Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ohne Bestechung geht hier fast nix... ;)
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #381
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #382
Danke Coco&Molly :)
Ja erstaunlich, er hat auch ganz kleine Öhrchen.

Mrs.Bunny hier auch nicht. :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #383
Ich glaub ohne Bestechung geht bei den wenigsten was ;) Aber das ist doch auch in Ordnung. Ich hab z. B. die Erfahrung gemacht, dass die Kaninchen während des Wettbewerbs deutlich zutraulicher sind. Einfach durch die vermehrte Aufmerksamkeit und zusätzlichen Leckereien die sie immer wieder zugesteckt bekommen :) Und solange die Kaninchen alles freiwillig machen und eben mal schnuppern kommen oder still sitzen bleiben, weil da grad was leckeres liegt, ist das doch toll :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #384
Obwohl ich sagen muss, dass das bei Piet ein Kampf war, da mal ein Foto zu bekommen. Der ist nämlich nicht bestechlich, wenn er keine Lust hat, dann hat er keine Lust.
Gut, dass Puschel so verfressen ist. :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #385
ach man, ich brauch Hilfe:(

Wie groß darf eine Bilddatei max. sein? Ich kann meine Bilder nicht hochladen, egal wie sehr ich sie verkleiner...
hab gerade die Forenregeln durchgestöbert aber hab den Beitrag dazu nicht gefunden...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #386
Lädst du über das Forum hoch? Da hatte ich früher auch immer Probleme, bis ich die klein genug hatte (Ich kann aber grad auch nicht sagen, wie klein die sein müssen :uups:). Mittlerweile lade ich nur noch über picr.de hoch, das verkleinert automatisch und erstellt auch gleich nen passenden Link, den man dann nur noch hier einfügen muss...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #387
Hallo Nelke, ich lade meine Bilder über fotos-hochladen.net hoch. Da kannst du auch die Größe einstellen.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #388
Ich benutze immer picr.de und da kann man auch verkleinern, eben extra auf Forengröße soweit ich weiß.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #389
Ja, benutz ich auch... klappt eig. immer perfekt. Ist natürlich kostenlos ;)
Klappt´s inzwischen mit dem Hochladen, Nelke? ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #390
ich war zwischendurch nicht zuhause, versuchs jetzt nochmal neu, hoffentlich klappts... das problem hatt ich eigentlich noch nie:eusa_eh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #391
Hoffentlich klappts... Wenns nicht geht, kannst du´s ja mal mit flicr.de oder picr probieren ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #392
danke für eure Tipps, picr.de hat geklappt, in letzter sekunde ;)

werd ich wohl jetzt immer benutzten, übers Forum klappts leider nicht mehr...:eusa_think:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #393
Hui bin ich aufgeregt :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #394
Bei mir klappt`s über`s Forum auch nicht mehr. Mache deshalb schon lange mit picr.de ;)

Ach Leute, geduldet euch doch mal! :D

Bestimmt ist bis 20 Uhr die Auswertung drin ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #395
Ich bin geduldig, ich hab nicht gesagt, dass ihr euch beeilen sollt :D ich bin halt nur aufgeregt :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #396
Das sind alles so tolle Bilder! :D Ich möchte da heute keine Jury sein! :silence: Ihr tut mir richtig leid.

Schänis, wir schreiben noch ein bisschen was und dann ist die Zeit ganz schnell um. ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #397
Deshalb bin ich ja so aufgeregt, die Konkurrenz ist super! ;D
Gute Idee :)
aber das habe ich momentan auch in der Pferdejury, da dreht es sich um winzige Kleinigkeiten, weil alle so gut sind :/ Jury sein ist schwer...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #398
habt ihr dort schon eine Entscheidung getroffen?

Jury sein stelle ich mir auch total schwer vor. Ich beneide niemanden.

Ist das eigentlich üblich, dass so wie bei den Vögeln, alle User per Abstimmung mitentscheiden dürfen, wer gewinnt? Ich find das echt super!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #399
Jap beim Finale ist das wohl so, hab ich mir sagen lassen :D
Jaein, wir sind noch nicht alle on gewesen. Aber irgendwo macht das auch Spaß, ist halt manchmal schwer :/

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #400
Sorry, aber es gibt ein paar "Komplikationen", der Chat wird erst so um 20:00 Uhr stattfinden, tut mir leid.
Ich denke schon, aber da müssten wir uns besprechen.. Ist ja noch ein bissl hin :mrgreen:

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben