzt in den Top 10 sind achten wir ab sofort auch auf die Bildqualität, nicht nur auf die Umsetzung. Also müsst ihr euch jetzt doppelt anstrengen ;)

Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt :)
hab ich ja bisher gar nicht gelesen... Ich hab gar keine Kamera, nur ein fotohandy...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #362
Pizzi, es tut mir leid! In dem Fall ist es verständlich, dass du es nicht mehr geschafft hast mit dem Foto. Das Thema war auch eine Herausforderung.

Schänis, kannst du dir von keinem eine Kamera ausleihen? Das wäre sehr schade, wenn es daran scheitert. :(

Mrs. Bunny, das Foto ist total süß! :) Gefällt mir echt gut!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #363
Nein, meine Eltern haben auch keine bzw nur eine sehr alte mit noch schlechterer Qualität, mein Freund hat ebenfalls nur sein Handy und ansonsten kenn ich auch keinen, der ne Kamera hat...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mal sehen, ob ich dann was einsende. Weil mit Bildqualität kann ich nicht dienen, hatte ich aber von vornherein gesagt, noch bevor ich eingestiegen bin. :/

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #364
Wenn ich mal eben da zwischen gehen darf?
Ich liebe die Fotos von Mrs.Bunny:clap:
Die anderen aber auch.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #365
Schänis, und eine kaufen ist keine Option? So teuer sind die ja mittlerweile auch nicht mehr und man kann sie ja auch für andere Situationen gebrauchen.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #366
Schänis, und eine kaufen ist keine Option?
Aber nur wenn eine gebraucht wird.. Nur für einen Wettbewerb wäre das ja eigentlich blöd. ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #367
Du kannst es doch trotzdem probieren ;) So schlecht sind die Handykameras heute ja auch nicht mehr. Außerdem zählt ja nicht nur die Bildqualität sondern auch die Umsetzung des Themas. Ich fände es jedenfalls schade, wenn du kampflos aufgeben würdest :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #368
Schänis, und eine kaufen ist keine Option? So teuer sind die ja mittlerweile auch nicht mehr und man kann sie ja auch für andere Situationen gebrauchen.
Wird mein Weihnachtsgeschenk, ich wünsch mir eine von meinem Freund.
Leider hab ich kein Geld (und das meine ich ernst, ich hab jetzt keinen Nebenjob mehr, da aufgrund des Studiums, das ich jetzt anfange, keine Zeit mehr vorhanden ist. Ich muss mich ja auch noch um mein Kind kümmern) und alles angesparte geht für Medizinbücher und Weihnachtsgeschenke drauf, kommt ja bald schon wieder und ich will nicht mit leeren Händen dastehen.
Also ist kaufen leider keine Option, nein.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #369
Probiers einfach :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #370
Ich versuche es, aber kann halt nicht mit Bildqualität glänzen.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #371
Schänis, das verstehe ich, dass du dir dann keine kaufen kannst und auch möchtest. Ich find´s super, dass du nicht so schnell aufgibst! :clap:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #372
Schänis, kannst es ja mal mit gutem Licht probieren, da klappt das bei mir besser mit dem Handy :eusa_shhh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #373
@Nixe und Coco&Molly: Dankeschön ihr zwei! :)
Cino ist eigentlich gar kein so geeignetes "Model". Ihn zu fotografieren braucht echt viel Geduld, er bewegt sich dauernd. Braucht man echt Glück, um mal ein Foto zu erwischen, das nicht verschwommen ist :lol: Aber ich liebe ihn halt ♥

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #374
So sind meine auch.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #375
Mir fallen bei deinen Bildern immer die Erbsenflocken auf ,Bunny :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #376
Alter ich komm nicht klar. Puschel gerade ausm Gehege raus, das erste mal, rennt unter Bett. Piet versteht die Welt nicht mehr und versucht das Gitter zu verschieben. Puschel kommt nicht mehr rein, findet den Eingang nicht mehr, ich will ihm ihn zeigen mit Leckerlis und Co, er springt über das Gitter. Ich hatte Schweißausbrüche. Krasses Kaninchen. Aber das wird er glaube ich nie wieder machen, das sah schmerzhaft aus. Ist mit dem Bauch oben drauf geknallt. :/

Aber ich hab Bilder. Will mir jemand helfen mich zu entscheiden?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #377
Anfangs lief unser Romeo auch immer weg, sobald er die Kamera gesehen hat. Mittlerweile hält er im oft still und dreht höchstens etwas den Kopf. Mit ihm kann ich mittlerweile viele Bilder am Stück machen. Ich schau dann immer, dass ich viel Licht hab, damit ich den Blitz ausschalten kann.
Aber natürlich macht er oft auch nicht das, was ich möchte! :110:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #378
@Dazzle: *hust* Ja, anders kann ich den Kleinen nunmal nicht bestechen :eusa_shhh: :mrgreen: Aber ist ja ein gesundes Leckerlie :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #379
:D Bestechung ist immer gut.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #380
Hallo,
Schänis dein Bild so süß.

Und es sieht wirklich aus wie ein Baby

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben