Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Puh, dann bin ich beruhigt! :D
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #441
Puh, dann bin ich beruhigt! :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #442
Wo wir schon dabei sind - Beeilt euch und knipst + sendet die Fotos :shock:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #443
Das Thema ist so schwer! :shock: Ich schau schon zum 4. Mal alle unsere Fotos durch. Aber ein verpeiltes Hasi ist nur die Fiona. DA hatten wir echt ein paar gute. Darf sie ausnahmsweise statt Romeo mitmachen? :evil:
Nein, kleiner Scherz!
Romeo ist einfach nicht verpeilt. :? Ich habe schon ein paar Fotos gefunden, aber ich weiß einfacht ob das "verpeilt" genug ist. :uups:

Edit: wer versteckte Texte lesen kann ist klar im Vorteil! :eusa_doh:Jetzt wird´s mir auch klarer! Es besteht doch noch Hoffnung ein passendes Bild zu finden. (ich frag mich gerade, wer verpeilt ist. Hasi oder Frauchen! :uups: )

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #444
Ist es nur auf den Gesichtsausdruck bezogen? :eusa_think:

Tut mir leid, diese Frage ist wahrscheinlich mega dämlich :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #445
Naja, bei Kaninchen ist das ja nicht immer so leicht, einen doofen Gesichtsausdruck zu erwischen. Es sind also auch Fotos erlaubt, die einfach peinlich sind.
Ich zitiere mal nochmal aus dem Bilder-Thread ;)
Uups – Die Top Kaninchen ungünstig erwischt. Blöde Perspektive, doofer Blick oder saumäßig lustig verwackelt? Na dann, her damit!

Also einfach ein verschwommenes Bild wollen wir natürlich nicht sehen, aber es gibt ja trotzdem immer Bilder, die zwar nicht so wurden wie geplant, aber trotzdem witzig sind.

[VERSTECK]Ich liebe ja dieses Bild von Trouble. Er sieht so mega riesig und fett aus mit einem Miniminikopf

9538053btn.jpg
[/VERSTECK]

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #446
Haben wir ein neues Thema? Ich bin grade völlig verwirrt :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #447
Hast du den versteckten Text vielleicht nicht gelesen bei der Themenverkündung? :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #448
Nein :D was bedeutet denn verwackelt? Und muss es sich nur um ein "Gesichtsfoto" handeln?
Tut mir leid für diese wahrscheinlich dämlichen Fragen :D aber ich bin mir grad so unsicher :D :roll:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #449
Nein, ein Bild dass nicht so geworden ist wie es sollte.^^
Also komische Schnuten, komische Posen oder Blicke.. ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #450
Ich hab mich getraut ein Foto einzustellen. Hoffentlich passt es zum Thema und ist auch gut genug um in die nächste Runde zu kommen... :?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #451
Ich habe ein Bild mit picr hochgeladen und es wurde leicht "vergrößert" und ist jetzt etwas verschwommen :eusa_think: :(
Über das Forum kann ich das Bild nicht hochladen :(

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #452
Ich habe ein Bild mit picr hochgeladen und es wurde leicht "vergrößert" und ist jetzt etwas verschwommen :eusa_think: :(
Über das Forum kann ich das Bild nicht hochladen :(

Ich habe dir dein Bild von Henry mal etwas verkleinert und das 'verschwommene' versucht zu entfernen...

Vielleicht tauscht ein Moderator dir das Bild ja durch.
(Also falls das erlaubt ist...)

[VERSTECK]
wjfp6may.jpg

Und noch mal der Link zum Bild:
[/VERSTECK]

Ich finde ihn übrigens bildhübsch! <3
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #453
Oh danke schön :) :052:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #454
*hibbel* das thema war echt nicht leicht....:?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #455
Ich fand es auch echt schwer :(

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #456
dann warten wir mal... :lol:

Ja, das Thema war echt nicht ohne :roll:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #457
Ach ihr`s ... Mensch, jeder hat ein tolles Verpeilt- Bild eingesendet und das ist die Hauptsache! ;)

Die Entscheidung kommt bald

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #458
Ach schade! :010: Ich hätte gern noch weiter mitgemacht! :(
Ich hätte doch das andere Foto nehmen sollen... Leider war mein Mann auch keine große Hilfe. Ihm gefiel kein Foto das ich hatte.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf nächstes Jahr! :D

Ich drücke euch allen die Daumen! Auch wenn nur 1 gewinnen kann!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #459
Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr alle ´ne Gießkanne zu hause habt ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #460
War schön dass du dabei gewesen bist, nixe;)

Ich liebe Romeo einfach:049:

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben