Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin ab freitag einige tage nicht zuhause.
Könnte mir jemand von der jury das thema für die woche drauf per pn schreiben sobald es fest steht...
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #81
Nelke
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ab freitag einige tage nicht zuhause.
Könnte mir jemand von der jury das thema für die woche drauf per pn schreiben sobald es fest steht?
Wär ganz lieb
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #82
Jean
Punkte Reaktionen
3
Frage : Copyright und Rahmen erlaubt oder nicht ?
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #83
Lilly360
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube diese Runde fliege ich auch raus
Es sei denn, es sind auch Fotos von Kaninchen gemeint, die im Schatten schlafen oder Grünzeug fressen, mit was anderem kann ich nicht dienen..
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #84
Sir_Henry
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen :roll: Das neue Foto...müssen wir das der Jury schicken oder dürfen wir es wieder ganz normal dort hochladen, wo wir die Fotos der Vorstellungsrunde hochgeladen haben? :shock:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #85
Nelke
Punkte Reaktionen
0
Einfach hochladen, wie beim letzten mal
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #86
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Mit irgendeinem Text?
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #87
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Schänis:Vielleicht einen Satz dazu sagen, warum es zum Thema passt oder was es darstellen soll.
Lilly360: Das wärendoch schonmal super Anfänge, klar geht das
Jean: Ich denke eher nicht, aber wart mal Troublechens Antwort ab.
Nelke: Klar, wir schicken dir das !
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #88
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt so schöne draußenbilder ;0
mal ne frage an alle innenhalter: wie setzt ihr eure Kaninchen raus? Ich hab Angst, dass sie abhauen. Bei uns ist auch direkt eine Straße...
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #89
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Jean, ich hätte zu Copyright ja und zu Rahmen nein gesagt. Wäre mir zu viel "bearbeitet" Aber Mädels, ich entscheide nicht alleine
Schänis, meine sind immer in der Wohnung. Das würde die drei viel zu sehr stressen, wenn ich die erst einfangen, runtertragen, später wieder einfangen und hochtragen müsste.
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #90
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Ach troublechen Entscheid du sowas ruhig. Ich denke mal, dass du ein wenig mehr Erfahrung hast. wir sehen dich da doch schon als Chef der ganzen Sache an
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #91
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Ja das meine ich, aber irgendwie tu ich mich bei der Themenumsetzung schwer. Sonne ist hier nicht, wenn ich die hier ins Dachgeschoss lasse, dann hab ich locker 35 Grad. Und Fotos auf denen meine beiden rumliegen bei der Hitze sind nicht wirklich kreativ Und bei allen versuchen gestern eine "Landschaft" zu gestalten, hatten die beiden keine Lust mitzuspielen. Naja, ich versuchs weiter, es wird aber wohl auf "rumliegfotos" rauslaufen. Schade, dass Kaninchen nie das tun, was man will. Zudem beide noch die Schonzeit nach der Kastration absitzen.Und alles Gute zum Geburtstag habs gerade in nem anderen Thread gelesen.
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #92
Lilly360
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt auch rumliege Bilder genommen. Meine leben zwar auf dem Balkon, aber die tun auch nichts anderes, wenn ich mich dahin setze, kommen sie zu mir, erkunden mich und gehen nach ner Weile wieder pennen.. Und Fress-Bilder finde ich, passen zu anderen Themen besser...
Wenn eins meiner beiden Ninchens weiter kommen, hoffe ich beim nächsten mal auf ein leichteres Thema
Übrigens, das Bild mit der Gißkanne hat es wirklich gut getroffen, schade das meine nicht im Garten leben und wir nichts zum gießen haben *lach*
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #93
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Jetzt noch nachträglich einsteigen geht wohl nicht mehr, oder?
Hatte am 4. Bilder + Vorstellungen hochgeladen, aber :/ irgendwie sind die hier dann nicht aufgetaucht...
Hab dann ja schon aufgegeben, aber weil beim Pferdewettbewerb auch noch jemand anfragte, ob er in dieser Woche noch einsteigen dürfte... ...da dachte ich nun: Fragen kostet nichts und vielleicht hab ich ja auch Glück und kann noch mitmachen? In der ersten Runde waren ja eh alle weiter gekommen...
Kann es aber auch verstehen, wenn ihr nein sagt. Einsendeschluss ist schließlich Einsendeschluss..
~§~
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #94
N
Nixe25
Punkte Reaktionen
0
Da sind ganz tolle Fotos dabei! Ich beneide die Jury nicht dafür, dass sie jemanden rausschmeißen müssen!
Ich finde das Thema schon schwer, obwohl wir einen Garten haben. Wir haben aber einige tolle Bilder (zum Thema) von ihr, aber wenige von ihm. Nun hoffe ich einfach, dass ich mit den Bildern weiterkomme.
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #95
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Ja, eigentlich sind alle Bilder schön! Ich fände es sehr schwer, zu entscheiden welches Bild rausfliegt und welches nicht :shock: Die sind wirklich alle so schön Das Thema fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht sooo schwer. Ich hab aber ewig gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte, welches Bild ich einschicke :uups:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #96
Lilly360
Punkte Reaktionen
0
Ich fand das Thema - wie gesagt - sehr, sehr schwer... Mal sehen wie es ausgeht Aber die anderen Bilder sind wirklich alle toll *-*
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #97
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
ich fands jetzt eig auch nicht so schwer, da gabs letutes Jahr ziemlich am Ende meiner Meinung nach schwerer
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #98
Jean
Punkte Reaktionen
3
Für Leute die ihre Kaninchen draußen oder auf Balkon halten ist es bestimmt nicht schwer.
Aber für innehalter schon entweder es müssen gestellte Bilder sein oder Futter Bilder mit Wiese oder halt einfache liege Bilder.
Und sagen wir es auf deutsch kommt den jemand mit einen einfachen liege Bild und der andere mit einem hüpfend Kaninchen auf der Wiese mit Sonne im Hintergrund Joa dann jaa kp wird der dann logisch das Thema besser treffen :mrgreen:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #99
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
ja das kann ich mir vorstellen, dass es innen schwerer ist..
man könnte ja ne Lampe hinstelleb:mrgreen:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #100
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Was denn für ne Lampe? Gilt sowas nicht als Gefahrenquelle und widerspricht den bilderregeln? Ja, ich Kämpfe auch schon um Fotos. Furchtbar. Entweder fressen oder liegen, aber beides passt nicht zum Thema...
Thema:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...