Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hm, alles nur keine Fotos. :D
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #421
Hm, alles nur keine Fotos. :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #422
Stimmt! :lol:

Die Spannung steigt!! :120:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #423
Schade, trotzdem noch viel Spaß.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #424
Weiter:041:
Schade schänis das es dich getroffen hat...
:roll:
Abba das neue thema - wird schwer

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #425
:clap::clap: für Puschel :clap::clap:
mir gefällt der Blick von ihm so gut!

Danke für´s Weiterkommen!:026:
(ich kann mit der Jugendsprache nix anfangen):(

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #426
Danke ihr lieben :/

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #427
Schänis, es musste jemanden treffen... Es gab ein Stechen zwischen 3 Teilnehmern, und wir wussten nicht wer besser ist.. Deswegen haben wir eben nach Qualität geschaut.

Nixe: Naja mit "Eure verpeilten Top Kaninchen" solltest du was anfangen können oder? ;)

Sorry, dass mit den Smileys und dem verstecktem text... Irgendwie lässt sich das nicht mehr ändern.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #428
So Kinners, die Mutti hat das mal noch in deutscher Sprache eränzt :mrgreen:

Ihr habt es uns diese Woche wirklich wirklich wirklich nicht leicht gemacht, wir waren kurz davor eine Münze zu werfen, wen wir gehen lassen :uups: Also Schänis, wir hoffen ihr seid nicht allzu traurig, es war ehrlich total knapp :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #429
Ich kann's ja verstehen, alles gut Freunde :D
ich finds nur schade, weils super viel Spaß gemacht hat.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #430
Ach, nächstes Jahr probierst du es einfach wieder :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #431
Ich glaube, da ist meine Zeit eher begrenzt, mein Studium geht jetzt los :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #432
Ich glaube du setzt deine Prioritäten falsch! :shock:

*hust*
Nein, kann ich verstehen. Dann gibt's eben ohne Wettbewerb Piet und Puschel Fotos im Vorstellungsthread. So wie es deine Zeit zulässt :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #433
Ich glaube auch :D aber ich hab so dafür gekämpft, meinen Durchschnitt zu erreichen, irgendwofür muss es ja gut sein :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #434
Ich meine, Puschel ist ein Top 10 Häschen geworden da kann man stolz sein :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #435
Haha :D ist er bestimmt, aber er weiß auch so, dass ihn die meisten süßer finden.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #436
Vielen Dank fürs Weiterkommen :)

Schade, Schänis... naja, jetzt wird Puschel nicht mehr mit der Kamera "attackiert" :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #437
Auch wir bedanken uns fürs Weiterkommen :052:

Und Schänis, du kannst ganz stolz auf deine Häschen sein :)
Wir alle können stolz auf unsere Wackelnasen sein, egal ob man nun in die Top10 gekommen ist oder nicht :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #438
Ach ihr seid lieb :)
zu weihnachten bekomm ich eine, da gehts erst richtig los :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #439
Ich habe heute Nacht geträumt, dass der Wettbewerb beendet werden mußte (ich weiß aber nicht mehr warum, war aber kein Streit oder so) und die Jury Cino zum TopKaninchen gewählt hat.
Das wäre ja richtig gemein, wenn alle anderen keine Chance mehr auf den Titel hätten! :eek:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #440
Ach du Schreck! :shock: Ich kann dich beruhigen, wir haben nicht vor, den Wettbewerb frühzeitig zu beenden. Und wenn ihr alle brav eure Bilder einsendet, dann haben auch alle weiterhin die Chance auf das Möhrenkrönchen :D

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben